.
1. pflegecreme (basis sensitiv serie) von lavera
2. nicht viel, alles nur promotion
3.nein
4. pflegereme basis sensitiv von lavera, ab und zu teebaumöl für pickel, reinigungslotion von basis sensitiv von lavera
5.mineralmakeup von alienor.de
6.pure woman von bruno banani
7. mascara, lavaerde, kokosöl für die haare
Beauty umfrage
..
1. p2 FeelGood compact powder
2. noch nicht ausprobiert, da ich Schülerin bin und mir das nicht leisten kann
3. nein
4. nivea
5. essence stay natural
6. "Wild" von Mexx
Meine favorites:
1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist? (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke)
Die Antifrizz-Schmusekatzen-Haarlotion von Got2be. Allein die Flasche ist ein rosa-beiges ergonomisch geformtes mit rosa-goldenen Plastikkrönchen und Herzchen verziertes Schmuckstück, der Duft ist der Hammer und die Haare sind nach der Anwendung sooo smoooth, weich, kämmbar und geschmeidig wie mit keinem anderen Produkt!!!!
2. was haltet ihr von teureren marken?
Finde ich oft aufgrund der schöneren Verpackung und (ich muss es leider zugeben) des Markennamens darauf besser. Das kommt allerdings auch immer auf das Produkt an. Ich denke nicht, dass teure Sachen nur weil sie teurer sind auch besser sind. Würde mir aber niemals Make Up, Puder oder Gesichtscremes für 99 cent oder so kaufen (hab in meiner Jugend oft Ausschlag davon bekommen und die ganz billigen Sachen stinken auch bestialisch und halten sich nicht lange), Sachen von Essence oder Balea hingegen sind günstig und habe bisher noch keine negativen Erfahrungen damit gemacht ( in meinem Bad herrscht ein gesunder Mix aud billig und teuer)
3. benutzt ihr selbstbräuner, wenn ja welchen? seit ihr zufrieden?
Habe welchen von L'Oreal fürs Gesicht und bin begeistert, benutze ihn mehrmals die Woche. Sollte das immer noch zu blass sein nehme ich essence sun club bronzing glow! Der Wahnsinn! Für den Körper habe ich eine Lotion mit bräunender Wirkung von Tschibo, die ich nur nehme wenn ich kurze Hosen/Röcke trage und ganz weiße Beine hab.
4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (makre)
Zur Zeit die Tages- un d Nachtpflege von Nivea mit selbstbräunender Wirkung.. bin aber nicht so begeistert und werde wohl wieder auf holiday skin von bebe umsteigen >> hübschere Verpackung und besserer Bräunungseffekt!
5. welches make up benutzt ihr?
da nehm ich oft ein nicht so teures, ich benutze nicht so oft make up.. zur zeit habe ich glaub ich eins von manhattan oder max factor? so die mittlere preisklasse jedenfalls
Nachtrag
6.welches parfum?
habe da mehrere, kommt immer auf den Anlass an.. Meine Guten: DKNY Women und Indian Holy von Kenzo
die für jeden Tag: Christina Aguielera und cat deluxe von naomi campbell
7. welches produkte sind eure 3 beauty favoriten?
Got2Be Antifrizz Schmusekatzen Haarlotion
Essence Summer Club bronzing Glow
Lancome L.U.C.I Eyes Lidschatten in türkis
und diese Lippen hier: http://de.sevenload.com/bilder/Ni7bKvz-glaenzende--Lippen
Nachtrag
6.welches parfum?
habe da mehrere, kommt immer auf den Anlass an.. Meine Guten: DKNY Women und Indian Holy von Kenzo
die für jeden Tag: Christina Aguielera und cat deluxe von naomi campbell
welches produkte sind eure 3 beauty favoriten?
Got2Be Antifrizz Schmusekatzen Haarlotion
Essence Summer Club bronzing Glow
Lancome L.U.C.I Eyes Lidschatten in türkis
und diese Lippen hier: http://de.sevenload.com/bilder/Ni7bKvz-glaenzende---Lippen
Sorry
jetz ist es doppelt dazwischen geraten.. kann man das irgendwie wieder löschen????
...
1. Lash Architect Mascara in midnight black von L'oréal - macht schöne lange und dichte Wimpern, einfach genial und Preis ist auch okay.
2. Nicht unbedingt besser, sehen halt oftmals ansprechender aus, aber die Mittelklasse-Marken sind oft genauso gut.
3. Nein, ich geh lieber in die Sonne, wirkt natürlicher wenn man es nicht übertreibt. Selbstbräuner sehen oft unnatürlich aus oder wirken ungeleichmäßig (Flecken!)
4. Bebe young care (Waschlotion, Gesichtswasser, Gesichtscreme), da ist für jeden Hauttyp was dabei!
5. Pure make up von Maybelline
6. verschiedene, aber meistens Babydoll von YSL oder Allure von Chanel
7. Lash Architect Mascara von L'oréal, Volumenhaarspray von Dove, bebe Lippenpflegestift und viel Wasser trinken!
Hallo
1. Balea Volumenshampoo für feines Haar.
2. Es gibt wenige Marken, die mich im Preisleistungsverhältnis wirklich überzeugen. Einzig und allein beim Parfum merkt man doch deutlich einen Unterschied in Sachen "anhaltender Duft".
3. Nein, benutze ich nicht.
4. Wasser, ph-neutrale Waschlotion und im Winter etwas Creme (Dove).
5. Keines, verwende nur Mineralpuder.
6. Kenzo - am liebsten Amour.
7. Lipgloss, Mascara, Klarlack.
LG Wisteria
...
1. Henna Naturrot von Esther Tol. Perfekter Ton, glänzende und seidige Haare, und hat dazu die Wirkung einer Intensivkur...was will man mehr?
2. Sehe ich sehr skeptisch. Für meine Körperpflege habe ich nach jahrelangem Herumprobieren überraschend perfekte Produkte in kleinen Preisklassen gefunden - auf so etwas wie Clinique und Lancaster allerdings schlecht reagiert. Sinnvoll wird der Blick auf Preis und Marke am ehesten bei Parfum.
3. Benutze in den kühleren Jahreszeiten die Lotion mit leichtem Bräunungseffekt von Balea. Bin mehr als zufrieden damit.
4. Benutze die Aloe-Vera-Serie von Bodyshop sowie die Aloe-Vera-Serie von Alterra.
5. Kein Make Up. Leichtes Puder, beim Ausgehen Mineralpuder.
6. Miss Dior Chérie, Dior Pure Poison, manchmal (an heißen Tagen) Aqua Lily von Bodyshop.
7. Henna, Mineralpuder, Aloe-Vera-haltige Kosmetika
Meine favorites :)
1) feuchtigkeitscreme. aber nicht weil es so toll ist, sondern weil ich sonst austrockne ;D Avène trixera
2) finde ich toll, die anderen (balea, essence, ...) reizen meine haut (anm: ich habe extrem empfindliche oft allergen reagierende haut, es ist also jetzt nur auf mich bezogen) und haben oft tierversuche, auf die teurere marken verzichten.
3) nein :D
4) avène (hypoallergen)
5) YSL Teint parfait - hat eine samtige textur die einen tollen "ungeschmink" wirkenden ton hinterlässt.
6) Armani Code, Eau fraiche chance chanel (riecht suuuper frisch!), Miss dior cherie und von Library of fragrance (kann man im internet bestellen, 15 pro 30ml, hat duftnoten wie "schneegestöber", "sommerregen", "brownie", "regenschauer" usw. , nur weiterzuempfehlen!)
7) Dior addict lip maximizer
alle produkte von avene
dior black out
lg!
Antworten
1. Hypnose Mascara von Lancome
2. teure Marken halten was sie versprechen,es gibt aber auch gute günstige Produkte
3. manchmal benutze ich Selbstbräuner von Academie.Der ist wirklich der beste den ich kenne da er sofort bräunt und man genau sehen kann an welcher stelle man schon war und an welcher nicht.
4.Citronen Creme von Hildegard Braukmann
5.Ich probier immer wieder etwas neues.Loreal und Nivea sind ok.Im Moment benutze ich Mineral Make Up von Beyu und bin begeistert.
6.Black XS (unter vielen anderen)
7.Feuchtigkeitscreme,Rouge,Mas cara...und man sieht immer gesund und gepflegt aus.
Umfrage
1. Flüssig- Make-up von Sanssouci, seitdem glänzt mein gesicht nicht mehr so.
2.Ganz unterschiedlich: mal gut, mal nicht.Hab z.B. ein Kompatkpuder von Aldi und bin sehr zufrieden.
3. Nein.
4. Yves Rocher für Mischhhaut.
5. siehe Punkt 1 und 2
6. Hugo Deep red
7. Kieselsäure- Gel, weil man damit viel machen kann: masken fürs Gesicht und für die Haare. UN als Nahrungsergänzung für schöne Haut und schöne Haare.
Antwort
1. Kajalstift von Maybelline
2. eig. nicht viel. Aber leider öfters qualitativ besser...
3. nein. Habe mal einen benuzt,aber selten : von Garnier
4. VICHY (Der hammer !!!!!)
5. L'oreal Perfect Match flüssig Make Up. (Man sieht das Make Up fast nicht!!!!! :)
6. VERSACE
7. Von Yves Rocher : Peeling (Pfirsich), Nivea Honigmasken