Zu schwulen Freunden stehen
sollte man schon finde ich.Sonst ist es bestimmt nicht all zu weit her mit der Freundschaft.Aber das muss auf Gegenseitigkeit beruhen.Mut gehört auf beiden Seiten dazu.
Grüße von Chimaere1
Nnicole_12881401
- 22. Jan 2007
- Beitritt 5. Aug 2006
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- grisha_12707527
Gesprächsstoff mit Kollegen
Hallo Yura,Gesprächsstoff gibt es eigentlich genug.Wie wärs denn,wenn du dein Glück bei dem Kumpeltyp oder der"einfach netten Kollegin"versuchst?
s schon werden.
Du könntest sie frsgen wie das bei ihnen so war mit Lohn und Arbeitsbedingungen.Wenn das Eis erstmal gebrochen ist,wird
Es grüßt Dich
Chimaere1- In Doppelname ?
Doppelname
Hi Bluebeny33,bis vor einigen Jahren konnte sogar jeder seinen Geburtsnamen behalten.
Leider nehmen zu wenig Männer den Geburtsnamen der Zukünftigen an.Soweit ich weis geht auch:z.B.Heinrich Klöten-Meierlein.
Grüße von der Chimaere1 Es gibt lächerlicheres
als das.Wenn`s euch gefällt,warum nicht?
Meiner Meinung nach ist das keine Altersfrage.
Viel Glück.
Gruß
Chimaere1Selbstüberschätzung
ist wahrscheinlich bei Männern häufiger als bei Frauen.Deshalb dürfte das eher ein"Frauen-Problem sein.Aber ein zusätzliches Training beim ADAC kann nicht schaden deine Angst zu überwinden.Ein Beifahrer der einen nicht noch mehr verunsichert kann Wunder bewirken.Und wenn`s denn gar nicht geht,fahr halt nicht.
LG
Chimaere1Jeder das Ihre
sage ich immer.Extreme Rückenbehaarung fände ich viel schlimmer.
Gruß von der ChimaereSeltsam finde
ich das auch.Wars einfach nur Langeweile,oder hat
s gefunkt?
Dein Freund hat nichts dagegen??Bist wohl noch sehr jung?
Ich glaube ihr braucht euch darüber den Kopf nicht zerbrechen.Das`mache ich gerade.
Gruß
Chimaere1- In TV Anfrage
Nicht unterkriegen
lassen ist gut und schön.
Aber ehrlich gesagt sträuben sich mir bei dem Gedanken meine persönlichen Angelegenheiten im TV breittreten zu lassen die Nackenhaare.Das hat was von Effekthascherei oder Sommerloch finde ich.
Wahrscheinlich sehen viele hier das anders.
LG
Chimaere1 - katja_11945634
David Beckham
Hi Lacoste84w,
ich will nur kurz mal deinen"Metrosexuell-Humor"loben.Oder ist das bierernst gemeint?
Gruß von der Chimaere1 - grisha_12707527
Schwul per Anzeige?
Hallo,mit Sicherheit würde ich mir keinen schwulen Freund per Annonce suchen.Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass darauf "ein echter Schwuler",derne Busenfreundin sucht antworten würde.
LG
Chimaere1