Hallo, ich habe mir vor ca. 10 Jahren ein Parfum namens CHIPPIE gekauft, Hersteller ???. Leider habe ich es nie wieder finden können. Gibt es das irgendwo noch? Wer weiß etwas darüber??? Danke!!!

20 Tage später

Ich habe ihn noch...
Hallo Jule,
ich habe den Duft noch im Badezimmer stehen. Habe gerade daran geschnüffelt, ich glaube der ist schlecht geworden, irgendwie muffelt er. Der Name ist aber
Chipie und ist von der Firma Coty. Vielleicht ist es aber auch ein Blender , keine Ahnung. Ob man den Duft noch irgendwo bekommt, kann ich Dir leider nicht sagen. Würde Dir die Flasche ja gerne schicken, aber ich glaube, dass lohnt sich nicht, es muffelt wirklich schon komisch, leider.
Ich habe den Duft damals mal geschenkt bekommen und nie oft benutzt, war nicht ganz mein Ding.
Hoffentlich habe ich Dir mit der Firma wenigstens weitergeholfen.

Leider...
    gibt es diesen geilen Duft nicht mehr zu kaufen! Habe in einer Parfumerie nach gefragt, die sagten mir das dieser Duft nicht mehr herrgestellt wird! Mehr weiss ich darüber leider auch nicht!

Mfg
    Sky

8 Monate später

Chippie Parfum
    Hallo,
    meinst du das Parfum von Chipie Purple Coty?
    Gruß Michaela2312

kellie_12268992

Liebe diesen duft.
    hallo!ich finde dieses parfum auch so genial!ich glaube leider aber auch,dass das nicht mehr hergestellt wird.schade!wenn jemand irgendwelche infos drüber hat,würd mich das sehr freuen!liebe grüsse!

23 Tage später
      t|nde_833049

Chipie
      gibt es ab und zu noch bei Ebay. Woanders gibt es das nicht mehr. Habe selbst schon in Frankreich gefragt. Es wird einfach nicht mehr her gestellt, obwohl ein solch rege Nachfrage herrscht. Entweder du ersteigerst dir das (habe gute Erfahrungen mit Ebay Chipie gemacht) oder gehst mal in eine Duftwerkstatt (Name vergessen) sobald du etwas Chipie hast und lässt es dir rekonstruieren. Kostet nicht viel und klappt echt gut :-)

Gibt es doch noch...
        im Internet auf einer Parfumseite hab ich es mir vor zwei Wochen bestellt. Es ist nur anders verpackt als früher.

Gruß Michaela2312

ein Monat später

Gibts noch!
          Wenn ich mich nicht täusche, hab ich das Parfum vorige Woche in einer Drogerie gesehen!
          Weiß aber nicht, ob es die Kette auch in Deutschland gibt. Bin aus Österreich. Das Geschäft heißt BIPA.

LG

25 Tage später
          gilda_12535846

Wo? Wo? Wo?
          Kannst du mir bitte sagen wo hast du Chippie gefunden ich brauche es so schnell wie morklich, vierleicht kennst du die website adresse noch oder etwas.

13 Tage später
          7 Monate später
          ulima_12354954

Huhu
          ich bin nach gaaanz langer Zeit auch wieder auf die Idee gekommen mein altes Lieblingsparfum haben zu wollen...bei ebay hab ich schon geguckt! Wollte nur wissen ob du die genaue Adresse der Duftwerkstatt kennst oder Inet adresse...weil im netz finde ich leider nichts! und ich möchte das so gerne wieder haben...hab das ganze netz gerade abgesucht aber es ist nichts zu machen ausser bei ebay...

lieben gruß

Dana

6 Tage später
          carine_12911264

Ich habs...
          hab mir chippie auch vor einiger zeit gekauft, ist sogar noch mehr als die hälfte drin, wenn du interesse hast können wir ja nen preis ausmachen...

2 Monate später
            eshe_11933684

Ich weiss was
            also....da gab es damals mal ein grünes und ein lilanes chippie...geh mal das neue miss sixty riechen..das riecht exakt wie das lilane..:)))))

4 Monate später

Woohoo
            Woohoo, ich bin also nicht die einzige die verzweifelt nach diesem unbeschreiblichen, unvergessen Parfüm sucht?
            Ich bin leider auch noch nicht fündig geworden. Schnief... :-(
            Vielleicht weiß man ja jetzt schon mehr?

23 Tage später

Chipie
            hy

habe das parfum auch schon ewig aber immer vergeblich gesucht...habe es eben bei ebay ersteigert *freu :-) nur leider voll der wucher preis ...49 euro ohne versand für 50 ml :-( naja man kann ja nicht alles haben.
            finde das es voll der geniale duft ist...und habe ihn früher immer bei schlecker oder DM bekommen...warum die den duft nicht mehr herstellen finde ich unbegreiflich!
            es gab auch noch andere sorten von dem chipie parfum...aber das fand ich nicht so gut...das war lila und grün...die waren nicht so gut.

LG Heike181097

2 Jahre später
              shari_12186741

Chipie gefunden
              Nach langer Suche habe ich das Chipie (rosa) von Coty gefunden. es wird noch bzw wieder Hergestellt und zwar unter anderem Namen. Dieses wird dann vetrieben durch Coty New York. Habe per Mail angefragt bei Coty ob dies tatsächlich eine "Neuauflage" des alten Parfüms Chipie ist und es wurde bestätigt. Bin dann gleich in die Drogerie und habe daran gerochen und ich kann sagen das es fast 99 % prozentig so riecht wie das alte. Zum vergleich habe ich leider nur eine alte Chipie Flasche die es hinter sich hat, da ist der duft weg einfach zu alt. Jetzt habe ich ja endlich wieder eins. 30 ml für ca 30-35 .

9 Tage später
                tere_12773014

Chipie
                Könntest du mir vielleicht den genauen Namen des Parfums sagen und in welcher Drogerie du es gefunden hast? Ich liiiiiiebe dieses Parfum und bin schon länger auf der Suche. Das wäre sehr nett von dir.

ein Jahr später

Chipie heisst jetzt glaube ich happy spirit
                hallo jule,den chipie parfum suche ich schon auch seid ewigkeiten,aber nach langem schnuppern im internet habe ich in einem forum gelesen das der parfum von chipie jetzt HAPPY SPIRIT (von CHOPARD) heisst.
                frag mal im douglas nach.ich werde aufjedenfall in jedem drogerie mal nachfragen und schnuppern.

viel erfolg ich hoffe ich konnte helfen

lg