T
tere_12773014

• 20. März 2009
  • Beitritt 26. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • luzia_12336657

Hallo
    Hallo,

sorry erstmal das ich mich jetzt erst melde, habe schon lange meine mails nicht mehr gelesen.

Habe jetzt erst festgestellt das ich vergessen habe den Namen des Parfüms mit in meinen Text zu schreiben. Sorry. Also das Parfüm heißt Happy Spirit von Chopard. Also einfach mal in die nächste Parfümerie und schnuppern.

Nochmal Sorry, werde jetzt bestimmt öfter meine Mail gucken ;)

Lg

• shari_12186741

Chipie gefunden
    Nach langer Suche habe ich das Chipie (rosa) von Coty gefunden. es wird noch bzw wieder Hergestellt und zwar unter anderem Namen. Dieses wird dann vetrieben durch Coty New York. Habe per Mail angefragt bei Coty ob dies tatsächlich eine "Neuauflage" des alten Parfüms Chipie ist und es wurde bestätigt. Bin dann gleich in die Drogerie und habe daran gerochen und ich kann sagen das es fast 99 % prozentig so riecht wie das alte. Zum vergleich habe ich leider nur eine alte Chipie Flasche die es hinter sich hat, da ist der duft weg einfach zu alt. Jetzt habe ich ja endlich wieder eins. 30 ml für ca 30-35 .

• lorrie_12719269

Chipie gefunden
      Nach langer Suche habe ich das Chipie (rosa) von Coty gefunden. es wird noch bzw wieder Hergestellt und zwar unter anderem Namen. Dieses wird dann vetrieben durch Coty New York. Habe per Mail angefragt bei Coty ob dies tatsächlich eine "Neuauflage" des alten Parfüms Chipie ist und es wurde bestätigt. Bin dann gleich in die Drogerie und habe daran gerochen und ich kann sagen das es fast 99 % prozentig so riecht wie das alte. Zum vergleich habe ich leider nur eine alte Chipie Flasche die es hinter sich hat, da ist der duft weg einfach zu alt. Jetzt habe ich ja endlich wieder eins. 30 ml für ca 30-35 .