A
an0N_1215656699z

• 9. Mai 2007
  • Beitritt 9. Mai 2007
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo..
    Ich hatte am Sonntag..Sex mit meinen Nachbarn(60)..der verheiratet ist ..während seine Frau ein Mittagsschlaf hielt.

Wir kennen uns schon sehr lange..und haben ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis ...
    Er wohnt mit seiner Frau ein Haus weiter...
    Irgendwie machte er mir immer Komplimente..wenn seine Frau nicht da war..was ich doch für schöne Beine habe...wenn einen Rock trug.
    Ich habe es nicht für Ernst genommen und Lachte über die Komplimente...von seiner Seite aus.

Diesen Sonntag dachte ich mir..." na..mal sehen wie er es wirklich meint mit den Komplimenten"..und zog mir ein schw.knielanges Trägerkleid an..dazu Strapse & schw. zarte Nylonstrümpfe & Pumps.
    Mit einen Vorwand mir etwas Mehl zu leihen klingelte ich bei ihm..
    Er öffnete..die Tür und sah sofort auf meine Beine...
    Ich fragte ihm ob er etwas Mehl für mich hätte..
    Grinsend sagte er" ja..komm in die Küche..ich gebe Dir etwas...Mehl.."
    Als ich mir dann etwas Mehl abfühlte ..bemerkte ich wie er ganz dicht hinter mir stand..und mir am Po faßte und mir langsam den Rock hochschob...
    Mit den Worten..meine Frau hält gerade ihren Mittagsschlaf..oben im Schlafzimmer." küsste er mich.
    Na ja..dann ist es irgendwie passiert..wir liebten uns auf dem Küchentisch...
    Kurz nachdem wir fertig waren..hörten wir oben die Tür ..und seine Frau kam herunter. Während sie runterkam..zog ich schnell & hastig mein Kleid nach unten und zog mir die Strümpfe wieder glatt.
    Mit den Worten" oh..was beschert uns den die Ehre..?" begrüßte sie mich und guckte mich prüfend an .
    Ich erklärte ihr dann das ich etwas Mehl bräuchte..
    Aha..sagte sie..und im einen Atemzug : " P... macht gerade den Grill an...komm bleib hier ...und setz Dich was zu uns"
    Ich sagte..ja...und blieb..
    Später im Garten fragte sie mich...ob es mir nicht zu heiß währe bei 33 Strümpfe zu tragen...
    Ich schluckte und sagte nur "nein nein das geht schon"
    wir saßen sehr lange bis spät Abends im Garten...und haben uns Unterhalten....
    War aber trotzdem ein komisches Gefühl...mit ihnen an einen Tisch zu sitzen..wir versuchten uns nix anmerken zu lassen.
    Ich weiß nicht ob seine Frau verdacht geschöpft hat..
    Jetzt weiß ich auch nicht wie sich mein Nachbar mir gegenüber verhalten wird...?
    oohh je..da habe ich wohl Mist gebaut was ?

• Also
    ..ich trage auch bei sehr hohen Temparaturen Strumpfhosen zu einen kurzen Rock .
    Allerdings sehr zarte(matte)Strumpfhosen die quasi am Bein nicht zu erkennen sind.(auf dem ersten Blick)
    Je nach Laune trage ich dazu hohe geschlossene Pumps oder Riemchenpumps
    ..oder auch Ballerinas..
    Habe so schon manchen Mann im unklaren gelassen ..ob ich Strumpfhose trage ..oder nicht.. ;-)

• @brunobommel
    werde die "Wolford le9 " dazu tragen..
    die Strumpfhose ist quasi unsichtbar...und hat kein Lycraanteil.

Gruß Gabi

• jamuna_984293

Stimmt..
    das...
    Das Stiefel zu Shorts passen ist richtig.Sehe ich auch so..

Nur stellt sich die frage für mich.. ob zur einer relativ kurzen Shorthose & Ballerinaschuhe..auch eine extrem zarte Strumpfhose tragen kann...bei der nächsten Grillfeier ?
    (weil meine Beine noch zu weiß sind)

Oder währe das Outfit zu gewagt ?Weil zu viel bestrumpftes Bein zu sehen ist ?
    Ich muß dazu sagen das die Strumpfhose..so gut wie unsichtbar ist..auf der Haut. (8den/Matt)

LG

• habe da mal eine Frage an Euch...

Ich habe mir heute eine graue relativ kurze Shorthose gekauft. Die möchte ich zur nächsten Grillfeier (wenn es wieder heißer mit den Temparaturen )..anziehen.
      Da meine Beine zum Verhältnis zur meinen Armen..sehr weiß sind...stelle ich mir vor eine 8den Strumpfhose..dazu zu tragen,damit meine Beine fast genau so braun sind wie meine Arme.
      Dazu würde ich dann Ballerinas tragen.

Währe das zu gewagt ?Ich bin mir da nicht so ganz Schlüssig..!

Habe mich eben mal so angezogen..und vor dem Spiegel betrachtet..
      Also die Strumpfhose ist quasi nicht zu sehen und die Beine haben die gleiche Bräune wie meine Arme .

Gruß
      Gabi

• Shorts & Strumpfhosen
        Shorts und Strumpfhosen können Frauen und auch Männer tragen.
        Es ist egal in welcher Stärke und Farbe die Feinstrumpfhose getragen wird.
        Als Mann werde ich auch diesen Sommer wieder Feinstrumpfhosen unter meinen Shorts tragen.

• prue_12762071

Genau
      Ballerinas ziehe ich auch zu Bermudas an. Meine Ballerinas sind aber sehr weit geschnitten..so das man die Zehen schon sehr gut sieht.

Heute morgen mußte ich..weil meine letzte Strumpfhose beim anziehen kaputt ging..aus verlegenheit..Nylonstrümpfe anziehen..die dunkle verstärkete Fersen & Spitzen haben. das sorge schon für einige Hingucker bei den Männern.Weil die verstärkten Fresen und Spiten deutlich hervor guckten..aus dem Schuh.Auch der Faltenwurf verriet den Männern wohl das ich Strümpfe trug.Ohne Beinbekleidung wollte ich nicht raus gehen..weil meine Beine zu weiß sind.

Nun habe ich mir wieder eine 10den Strumpfhose dazu angezogen..die quasi unsichtbar ist. Und ich muß sagen..alles Perfekt.

Also Bermudas & Ballerinas passen perfekt zusammen.
      Bei den warmen Temperaturen währen Stiefel wohl nicht angebracht.

• Hauchzart
        hi..
        also ich trage auch bei 35 Grad Strumpfhosen zum Minirock.
        allerdings sehr zarte Strumpfhosen die quasi Unsichtbar sind und nicht glänzen.