A
aline_12343561

• 23. Sept 2007
  • Beitritt 7. Apr 2005
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1282528399z

Danke...
    ...für die hilfreichen Antworten. Und ja ihr habt alle irgendwie recht.

Ich weiß ich soll mich eigentlich nicht stressen lassen, weil das echt irgendwie ne linke Tour ist, wenn man bedenkt wie lange eigentlich alles ok war.

Ich weiß nicht ob ich die Kraft dazu hätte einfach hinzufliegen und ihn zur Rede zu stellen. Könnte schmerzhaft sein und ich weiß nicht ob ich mir das antun möchte und kann. Allerdings will ich halt wissen WARUM.

Echt eine verzwickte Gelegenheit. Das ist halt die Entfernung. Da kann man ned einfach mal so vorbeifahren oder sich so übern Weg laufen.

ich weiß es nicht, werde mir das alles durch den Kopf gehen lassen und wie gesagt, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder ;D

Danke euch allen.

• Hallo an alle.

Aaaalso, hab da ein Problem, das mich echt total beschäftigt (obwohl ich mehr oder weniger erfolgreich versuche es zu verdrängen - ja das alte Spiel).

Ich hab vor mehr als zwei Jahren während eines langen Aufenthalts in England einen ganz netten Mann kennen- und liebengelernt. Wir sind also ein paar geworden. Ich musste wieder zurück nach Deutschland und trotz aller Bedenken haben wir uns auf eine Fernbeziehung eingelassen, die auch 2 Jahre lang super und ohne größere Probleme funktioniert hat.

Aber seit ein paar Wochen (Monaten?) ist er total komisch. Meldet sich immer weniger, jetzt sogar über länger Phasen überhaupt nicht mehr, als hätte es mich nie gegeben. Offiziell ist aber noch nicht Schluss. WAs heißt offiziell, offizieller geht es ja wohl ned mehr, ich existiere quasi von einem Tag auf den anderen nciht mehr. Ohne zu wissen WAS oder OB ich was falsch gemacht habe.

Wie gesagt versuche es zu vergessen und mit meinem Leben weiterzumachen, aber ich hätte es halt gerne aus seinem Mund gehört was los ist etc. Schon ne komische Situation, weil es mich echt irgendwie kaputt macht. Hätte das nie gedacht.

Hat vielleicht jeamdn einen Rat was ich machen könnte, weil ich kann doch nicht den Rest meines Lebens "unwissenderweise" verbringen. Ach Mann.

LG. Kathy :D

• Kenn ich!
    Hab vor genau zwei Jahren (Freitag!, der 13.08.04!!) meinen Schein gemacht, bin dann vielleicht drei Mal gefahren und hab's seitdem gelassen. SEhr zum Leidwesen meiner Eltern, die total meckern, aber is mir doch egal. Denn wenn ich nur daran denke, dass ich am Fahrersitz Platz nehmen soll, wird mir schlecht, ich könnte k..en, ich fange an mit Schwitzen und könnte heulen. Die totale panik.

Bei mir liegt's total am Selbstbewusstsein, weil ich mir einfach selbst nix zutrau (aber eben nur bei DEM Thema), ich hab Angst was falsch zu machen und damit andere zu verletzten oder Fehler zu machen und andere lachen deswegen über mich. Ein Teufelskreis.

Mich nervt's ja selbst, weil ich halt jetzt immer Bus, Bahn und co nehme, was auch ganz schön ins Geld geht. Und dabei hätte ich ja nen Zweitwagen meiner family. aber gut.

Werde das langsam angehen lassen. VIelleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder :D Aber allein seid ihr mit dem Problem ganz bestimmt ned.

Grüße, kathy