G
gilda_12535846

• 22. Juni 2005
  • Beitritt 7. Mai 2005
  • 9 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen !

Möchte mir heut ein neues Shampoo kaufen. Habe in letzter Zeit echt schreckliches Haar. Es lässt sich nicht kämmen, es fliegt und brecht an einigen Stellen ab. Welches Shampoo würdet ihr mir empfehlen? Habe an dieses Kerastase Shampoo gedacht. Wie findet ihr das?

Gruß Michaela

• Hallo ...

kennt ihr einen Shop im Internet wo man Strassketten kaufen kann? Ich meine solche die man auch bei z.B. Bijou Brigitte kaufen kann.

Freue mich über jede Antwort...

Gruß Michaela

• Hallo,

hätte mal ne Frage an euch: Wie oft wäscht ihr euch in der Woche die Haare? Mir reicht es aus wenn ich sie zweimal die Woche wasche (bei langem Haar). Ich habe nur immer Angst das die Haare vom zuvielen Waschen kaputt gehen!

Was meint ihr dazu?

Gruß Michaela

• ++ WIRKUNG ++
    Ich finde es eigentlich super. Bei mir hilft es gegen kleine Pickelchen und es erfrischt die Haut. Nach dem Waschen einfach die Creme verwenden und dann spannt auch nichts mehr.

Ich würde dir empfehlen es einfach mal auszuprobieren.

Gruß Michaela

• Danke...
    hab mal bei Ebay nachgeschaut.
    Deine Schwester hat nicht vor die Hose zu verkaufen, oder??

Gruß Michaela

• Hallo,

brache dringend Hilfe... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich suche ganz dringend die Miss Sixty Hose Oneway und zwar in der Farbe eisblau (Gr.27 oder 28).
    Wisst ihr wo ich die herbekomme??
    Kennt ihr jemand der sie verkaufen würde??
    Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

Gruß Michaela

• Gibt es doch noch...
    im Internet auf einer Parfumseite hab ich es mir vor zwei Wochen bestellt. Es ist nur anders verpackt als früher.

Gruß Michaela2312

• Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Marke Herrlicher?
      Es gibt ... schöne Hosen von dieser Marke! Leider sind sie bei uns im Geschäft total ausverkauft. Deshalb wollte ich von euch wissen ob ihr wisst wo man diese Hosen zu kaufen bekommt? Im Internet vielleicht?

Gruß Michaela2312

• Hallo Niviene...
      also ich benutze die Holoday Skin von Bebe. Die Haut riecht etwas komisch aber das ist ganz normal bei Selbstbräunern. Warum das so ist weiß ich nicht aber du kannst sicher sein das sie dann wirkt.

Gruß Michaela2312

• Kein Problem...
        es gibt von IKOS eine sehr gute Abdeckcreme. "Profischminke für den Körper".
        Hält sogar beim Schwimmen --steht auf der Packung...ob das stimmt habe ich noch nicht getestet ;-) --

Probiers mal aus...

ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruß Michaela2312

• Hallo zusammen!!

Diese lästigen Pickelchen... kennt ihr bestimmt alle!
        Obwohl ich nicht an meinen Pickeln rumdrücke hinterlassen sie immer unschöne Narben. Ist echt schlimm.
        Hat jemand das selbe Problem?
        Wisst ihr was man dagegen tun kann?
        Gibt es eine eine Creme oder so die sie abheilen lässt ohne Narben zu hinterlassen?

Wäre sehr frog über eure Antworten.

Gruß Michaela2312

• Hi Vanillasky1987
        Ich habe so ein ähnliches Produkt im Internet bestellt 101E Acne Getaway. Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert da ich mir nicht ganz sicher ob ich es vertrage oder so. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

• Ich möchte mir im Internet Hairextensions bestellen und mir sie selbst ins Haar machen?
        Habt ihr das schon mal selbst gemacht und klappt das überhaupt? Was brauche ich dazu noch alles wenn ich diese Clip-on Tressen verwende?

Bitte hilft mir... :-)

• Hilfe gegen Augenringen...
        Von Nivea gibt es einen Concealer der Augenringe gut abdeckt. Sieht natürlich aus und erfrischt. Probierts mal aus!!

• aran_12175545

Wirkung nach vier Tagen
        Ich habe die Holiday Skin Body Lotion in einem DM-Markt gekauft.
        Schon nach vier Tagen hatte ich eine schöne gleichmäßige Bräune.
        Im Gesicht würde ich sie eher nicht benutzen.

• Hallo zusammen ...

Wisst ihr welches Make-up perfekt abdeckt und auch lange hält?
          Da ich kleine Pickelchen habe ist es ein riesen Problem das richtige Make-up zu finden weil keins so richtig hält was es verspricht.
          Ich habe schon viel ausprobiert. Doch die meisten Abdeckprodukte halten nur für kurze Zeit.
          Würde mich über eure Antworten freuen :-)

• Chippie Parfum
          Hallo,
          meinst du das Parfum von Chipie Purple Coty?
          Gruß Michaela2312