I
ignac_12711414

• 25. Sept 2008
  • Beitritt 2. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Feinstrumpfhosen wieder "in"?"
    Hallo,

also ich bin auch der Meinung, das sich Feinstrumpfhosen immer mehr etablieren. Schließlich gibts ja da auch immer wieder Neuheiten und grad die feinen Sommerstrumpfhosen mit zB. 6 den sind echt der Hammer und tragen sich auch bei Hitze sehr angenehm, ich hab eher noch das Gefühl das sie ein wenig kühlen.
    Auch haben ja Feinstrumpfhosen oft nen kosmetischen Charakter oder man kann mit ihren Farben nette Blickpunkte schaffen.

Kommt doch mal in unser Forum, das wird viel über Nylons, Strumpfhosen usw. diskutiert

www.nylon-world.de.vu
    www.fsh-world.de.vu

LG, Caycy

• "Farbe der Strumpfhose?"
    Also mit hautfarbenden Strumpfhosen liegst du eigentlich fast immer richtig. Ich trage sie auch sehr oft ohne das ich mir Gedanken machen muss, obs farblich zusammen passt.

Komm doch mal in unser Nylon Forum, da werden auch modische Fragen besprochen und du kannst von den Erfahrungen vieler profitieren.

liebe Grüße, Cacy

www.nylon-world.de.vu

• "Shorts & Strumpfhose ?"
    keine Frage,

ich greif oft zu den selben Tricks ;-)
    und dafür gibts ja auch die schönen leichten Sommerstrumpfhosen. Also kein Problem.

Übrigens, auch modische Fragen werden auf

www.nylon-world.de.vu

diskutiert. Also einfach mal vorbei schaun.

liebe Grüße,
    Caycy

• "Welche Sommerstrumpfhose"
    Hallo,

ich bin der Meinung, auch im Sommer kann man Strumpfhosen tragen. Ich trage fast täglich welche und es ist absolut nicht zu warm unterm Rock oder Kleid. Beim Aldi Süd gibts da grad super Angebote; Sommerstrumpfhose, 12 den in Haut oder Schwarz. Ich würde dir aber Hautfarbende empfehlen, den für schwarze sind die zu dünn und das sieht am Bein irgendwie komisch aus, als wenn nur sie Seiten dunkler wären.
    Kostenpunkt 1,29 glaub ich also echt Superpreis für ne tolle Sommerstrumpfhose!

LG
    Caycy

• Strumpfhosen
    Also meine Frau und ich bevorzugen auch hautfarbende und ab und zu mal ne schwarze Strumpfhose. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. kommt auch immer bissle auf die Kleidung an, die man dazu trägt.
    Willst du eher modische Strumpfhosen tragen, kann ich dir nur die aktuellen Kollektionen von WOLFORD empfehlen. Damit liegst du garantiert immer im Trend!
    Ansonsten kann ich dir auch unser Strumpfhosenforum empfehlen, wo jeder über seine Strumpfhosenmode diskutieren kann!

www.nylon-world.de.vu

LG
    Cathy und Caycy

• haylie_12741520

.....ich auch
    "also ich trage eigentlich fast immer Feinstrumpfhosen - außer im Hochsommer...
    Ich empfinde Strumpfhosen auch als erotisches Kleidungsstück - aber nicht nur für Männer wegen der Optik - sondern auch für mich, weil ich das Tragefühl so liebe.
    "Normale" Kleidungsstücke (z.B. eine Jeanshose) spürt man nur beim Anziehen intensiv auf der Haut, dann kaum noch. Eine Feinstrumpfhose spürt man jedoch immer - bei jeder Bewegung, wenn man gegen das Rockfutter läuft, wenn Sie an den Hosenbeinen reiben usw. Ich liebe dieses prickelnde Gefühl einfach"

also ich kan mich den Worten von Sandra nur anschließen. Sie sprechen mir aus der Seele und dem gibts nix hinzuzufügen.
    Falls jemand von euch ebenso Liebhaber dieses feinen Materials ist, schaut doch mal in unserem Forum vorbei....

www.nylon-world.de.vu

Über eine rege Beteiligung freuen sich

Cathy und Caycy

• Hautfarbend!!!
    Also ich denke auf jeden Fall, du solltest hautfarbende Strumpfhosen, 15 - 20 den dazu tragen, vielleicht mit einem matten seidigen Glanz, nicht zu auffällig, das lenkt vom Gesamtbild ab.

Wenn du möchtest kannst du dich auch in unserem Forum über Strumpfhosenmode austauschen.

www.nylon-world.de.vu

LG
    Caycy

• "Strumpfhosen out?"
    Strumpfhosen out.......niemals!!!
    Ich und meine Frau tragen fast immer welche und wir reden auch ganz offen drüber.
    Unter anderem auch in unserem Forum:

www.nylon-world.de.vu

Schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen!

LG
    Caycy

• "Feinstrumpfhose unter Hose"
    hier könnt ihr alles rund um das Thema Strumpfhose erfahren und mit diskutiren ist höchst erwünscht!!!!

www.nylon-world.de.vu

• Und wie aktuell sie sind.....
    das seht ihr hier in diesem Forum:

www.nylon-world.de.vu

alles rund um das feine Garn......

• "Strumpfhosen für Männer"
    Ist doch echt egal was er anzieht, hauptsache er fühlt sich wohl. Ich habe ein Forum eröffnet, wo sich Gleichgesinnte und Liebhaber von Nylons und Strumpfwaren austauschen und Erfahrungen weitergeben können. Egal ob Mann oder Frau. Schaut doch mal vorbei, denn mit euren Tipps und Meinungen könnt ihr auchjenen helfen, die am Anfang einer Leidenschaft stehen und Unterstützung und Rat benötigen.

www.nylon-world.de.vu

oder

fsh-world.de.vu

Danke im voraus für eurer Interesse!!!
    LG
    Caycy

• "Schwarze strumpfhose zu offenen schuhen?"
    Strumpfhosenmode könnt ihr auch direkt in dem neuen Strumpfhosen Forum

www.fsh-world.de.vu

diskutieren!!!

LG
    Caycy

• "Strickstrumpfhosen ja oder nein"
    Ich an deiner Stelle würde mich nicht von der Meinung deiner Schwiegermutter beeinflussen lassen. Heute kann jeder das tragen was er mag ohne jemanden Rechenschaft schuldig zu sein. Komm einfach mal in mein Forum, dort wirst du sehen, wie verbreitet mitlerweile das tragen von Feinstrumpf- und Strickstrumpfhosen ist, egal ob bei Mann oder Frau!

www.fsh-forum.de.vu

LG
    Caycy

• Ich finde.....
    .....beides gut. Strumpfhosen so für jeden Tag und Strümpfe, wenn mal was besonderes anliegt, also wenn man ausgeht oder den Partner verführen will ;-)

Das für und wieder von Strümpfen und Strumpfhosen wird auch in dem neuen Strumpfhosenforum diskutiert.
    Schaut doch mal vorbei und gebt eure Meinung kund!

www.fsh-world.de.vu

Danke für euer Interesse im voraus
    Caycy

• Glänzende strumpfhose"
    Schau doch mal im Internet nach. Da gibts jede Menge gute Shops, wo auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Wenn du sonnst noch Tips brauchst, besuch doch mal folgendes Forum:

www.fsh-world.de.vu

Freue mich über jeden Besuch von Liebhabern von Strümpfen und Strumpfhosen. Ein reger Erfahrungsaustausch ist mein absolutes Ziel!

Ich hoffe wir sehen uns bals
    Caycy

• Also.....
    ....ich kann dein Problem gut nachvollziehen, aber mitlerweile gibts immer wieder bei den Discountern halterlose Strümpfe im Angebot die sehr hochwertig sind und vom Preisleistungsverhältnis extrem gut sind. Schau doch zB. mal zum Aldi, der bietet auch so sehr gute Strumpfwaren an.

Im übrigen könnt ihr auch im folgenden Forum über Strümpf- und Strumpfhosenmode diskutieren:

www.fsh-world.de

ein reines Forum für Liebhaber des feinen Garns!!!

Caycy

• Versuchs doch mal.....
    ....mit feuchten Tüchern nach jedem Klo-Besuch!