Ja
ich auch nicht ;) war ja nur ein beispiel was manche frauen zur zeit so zur schau stellen^^

Strumpfhosen
und Shorts passen prima zusammen, dazu dann Stiefel und das Outfit ist perfekt.

Wenn man dann im Sommer irgendwann mal braune Beine hat, kann man die Strumpfhosen weg lassen und zieht einfach nur Stiefel zur Shorts an.

Eine Meldung vom KvD...
    (Klugscheisser vom Dienst)...

Sollte 'kurze Shorthose' als rhetorische Figur gewählt sein, wirkt sie zwar unglücklich, aber ... nun ja.

('Shorts' heisst halt 'kurze Hose'. 'Shorthose' wäre also eine kurze Hosenhose -- und da kommt doch tatsächlich eine kurze Kurzhosenhose ...)

Ansonsten darf darum ersucht werden, auf hinderliche Pleonasmen zu achten zu gegebenenfalls lieber zu verzichten.

Ok, nehmt es nicht ernst ...

Schönen Tach.

;-)

asteus

P.S.: Wieso gewagt? Sagt ad wieder jemand, dass das 'zweifelhaft' aussieht? Wie so oft verweise ich gerne auf die Sechziger und Siebziger, als die besagten Kleidungsstücke (Hot Pants, Minis) modisch ubiquitär vertreten waren, war es (zunächst) undenkbar, sie zudem auch ncoh ohne Strumpfhose zu tragen.

jamuna_984293

Stimmt..
    das...
    Das Stiefel zu Shorts passen ist richtig.Sehe ich auch so..

Nur stellt sich die frage für mich.. ob zur einer relativ kurzen Shorthose & Ballerinaschuhe..auch eine extrem zarte Strumpfhose tragen kann...bei der nächsten Grillfeier ?
    (weil meine Beine noch zu weiß sind)

Oder währe das Outfit zu gewagt ?Weil zu viel bestrumpftes Bein zu sehen ist ?
    Ich muß dazu sagen das die Strumpfhose..so gut wie unsichtbar ist..auf der Haut. (8den/Matt)

LG

Das paßt doch sehr gut
      hallo Gabi,
      warum sollte das nicht passen. Ganz im Gegenteil. Bestrumpft sehen die Beine - abgesehen mal von der schöneren Farbe - auch hübscher aus.

Strumpfhose und Shorts
        sind doch eine gute Lösung. Das passt gut zusammen.

an0N_1215656699z

msg
        Warum soll das zugewagt sein. Wenn die Beine so schöner aussehen....
        Welche Strumpfhose hast Du denn ( mal neugierig sein)

Liebe Grüße

@brunobommel
        werde die "Wolford le9 " dazu tragen..
        die Strumpfhose ist quasi unsichtbar...und hat kein Lycraanteil.

Gruß Gabi

Wolford le9
        trage ich auch ! habe so manchen Mann damit im unklaren gelassen ob ich eine Strumpfhose trage oder nicht...

Shorts & Strumpfhose sind nicht zu gewagt ! Wenn Du etwas unsicher bist ..trink Dir vorher noch ein Glas Wein !

das mindert die Scheu !

LG
        Ute92

Shorts & strumpfhose passen gut zusammen
        Jedenfalls trage ich sie an kühleren Abenden gern. Mit Shorts im Biergarten auf irgendwelchen Plastikstühlen zu sitzen da finde ich eine Strumpfhose sehr angenehm. Wenn du nicht gerade eine hochglänzende nimmst, fällt es kaum auf.

Ich trage
        auch oft shorts und strumpfhose. Das sieht doch gut aus.

21 Tage später

"Shorts & Strumpfhose ?"
        keine Frage,

ich greif oft zu den selben Tricks ;-)
        und dafür gibts ja auch die schönen leichten Sommerstrumpfhosen. Also kein Problem.

Übrigens, auch modische Fragen werden auf

www.nylon-world.de.vu

diskutiert. Also einfach mal vorbei schaun.

liebe Grüße,
        Caycy

2 Monate später

Geht auch andersrum
        heut saß eine frau gegenüber von mir im bus. die hatte eine schwarze kurze hose (bis zur hälfte der oberschenkl), feinstrumpfhosen mit einem leichten weiss-stich und dazu sommerstiefl (dünnes material).
        das sah sehr feminin und modisch aus, auch wenn die beine heller warn als die arme...

3 Jahre später

Shorts & Strumpfhosen
        Shorts und Strumpfhosen können Frauen und auch Männer tragen.
        Es ist egal in welcher Stärke und Farbe die Feinstrumpfhose getragen wird.
        Als Mann werde ich auch diesen Sommer wieder Feinstrumpfhosen unter meinen Shorts tragen.

Meiner Meinung nach...
        ... gehören Strumpfhosen nicht unter Shorts. Aber jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack. Also zieh das an, womit du dich wohl fühlst und was dir gefällt.

5 Tage später

:BIEN:
        Bluse, Shorts, Leggings und Chucks finde ich als Kombi prima! Also probiers mal damit. :-)

...
        Chucks zur Strumpfhose oder Leggings gehen ja mal gar nicht!

10 Tage später
        8 Tage später

Gewagt? überhaupt nicht
        Eine feine Strumpfhose zur Shorts sieht doch super aus. Und bringt deine Beine besser zur Geltung. Wie heißt es doch so schön: Strümpfe sind das make-up fürs Bein.

Ich trage an kühleren Sommerabenden häufig eine hautfarbene Strumpfhose zur Shorts. Ist einfach angenehmer so.