Schnickschnack
überlasse ich auch gerne der Damenwelt.
Schlicht oder ein bischen Lyralochung OK, mehr muß nicht sein.
Schnickschnack
überlasse ich auch gerne der Damenwelt.
Schlicht oder ein bischen Lyralochung OK, mehr muß nicht sein.
Bei den Bildern
könnte man auf den Geschmack kommen selber mal wieder im Rock zu gehen.
Grüß
Bruno Bommel
Stiefelhose
Hallo,
zum Thema Hose heißt es immer Jeans in diem Stiefel. Das sieht ja nicht bei jedem so gut aus. Beim ein oder anderen ist der Bauch doch nicht mehr so flach (Kugel auf Stelzen ;-) ). Was haltet ihr von 7/8 Hosen, die unten umgekrempelt sind. Bei der Damenwelt sieht man die ja auch öfters. Ich bin jedesfall öfters mal so unterwegs. Entweder in Jeans oder Cordhose, die unten umgeschlagen ist, so das man die Stiefel besser sehen kann.
Viele Grüße
Bruno Bommel
Machen
Hallo Mark,
wenn dir die Stiefel gefallen kauf sie dir. Ich bin vor 2 Jahren auch angefangen und trage "hohe" Stiefel. Mal unter der Hose und mal über der Hose. Wie schon gesagt, die Leute gucken zwar, aber da muß man drüber stehen. Je öfters Du damit läufst, je weniger werden dich die Blicke stören. Und nicht jeder Blick ist negativ, oft wird man auch positiv angelächelt. Einen Kommentar habe ich noch nie gehört.
Ich selber habe auch ein Paar von Belmondo. Die Qualität finde ich sehr gut. Das paßt zu den 190 .
Viel Spaß
Bruno Bommel
Wiederhohlung
Hallo Sandygirl,
ist dein er danach noch einmal im Badeanzug schwimmen gegangen oder war das einmalig?
Gruß
Bruno Bommel
Mein Outfit
Hallo WMW,
bei meiner Zugfahrt hatte ich ein braunes Polohemd und einen beigen Cargorock an. Der Rock bedeckt die Knie und noch 10 cm mehr. (Naja komisch ausgedrückt ;-) ) Dazu hatte ich dann braune Mokassins an.
Aus Verlegenheit war das Lächeln glaub ich nicht. Ich hab nachher bei ihr im Speisewagen noch einen Kaffee gekauft. Traute mich aber nicht zu fragen :-(
LG
Bruno-Bommel
Das ist so eine Sache
Hallo,
ich muß womansworld recht geben, wir müssen Eingenwerbung machen. Was aber gar nicht so einfach ist...
Vor ein paar Tagen bin ich auch mal wieder mit Rock in der Öffentlichkeit gewesen. Ich bin von Hannover nach München ICE gefahren. Die meiste Zeit saß ich zwar auch meinem Platz, so das kaum einer den Rock erkannte, ab ab und an ging ich auch durch den Zug. Gesagt hat zwar keiner etwas, aber geschaut hat doch so mancher. Die Stewardess hat mich beim vorbei kommen jedes mal angelächelt. Zugerne hätte ich ihre Gedanken gewußt. Was mir aber aufgefallen war, je weiter der Zug nach Süden kam, desto komischer schauten die Leute. Mein Selbstvertrauenen wurde dadurch auch nicht größer.
Gruß
bruno bommel
.....
Auch ich kann hier nur zustimmen.
Ich würde gerne in die Röcke steigen und die Hosen vergessen. Aber da macht meine Partnerin nicht mit. Rock oder Frau, das ist die Wahl....
..
Hallo Stiefelfreund,
wenn die Handschuhe nicht länger sind, wie die aus der Hedrrenabteilung sollte das kaum einer merken. Es sei den Du hast weibliche Muster darauf. Und lange schlichte fallen unter einer Jacke oder Mantel bestimmt auch nicht auf.
Viele Grüße
Brunobommel
Es gibt auch Männerstiefel
Hallo,
letztes Jahr gab es bei Görtz 17 Herrenstiefeln von Belmondo und Cox. Dieses Jahr gibt es auch welche Salamander, die aber nicht ganz so lang sind. Die Auswahl bei den Damen ist aber immer noch vieeeeel besser.
Genau
die Erfahrung habe ich nach 3 Tagen Messe auch gemacht. Und das bei den bequemsten Schuhen mit höchstens 3 cm Absatz.
Gruß
brunobommel
.....
Hallo,
hier ein Artikel aus dem Stern dazu.
http://stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen-/587595.html
..
Hallo helmes,
kannst du mal Bilder von den beiden Ballerinas zeigen?
Danke
BrunoBommel
msg
Warum soll das zugewagt sein. Wenn die Beine so schöner aussehen....
Welche Strumpfhose hast Du denn ( mal neugierig sein)
Liebe Grüße