A
an0N_1215656799z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jarod_12098475

Ohhh
    natürlich meinte ich nicht den Hosenbund. Habe mich verschrieben..wie ich gerade sehe..
    Ich meinte den Abschluß des Hosenbeins...

Mir Füsslingen & Feinsöckchen kommt er nicht zurecht..und sind ihm ganz unbequem..
    da zieht er lieber eine Strumpfhose an.

Gruss
    Ute92

• eilwen_12505946

..ja
    hallo..
    ja das habe ich ihm auch gesagt...
    Ich denke mal das niemand(bei einen Mann)so sehr auf Schuhe achtet..und schon garnicht darauf achtet ob er Nylons trägt oder nicht.

Bei uns Frauen sieht es da schon etwas anders aus....

• ein Freund von mir hat sich Wildleder-Mokasins aus dem Internet bestellt. Die ziehmlich eng sind im Spann! Mit Baumwollsocken kann er sie nicht anziehen. Ich habe ihn dann ..mal ein paar Nylons von mir gegeben..
    damit kommte er in den Schuh reinschlüpfen..gerade mal so..
    Ich habe ihn dan empfohlen die Schuhe mit Nylons zu tragen bis sich die Schuhe geweitet haben...
    Er ist sich aber unsicher..und hat bedenken das man die Nylons sehen könnte.am Hosenbund...und Schuh...obwohl er von der Sache nicht abgeneigt ist.

obwohl ich in schon Nylons(Strumpfhose) gegeben habe..die man nicht erkennen kann..
    und..ohne Socken mag er nicht Schuhe tragen...
    (Füßlinge ..rutschen im vom Fuß während der Aktion)also geht auch nicht

Könnt Ihr ihn eventuell auch sagen das man Nylons nicht sofort erkennt ?
    Er zweifelt noch...und ließt mit..

LG
    Ute92

• Wolford le9
    trage ich auch ! habe so manchen Mann damit im unklaren gelassen ob ich eine Strumpfhose trage oder nicht...

Shorts & Strumpfhose sind nicht zu gewagt ! Wenn Du etwas unsicher bist ..trink Dir vorher noch ein Glas Wein !

das mindert die Scheu !

LG
    Ute92

• Ich
    also ich trage zu den meisten Röcken...hauchzarte Nylons..die man auf den ersten Blick nicht sehen kann.
    da geht man immer auf Nummer Sicher ;-)

• Also
    mein Lebensgefährte..hat das Problem auch mit dem vorzeitigen Samenerguss.
    haben uns dann die Kondome gekauft..
    und seit dem..kann er länger. :-))
    also ich kann nur sagen die Kondome sind ok..!

Gruss Ute

• Also
    ich habe ein mal zum Minirock halterlose Strümpfe getragen die dank ihres hohen Lycraanteil bis in den Schritt passten.
    Bin dann zum Trödelmarkt gefahren. Aus dem Auto ausgestiegen ..gibt es ja keine Möglichkeit mehr sie nach oben zu ziehen...
    Bin dann mit meinen Freund über den Trödelmarkt gegangen. Aber das komische Gefühl..das die Strümpfe rutschen und man doch sieht das ich Halterlose trage..war immer da..
    Einige Leute haben das auch bestimmt bemerkt....das ich halterlose Strümpfe an hatte.
    Beim kleinsten rutschen dachte ich : oh nein...
    Nun bevorzuge ich zum Minirock..Strumpfhosen....sicher ist sicher ! ;-)

Lange halterlose..? Kauf die von

• Das
    ist mir schon passiert...das ich den Blazer auf nackter Haut tragen mußte...

Ich war vor einiger Zeit zu einen Geschäftsgespräch geladen. Vor dem Termin wollte ich noch mit meiner Kollegin etwas bei Mc-D essen...
    Ich trug ein dunkelgraues Kostüm..mit einen knielangen Rock,Strapse,Pumps...und eine weiße Bluse..
    Als ich in den Mc-Ripp bis..passierte es..: es tropfte..etwas Ketchup auf meine Bluse..genau dort wo man es nicht vertuschen konnte...
    ohh nein dachte ich..das einzige was ich nun tun konnte war ohne Bluse zum Termin zu fahren.
    Also Bluse auf dem WC ausgezogen..und Blazer drüber...! War ein komisches Gefühl..nix unter dem Blazer zu tragen...
    BH konnte ich da auch nicht anlassen weil der Blazer...relativ tief geschnitten war. Also mit zugeknöpften Blazer zum Termin..
    ist zum Glück alles gut gegangen..! Ich hatte immer das Gefühl ..das der Gegenüber..es gemerkt hatte das ich nix unter dem Blazer trug...

LG
    Ute