beat_12643474

Und
entferne mich langsam von der tür, da die alte und mein ex wohl einen (stinke)sockenschuß haben. als ich ganz leise zwei schritte nach hinten gehe, höre ich auf einmal.....

beat_12643474

Steht auf einmal
    die handtasche, welche vor einer sekunde noch vor der türe hing. während ich mich auf die tasche zu bewege und mich frage, wie sie hier her kommt, höre ich das knacken erneut obwohl es eher ein rascheln ist. dann plötzlich....

Adidas.
    So langsam habe ich das Gefühl, mich im falschen Film zu befinden. Was passiert hier? Und wieso hat er ausgerechnet einen Adidas-Turnschuh in der Hand? Es schwört doch sonst auf...

adah_12297509

Na?
      Nimmst du die Herausforderung an?

Jetzt bin ich endgültig verwirrt. Ich schaue mich um und hoffe, irgendwo eine versteckte Kamera zu finden. Aber ich entdecke nur...

an0N_1291156699z

Was willst du?"
        Er zieht eine Augenbraue hoch und sagt:"Wir haben noch eine Rechnung offen, Püppchen! Und jetzt mach' mal hübsch die Tür auf, damit meine Freundin an unserem Tête a Tête teilhaben kann."

Ich schlucke. Er kommt einen Schritt auf mich zu und ....

an0N_1249144399z

Sah direkt was los war...
          er schnappte sich meinen Ex, verpasste ihm ein blaues Auge, warf ihn zu Boden und gab seiner schmierigen Tussi eine Ohrfeige.Ich sprang zu meinem....

Drehte ich mich rum
          riss den kleiderschrank auf und verpasste dem elenden gesundheit-sager eins auf die nase.

danach ging ich zufrieden....

(sorry sunny, konnt ich mir nicht verkneifen )

oxana_12753055

Gescheite Männer wird es...
            da wohl eher geben, wenn nicht werde ich einfach lesbisch! Ich vergass bei meinen Gedanken mich bei meinem Nachbarn zu bedanken, also ging ich rüber zu ihm, klopfte an und....