G
glenys_12352330

• 16. Sept 2003
  • Beitritt 16. Okt 2001
  • 3 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trecia_12329667

Ich freu mich mit Dir!!! Und ich würde an Deiner Stelle auch einen Anwalt aufsuchen, denn mit diesen Geschichten kennt sich nur ein Fachanwalt wirklich aus. Und wenn da jemand seitens der Behörde gepennt hat, dann sollte das nicht einfach so im Sande verlaufen - dafür gab's zuviel Huddel für Euch.
    Also, alles Gute für Euch und toi, toi, toi

• Oh - wie furchtbar...
    Du Arme das mag ich mir gar nicht ausmalen...
    Kenn mich auch nicht aus, aber Deine Geschichte ist schrecklich!! - Bei wem konntest Du Deinen Sohn denn zurück lassen? Wie alt ist er? Und vor allem: wann kann er zurück nach Hause kommen??????
    Ich drück Dich ganz, ganz fest und hoffe, dass sich alles ganz flott regelt!

• @ Werdandi
      Du schreibst, Du weißt wovon Du redest (davon gehe ich sowieso aus
      Es entwickelt sich gerade bei mir ein ähnl. Problem wie bei Floh, allerdings mit anderen Hintergründen. Es ist zuviel, um es hier im Forum zu schreiben, aber mich interessiert die Erfahrung und die Meinung zu bestimmten Dingen von Frauen, die diese Thematik Kinder-Exmänner und Umgang kennen. - Wärst Du u.U. bereit, mit mir darüber zu mailen? Hast Du eine mail-Addi bei gofeminin?
      Schon mal vielen Dank im voraus - egal, für welche Antwort

• Hallo Du,
      ... - ja, ich habe mich vor 2 1/4 Jahren sterilisieren lassen. Es war absolut problemlos. - Ich musste dem Gyn. ein paar Fragen beantworten, auch dahingehend, ob ich tatsächlich keine Kinder mehr möchte und eine entsprechende Einverständnis-Erklärung unterschreiben.