Frau am steuer
das wird teuer.
ich wünschte es hätten noch mehr frauen angst vor dem autofahren, dann würde es auf den strassen auch besser laufen!
Angst vor dem Autofahren
Unnötiges
Kommentar- ok es mag sein dass es durchaus frauen gibt, die zu ängstlich sind. aber warum müssen männer das immer verallgemeinern??bin zwar führerscheinneuling, doch ich fühl mich sicher und habe meine kindheit mit kart fahren verbracht. hab in meinem leben zum glück nur drei unfälle miterlebt und jedesmal saß ein mann am steuer!!
lg
Wäre toll
wenn du auch weiterhin nur kart fahren würdest !
Hast du
mich schon mal autofahren gesehn? Nein. Kennst du mich? Nein. Also laber nicht irgendwas, man behauptet nicht irgendwas. Aber anscheinend sind Vorurteile über Frauen am Steuer bei Männern immernoch richtig aktuell. Das zeigt für mich, was man so von der Allgemeinheit zu halten hat. Naja - werd glücklich damit. Ich sag jetz einfach mal ja du hast recht un hoff ich hab jetzt wieder meine ruhe.
LG
Da
sind wir uns ja einig
Habe das gleiche Problem mit dem autofahren...
Hallo,
mir geht es fast genauso wie Dir mit dem Autofahren....
Heute war wieder so ein Punkt wo ich mich geärgert habe: hab ein Vorstellungsgespräch zur Assistentin der Geschäftsführung abgesagt (hab BWL studiert, arbeite aber auf einem niedrigeren Level), weil es dabei auch dazugehören würde, Auto zu fahren. Hab den Führerschein mit 19 in Rostock gemacht und die letzten 8 Jahre danach nicht mehr gefahren. Würde in Rostock auch wieder Auto fahren lernen wollen, aber hier in Stuttgart, wo ich seit nun fast 8 Jahren wohne: unmöglich!!
Eigentlich will ich privat auch nicht autofahren. Ich komme sehr gut mit ÖPNV aus. Und ich kann mir bisher auch kein Auto leisten. Aber ich denke, in eine gewisse berufliche Liga werde ich nie aufsteigen könne, solange ich nicht autofahre. Das bereitet mir Kopfzerbrechen.
Wie ist es Dir seither ergangen?
Lieben Gruß
Anne
...
P.S.