Und
entferne mich langsam von der tür, da die alte und mein ex wohl einen (stinke)sockenschuß haben. als ich ganz leise zwei schritte nach hinten gehe, höre ich auf einmal.....
Eine (vielleicht) unendliche geschichte
Ein leises Knacken...
ich drehe mich um, und hinter mir...
"Steht er"
Er hält etwas in der Hand, nur leider kann ich nicht genau erkennen, was es ist.
Im halbdunkel wirkt es wie....
Ein Turnschuh.
Aber was will er mit einem Turnschuh? Und vorallem: Wie kommt er hier überhaupt rein?
Steht auf einmal
die handtasche, welche vor einer sekunde noch vor der türe hing. während ich mich auf die tasche zu bewege und mich frage, wie sie hier her kommt, höre ich das knacken erneut obwohl es eher ein rascheln ist. dann plötzlich....
Adidas.
So langsam habe ich das Gefühl, mich im falschen Film zu befinden. Was passiert hier? Und wieso hat er ausgerechnet einen Adidas-Turnschuh in der Hand? Es schwört doch sonst auf...
Puma
Herausfordernd sieht er mich an, dreht den Turnschuh in seiner Hand und sagt im Flüsterton:"....
Na?
Nimmst du die Herausforderung an?
Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Ich schaue mich um und hoffe, irgendwo eine versteckte Kamera zu finden. Aber ich entdecke nur...
Dass meine Wohnung
- wie immer - in einem chaotischen Zustand war.
Ich beschloss, so ich heil aus der Sache rauskomme, als erstes....
Die Putzfrau zu feuern.
Aber jetzt sind andere Dinge wichtiger. Ich starre ihn an und sage möglichst cool: ".....
Was willst du?"
Er zieht eine Augenbraue hoch und sagt:"Wir haben noch eine Rechnung offen, Püppchen! Und jetzt mach' mal hübsch die Tür auf, damit meine Freundin an unserem Tête a Tête teilhaben kann."
Ich schlucke. Er kommt einen Schritt auf mich zu und ....
Wollte nach mir...
greifen, aber ich wich aus. Ich fing an zu schreien, in der Annahme, das mich jemand hören konnte und Gott sei Dank....
...
.. öffnet sich die Tür der Nachbarswohnung: Mein neuer Nachbar...
Sah direkt was los war...
er schnappte sich meinen Ex, verpasste ihm ein blaues Auge, warf ihn zu Boden und gab seiner schmierigen Tussi eine Ohrfeige.Ich sprang zu meinem....
Drehte ich mich rum
riss den kleiderschrank auf und verpasste dem elenden gesundheit-sager eins auf die nase.
danach ging ich zufrieden....
(sorry sunny, konnt ich mir nicht verkneifen )
Hessen
da ist die landschaft so schön, der äppelwoi fließt und...
Aus meiner Wohnung....
trat vor meinem Helden und verpasste ihm ohne mit der Wimper zu zucken einen heißen...
Mist, war ein kleines Mißverständnis !
hihi...
Gescheite Männer wird es...
da wohl eher geben, wenn nicht werde ich einfach lesbisch! Ich vergass bei meinen Gedanken mich bei meinem Nachbarn zu bedanken, also ging ich rüber zu ihm, klopfte an und....
....
die Tür öffnete sich. Da stand mein "Held" und lächelte mich...