A
an0N_1291156699z

• 31. März 2003
  • Beitritt 31. März 2003
  • 15 Diskussionen
  • 141 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich rufe mich selber an -
    beim Saubermachen. Ich habe immer Musik an und wenn's mir doch zu langweilig wird, fange ich an, ein imaginiäres Telefonat zu führen. D. h. würde mich jemand hören, käme er NIE auf die Idee, dass ich mit mir selbst spreche.
    Diese Telefonate haben mir bestimmt schon so manchen Besuch beim Therapeuten erspart: Ich 'telefoniere' mir den Frust von der Seele.

Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz normal ;-)

LG, Liseanne *auch reale Telefonpartner/innen hat*

• Ich rufe mich selber an -
    beim Saubermachen. Ich habe immer Musik an und wenn's mir doch zu langweilig wird, fange ich an, ein imaginiäres Telefonat zu führen. D. h. würde mich jemand hören, käme er NIE auf die Idee, dass ich mit mir selbst spreche.
    Diese Telefonate haben mir bestimmt schon so manchen Besuch beim Therapeuten erspart: Ich 'telefoniere' mir den Frust von der Seele.

Ansonsten bin ich aber eigentlich ganz normal ;-)

LG, Liseanne *auch reale Telefonpartner/innen hat*

• Grasblaettle

Dann google mal unter
    "Einladungskarten jpg.-Format" - da wird 'ne Menge angezeigt. Vielleicht ist ja was für dich/deinen Chef dabei *daumendrück*

Gruß, Liseanne

• Hallo!
      Sollst du die Einladung gestalten? Wenn nicht, setz' dich doch mal mit einer Druckerei in Verbindung (gelbe Seiten) und lass' dir Vorschläge mailen oder per Katalog zusenden.

Sorry, das ist das einzige, was mir auf die Schnelle eingefallen ist.

LG, Liseanne

• adah_12297509

War ja klar,
        dass D U antwortest!

Und überhaupt *AUCH BLAU BIN* - hast du denn deine Tage bekommen, hä?

Außerdem, kleine Klugscheißerin, habe ich nicht geschrieben, es sei eine unumstössliche Tatsache, sondern habe nachgefragt, ob jemand das kennt.
        Ich las nämlich mal, dass sich bei einer Schwangerschaft die äußeren und inneren Geschlechtsorgane verändern.

Und, mal ganz nebenbei: dein Busen sieht aus, als ob er gleich platzt! Wohl doch schwanger, was Mariechen? *sich für euch ganz doll freuen würde*

Blaue Grüße, Liseanne

• Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß nicht, ob eine von euch davon schon mal gehört oder es am eigenen Leib erlebt hat:

Meine Oma erzählte neulich, dass ihre Nachbarin, als diese vor vielen Jahren schwanger war, es daran erkannte, dass ihre Scheide/Schamlippen bläulich verfärbt waren.
          Angeblich wäre das bei Schwangeren so.

Nun ist es ja so, dass ich nicht ständig mit einem Spiegel auf dem Klo hocke , und ich daher nicht weiß, welche Farbe sonst so vorherrscht. Ich dachte immer, es wäre ein gesundes rosa *g* - was mir mein Mann auch bestätigte.

Gestern habe ich mir also unter einigen Verrenkungen den Spiegel vorgehalten und alles war bläulich. Hmm. Schwanger bin ich aber nicht, denke ich.

Das ist jetzt übrigens Ernst gemeint, kein Fake also .

Hat eine von euch so etwas auch schon beobachtet?

Ich würde mich freuen, von euch zu lesen!

Liebe Grüße, Liseanne *irgendwie blau ist*

• Und ich habe mal gehört,
          dass Frauen grundsätzlich bei zwei Dingen lügen:

1. Die Anzahl der Männer, mit denen sie Sex hatten

2. Ihr Gewicht

Liebe Grüße, Liseanne *56 kg, 4 Männer*

• Weiß ich doch
            Mein Mann ist selbst gegen Katzenhaare allergisch!
            Deswegen lebt meine Süße jetzt auch bei meinen Eltern .

Unabhängig von Wollen oder Können sollte jedoch jeder für sich entscheiden dürfen, ob er - Tierfreund hin oder her - Hunde oder Katzen im Lokal (ich nenne es mal) 'duldet'.

Liebe Grüße, Liseanne

• Im Prinzip nix dagegen -
            nur seit mir beim Italiener ein heftigst mit der Rute wedelnder Berner Sennenhund mit derselben meine Vorspeise vom Tisch gefegt hat, musste ich meine Ansicht (teil-)revidieren. Mal abgesehen davon, dass er klitschnass war und dementsprechend den hundetypischen Geruch verströmte. Ganz im Ernst: Ich fands ekelig.

Ich finde, an der Eingangstür sollte ganz klar gekennzeichnet sein, ob Tiere erlaubt sind - so kann jeder Gast für sich entscheiden, ob er dort essen will oder nicht.

Bei Freunden, die Tiere haben, ist mir das relativ egal, aber im Restaurant (innen außen ist es m. E. nicht ganz so wild) muss ich das nicht haben.

Liebe Grüße, Liseanne *selbst eine Katze hat*

• majara_12280990

60 Paar!? *staun*
            Nicht schlecht!

Na, dann drücke ich für den Entzug mal ganz fest die Daumen - du schaffst das schon .

Liebe Grüße, Liseanne *unzweckmäßiges Schuhwerk liebt*

• oxana_12753055

Lily, ich pflichte dir bei!
            Ich gehöre zu der Sorte Frau, die sehr wohl Wert auf ihr Äußeres legt. ABER: Make-up, Rouge, Lidschatten usw. findet man in meinem Bad nicht.
            Ich benutze Wimperntusche und ab und zu mal Lipgloss - Ende.

Meine Finger- und Fußnägel lackiere ich relativ selten und wenn, dann nur mit einem hellen Lack. Ich habe von Natur aus Nägel, die aussehen, als würde ich einen Nagelweißstift benutzen. Selbst meine Füße sehen so aus. Ich creme jeden Abend nach dem Duschen meine Füße ein, hülle sie in dicke Socken und mache 1x im Monat selbst Fußpflege (erst Bimsstein, dann die Nägel gerade feilen und das obligatorische Eincremen.)

So. Und ich bin mit Sicherheit niemand, den man als Öko-Tussi oder Birkenstock-Tante abtun würde.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass manche Leute meinen, ein gepflegtes Aussehen habe mit Make-up, lackierten Nägeln usw. zu tun. Ich kritisiere doch auch nicht die Frauen, die sich die Nägel grün, blau oder buntkariert lackieren - auch wenn ich persönlich das überhaupt nicht schön finde.

Jedem das seine!

Liebe Grüße, Liseanne *unlackiert und ungeschminkt*

• Hallo ToffiFee,
            bin in den vergangenen Jahren quantitativ echt bescheiden geworden - was allerdings nur daran liegt, dass ich irgendwie immer nur teure Schuhe gut finde. Liegt vielleicht daran, dass sie ausgefallenere Formen und Materialien haben, und ich - was Klamotten und Schuhe angeht - ohnehin einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack habe.

Todd's in allen Variationen oder so süße kleine Prada-Schläppchen. Selbst runtergesetzte Schuhe kosten da soviel wie ein Kleinwagen *übertreib*.
            Aus diesem Grunde habe ich nur ca. 20 Paar Schuhe, davon ca. 12 Sommerschuhe (vorne offen, hinten offen, vorne und hinten offen, seitlich offen usw. ), 'Winterpumps habe ich nur vier Paar. Und Stiefel natürlich. Hell- und dunkelbraune, schwarze, cremefarbene.
            Und ein Paar unbenutzte Turnschuhe .
            Das wars dann aber auch schon.

Ich habe teilweise Schuhe im Schrank, die ich vor vier Jahren gekauft habe - und die sehen immernoch tiptop aus.
            Aber Schuhe, die ich nicht trage, hatte ich noch nie - wie hältst du es aus, so viele zu haben und nicht anzuziehen *grübel*.

Liebe Grüße von Liseanne *auch für Taschen 'ne ganze Menge investiert*

• GERALD DE PALMAS - MARCHER DANS LE SABLE
            Vielleicht war es ja der gute Mann, der es sang?!

Versuchs doch mal bei Amazon und gib bei Schnellsuche 'Marcher dans le sable' ein - vielleicht findest du ja was.

Liebe Grüße von Liseanne *französische Musik liebt*

• Tja, diese eindeutigen Zweideutigkeiten -
              das Leben wäre ziemlich langweilig ohne sie.

Meine Schwiegereltern hatten mal einen Gärtner, der eine Seele von Mensch war. Er freute sich immer wie verrückt, wenn er neben der reinen Gartenarbeit noch etwas anderes machen durfte (Autos waschen oder so). Eines Tages 'durfte' er nach langer Zeit mit dem Kärcher die Steinfliesen auf der Terasse reinigen.
              Abends beim Grillen sagte meine Schwiegermutter: 'Da hat sich Herr Neumann aber gefreut, dass er mal wieder ordentlich abspritzen konnte!'

Uns ist bald das Essen im Halse stecken geblieben!

LG, Liseanne

• oxana_12753055

*ggg* - die Stange halten...
                Mein Vater suchte in seinem Büro verzweifelt nach einem Bleistift, und bat seine Vorzimmersklavin, ihm einen Stift zu holen. Sie ging los und kam ewig lang nicht wieder.

Also verließ er sein Büro in Richtung Büromateriallager (unterm Dach), latschte über den Flur und rief den Mitarbeitern zu:" Wenn Sabine mich sucht - ich bin oben und hole mir jetzt einen runter, wenn sie nicht dazu in der Lage ist!"

Die erstaunten Blicke hätte ich zu gern gesehen!

LG

• adah_12297509

*lol*
                  Ich erinnere mich dunkel - denn ICH war der KOLLEGE, Kollegin. Und gejammert habe ich schon mal gar nicht. *schwört*
                  Aber ich muss schon sagen, dass das definitv einer der Besten aus E.'s Sprüchekiste war.

LG, Liseanne *immer gern daran zurückdenkt*

PS: Düklos ist Mariechen Lieblingsanekdote

@ Lily: Fa. Bauzen trum ist aber auch nicht ohne!

• Von der Mutter meines Stiefsohnes
                  weiß ich, dass er zuhause (bei ihr) IMMER Theater beim Zähneputzen macht.
                  Das habe ich aber erst erfahren, nachdem wir berichteten, wie schön er sich bei uns die Zähne putzen lässt.
                  Ich habe ihn nämlich höchstpersönlich die Zahnbürste und Zahnpasta aussuchen lassen. Zuhause angekommen, konnte er es nicht erwarten, sich damit die Zähne zu putzen. Wir haben dabei ein bestimmtes Ritual: Erst lutscht er ein bisschen unmotiviert auf der Zahnbürste rum, und dann bitte ich ihn, mir mit meiner Zahnbürste die Zähne zu putzen, während ich das bei ihm tue. Klappt toll - er macht dann immer genau das, was ich auch tue.
                  Vielleicht funktioniert es bei auch ja auch über diesen Weg.

Viel Glück und liebe Grüße, Liseanne

PS: Der Kleine ist 2 1/2 Jahre alt.

• yanick_11960927

Jap,
                  es geht um das Alter der Mutter zum Zeitpunkt der 'Befruchtung'.
                  Habe mir den Kalender ausgedruckt und bei einer Grillfeier mit Freunden alle interviewt: Bingo! Die Trefferquote lag in dem Fall bei 100%.

Würde ich (29) in den nächsten Monaten schwanger werden *hoff*, bekämen laut dieser Liste wir einen Sohn. Na, mal abwarten *ungeduldig ist*

Liebe Grüße. Liseanne