M
margo_12039482

• 13. Feb 2011
  • Beitritt 16. Jan 2010
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alisya_12722007

...
    ...warum denkst du, dass du die nicht tragen kannst?
    Wenn man schlank ist und nicht grad all zu klein, kann man die auf jeden fall anziehen!:))
    Ich hab ne High- Waist Stoffhose von Zara, die an den "Problemzonen-Stellen" Hüfte, Po, Oberschenkel weit geschnitten ist und an den Beinen dann wieder eng.
    Außerdem ist sie schwarz!
    Die kann echt jeder anziehen!!!Und ich liebe sie!!!!!!:)
    LG

• ...
    Chucks zur Strumpfhose oder Leggings gehen ja mal gar nicht!

• elov_12565971

...
    Also ich trage fast ausschließlich Kleider und Röcke. Wobei Ich Leggings auch als "Hosen" trage,mit einem langen Shirt und nem Blazer.
    Ich habe 2 Jeans die ich aber NIEMALS anziehe! Ich fühl mich einfach nicht wohl in Jeans!
    Das einzige was ich an Hosen trage sind High-waisted Stoffhosen oder Chino- Hosen!
    Ich finde ne Jeans sieht einfach meistens langweilig aus....
    LG

• noga_12280490

....
      Ich find generell die schönste Kombi zu ner Lederjacke ist ein weißes Shirt. Oder ein süßes weißes Kleid, damit es nicht zu maskulin wirkt!
      Zu Cognac sollte man generell keine zu krassen Farben kombinieren.

• echo_12736278

...
      http://www.asos.com/Asos/Asos-High-Waisted-Indigo-Slim- Jeans/Prod/pgeproduct.aspx?iid=834034&cid =3630&sh=0&pge=2&pgesize=20&so rt=-1&clr=Mid+Blue

Guckt mal Mädels.....die hab ich gefunden! Oder ist die nicht hoch genug?
      Da wo ich arbeite haben wir eine richtig schöne schwarze Röhre von G- Star die in der Taille sitzt und vorne ne lange Knopfleiste hat. Das ist aber auch die einzige von der Art die ich jemals gesehen habe......zumindest hier im sehr unstylischen Deutschland.
      LG