Zumba...
... ist wirklich super! Ich mache das jetzt seit einem halben Jahr und bin begeistert. Es macht total viel Spaß und ist gleichzeitig anstrengend ;-)
Probier's aus! Unser Kurs wird immer voller.
Und wenn es anfangs nicht klappt: nicht den Spaß daran verlieren!
Nnoga_12280490
- 27. Jan 2011
- Beitritt 5. Apr 2009
- 10 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lani_12060037
NEU! Muss dringend 2kg verlieren...
... aber ich schaff's einfach nicht! Vor allem nicht in der Weihnachtszeit ;-)
Heute habe ich gegessen:
- eine Scheibe Vollkornbrot mit Salat und fettarmem Käse
- ein Apfel
- eine Mandarine
- Spaghetti mit Erbsen (ganz kleine Portion)
- 6 Kekse
Der Tag fing gut an! Bis eben: Ich musste einfach zu den Keksen greifen. Jetzt ärgere ich mich total :NON:
Ich hoffe, morgen bin ich konsequenter :-/
Liebe Grüße
Hi,
ich weiß, ich weiß. Diesen Beitrag gibt's sicher schon zum tausendsten Mal. Aber ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll.
Ich bin 17 und habe seit ich 12 bin Pickel. Zuerst fing es ganz klein an: Mitesser auf der Stirn, am Kinn und um die Nase. Mit 13 war es so schlimm, dass ich in der Schule aufgezogen wurde. Ich hatte keine ''Pickelnarben'', sondern richtige, dicke Pickel die weh taten. Dass keine Cremes und Co. geholfen haben, brauche ich nicht zu erwähnen... Mit 14 1/2 bekam ich dann die Pille verschrieben (natürlich nur wegen der schlimmen Haut). Das hat sich dann alles totaaal verbessert! Im Sommer hab' ich so gut wie keine Pickel mehr. In letzter Zeit trinken ich sehr, sehr viel stilles Wasser. Normal müsste meine Haut dann gut sein, oder nicht? Aber im Gegenteil: Ich habe wieder ein, zwei Pickel bekommen und viele Mitesser.
Woher kommt das? Vom vielen Wasser trinken? Ich meine, wird alles ''rausgespült''? Und wann bin ich davon befreit? Geht es euch genau so?
Liebe Grüße
hallo erstmal!
ich war vor zwei/drei monaten in spanien und habe ''das essen'' dort ''genossen''. als ich heimkam, war ich schockiert, da ich 3kg zugenommen habe (in 14 tagen).
diese 3kg bekomme ich absolut nicht mehr runter. naja, ich muss sagen, dass ich nicht sehr viel dafür mache. ich gehe einmal die woche 2 stunden tanzen. aber meine ernährung ist völlig schlecht, ich habe ständig ''lust'' auf essen. den ganzen tag esse ich nur donuts, puddings, chips & co. esse ich ein stück kuchen, habe ich gleich danach lust auf erdnüsse. klar, wie soll man da auch abnehmen?! aber ich kann einfach nicht konsequent bleiben... habt ihr tipps für mich, wie ich diese lust stillen kann?Hallo...
Für fettige Haut gibt es spezielle Cremes oder Waschgels. Probier das doch mal aus! Die Waschgels sollen die Haut austrocknen. Kernseife tut das auch, wobei ich nicht weiß, ob Kernseife gut ist, da ich sie selbst noch nicht ausprobiert habe. Da dein Gesicht rein ist, solltest du aufpassen, was du benutzt, nicht dass du am Ende noch Pickel bekommst von irgendeinem Produkt, das deiner Haut nicht guttut. Soll's geben...
Du kannst die glänzenden Stellen auch mit ein bisschen Puder mattieren, wenn du das magst.
Für die Pickel am Rücken und Ausschnitt weiß ich leider keinen Rat, aber geh doch einfach mal zum Hautarzt, vielleicht weiß der, was man dagegen machen kann.
Liebe Grüße
:BIEN:
Also bei mir hat es geholfen! Aber wie du weißt, wirkt es bei jedem anders. Meine Pickel sind nicht ganz verschwunden - und ich habe auch Schokolade und Co weggelassen, weil ich davon immer Pickel bekam, außerdem trinke ich mehr Wasser als sonst. Aber durch die Kombi mit Vichy bin ich momentan echt glücklich über meine Haut. Wenn du willst, kannst du es ausprobieren, doch garantieren kann dir keiner, dass es hilft.
Du solltest auch nicht die Geduld mit einem Produkt verlieren! Das dauert, bis es wirkt. Früher habe ich oft schon nach einer Woche aufgehört, das Produkt zu benutzen, das war ein Fehler.
Viel Glück
- ebru_12474055
;-)
Danke für die Antworten!
Ich hab kein ''große'' Problem mit Pickeln. Hier und da mal einer, aber das nur, wenn ich meine Tage habe. Hauptsächlich geht es um die Reinheit der Haut, also dass die Haut eben komplett von Poren erlöst wird.
- aliza_12382095
Also...
... ich persönlich würde eine schicke, schwarze Hose, eine weiße Bluse und dazu einen kurzen, schwarzen Blazer tragen. Ganz schlicht! Dazu natürlich Pumps. Ich würde allerdings ein bisschen Stil mit reinbringen, doch weiß ich nicht, ob das schlecht ankommen würde. Bei Schmuck würde ich auch ganz schlich bleiben, vielleicht ein paar Stecker und einen Ring.
Beispiel:
http://www.hm.com/de/fashion/fashionstudio\_\_fashionstudio.n html#/clothes&tags=[[45,46,47,48,102 ,123,176,248,303]]//{"bg":18235,"m":19235,"p":1,"slot":[5606,7976,7189,5585],"v":0.7,"view":"f"}
Sowas finde ich auch ganz schick. Vielleicht nicht ganz angemessen für ein Vorstellungsgespräch bei der Bank... Die Schuhe sind natürlich nicht richtig, lieber etwas schlichtere.
Ich finde...
... du solltest Farben wie weiß oder grau dazu kombinieren.
Ob deine schwarzen Stiefel dazu passen, weiß ich nicht, da ich die Stiefel sehen müsste. Aber Lederjacke + Lederstiefel ist meinem Geschmack nach zu viel Leder! Doch jedem gefällt etwas anderes.Hi,
man liest oft, dass Wasser gut gegen Cellulite und auch gegen Pickel sein soll. Man soll täglich 2-3 l am Tag trinken. Das versuche ich jetzt. Klar, ich kann kein Wunder erwarten, aber schaden kann es wohl nicht.
Jetzt wollte ich wissen, ob Wasser mit oder ohne Kohlensäure besser ist??? Manche sagen, Wasser mit Kohlensäure sei nicht so gut.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Wassertrinken gemacht? Hat es euch geholfen? Kann es sein, dass die Pickel erstmal ''rauskommen'', wenn man anfängt, viel Wasser zu trinken?
Grüße
Genau!
Mittags würde ich auch noch mehr Rohkost mit einplanen. Zwischendurch kannst du ja ein bissche Obst essen, schmeckt doch lecker und es gibt viel verschiedenes, da ist für jeden etwas dabei! Ananas zum Beispiel finde ich richtig lecker.
Abends solltest du auf Kohlenhydraten verzichten! Probier doch mal verschieden Gemüsegerichte im Wok aus! Das schmeckt richtig super.- noga_12280490
Männer...
... stehen doch auf weibliche Rundungen ;-) Isst du auch...
... keinen Fisch? Probier's doch mal damit, denn ich denke, KEIN Fleisch bzw Fisch ist auch nicht grade optimal. Dass du kein Fast Food und keine Süßigkeiten isst, ist schonmal gut. Aber isst du auch Obst und Gemüse? Trinkst du genügend Wasser? Das solltest du nämlich tun. Mach weiterhin Sport und verliere nicht die Lust und den Glauben daran, abzunehmen. Vielleicht dauert es bei dir einfach ein bisschen länger!Ich trage...
... bei einer Größe von 1,63 m und bei einem Gewicht von 46 kg:
Hosen: Größe 25 (bei H&M) entspricht glaub Größe 34 bei anderen Hosen
Oberteile: XS
Hallo!
Ich habe mir vorgenommen, mich gesünder zu ernähren und darauf zu achten, was ich esse. Das aller erste was ich mir vorgenommen habe, ist viel viel Wasser zu trinken! Das muss doch gut sein, oder? Man sieht auch die ganzen Models immer nur mit Wasserflaschen in der Hand. Wieviel Wasser trinkt ihr? Sind 2,5 l am Tag okay?
Morgens esse ich ein Vollkornbrötchen mit Marmelade oder Cornflakes, Haferflocken etc (ohne Zucker natürlich).
Mittags eine warme Mahlzeit, zum Beispiel ein mageres Steak mit Salat, ohne weitere Beilagen.
Abends esse ich Obst oder ein Vollkornbrot mit Frischkäse etc. und Gemüse.
Zwischendurch lasse ich die Süßigkeiten wie Schokolade, Pudding und Chips natürlich weg, und ersetze das durch Naturjoghurt, Gemüse und Obst.
Ich habe mich bis vor kurzem wirklich nicht grade gesund ernährt und hoffe, dass ich durch gesunde Ernährung einen Erfolg erziele. Ich will nicht unbedingt abnehmen, aber fitter, straffer werden. Außerdem ist es einfach besser! Was esst ihr am Tag? Achtet ihr auf eure Ernährung? Oder könnt ihr manchmal nicht widerstehen?
- lucina_12463277
Bei mir...
... ist es genau das selbe Problem. Ich habe die Tabletten etwa zwei Wochen lang genommen und meine Haut hat sich sichtlich verschlechtert. Deshalb nahm ich die Tabletten für drei oder vier Tage überhaupt nicht mehr, weil ich dachte, dass mir die Tabletten nicht guttun. Aber da ich jetzt überall lese, dass ich nur Geduld haben muss und dass erstmal alles ''rauskommt'', werde ich die Tabletten weiterhin tapfer nehmen und hoffen, dass meine Haut sich wieder bessert.
Gruß
Meiner Meinung nach...
... gehören Strumpfhosen nicht unter Shorts. Aber jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack. Also zieh das an, womit du dich wohl fühlst und was dir gefällt.Schlichte Farben...
... wie zum Beispiel weiß oder grau sehen gut dazu aus. Blusen mit Volant und dazu hohe Schuhe sieht auch super aus! Oder einfach Longshirts mit schönen Accessoires!
Jana
Mir gefallen...
... schlichte T-Shirts oder Tops dazu. Die Farben weiß oder grau find ich ganz schön zu einem schwarzen Bleistiftrock. Ich würde dann zu einem schlichten Oberteil Schmuck kombinieren. Blusen sehen auch toll dazu aus! Und die hohen Schuhe dürfen natürlich nicht fehlen.
Gruß
- chris_12576968
Ich mache...
... jeden Morgen und jeden Abend 50 Sit-ups. Hört sich im Moment viel an, aber wenn man das regelmäßig übt merkt man schnell, dass 25 Stück schnell und locker gemacht sind. Bei mir bringt das ziemlich viel - mein Bauch ist total flach und da es kein großer Aufwand ist, (ich mache die 50 morgens wenn ich aufstehe im Bett und die 50 abends wenn ich im Bett liege) finde ich, ist es eine sehr empfehlenswerte Übung.
Natürlich solltet ihr die ziemlichen fettigen Nahrungsmittel einschränken! Wird am Anfang auch schwer fallen, das kenn ich zu gut, und ich kämpfe immernoch mit mir wenn ich in den Kühlschrank schaue und einen leckeren Schokopudding sehe oder eine Tüte Chips entdecke. Aber man muss konsequent bleiben! Dann wird es zur Gewohnheit, so etwas nicht zu essen und vielleicht auch mehr Gemüse und Obst zu essen. Obst schmeckt ja toll, da gibt es doch für jeden das Passende. Ich zum Beispiel habe immer Ananas oder Mango zu Hause - schmeckt lecker und ist gesund. Außerdem viel Wasser trinken! Das ist bestimmt besser als das ganze Cola-, Fanta- und Spritezeugs.
Viel Erfolg und liebe Grüße