B
basya_12756311

• 16. Mai 2009
  • Beitritt 7. Nov 2007
  • 11 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Antworten
    1. Hypnose Mascara von Lancome

2. teure Marken halten was sie versprechen,es gibt aber auch gute günstige Produkte

3. manchmal benutze ich Selbstbräuner von Academie.Der ist wirklich der beste den ich kenne da er sofort bräunt und man genau sehen kann an welcher stelle man schon war und an welcher nicht.

4.Citronen Creme von Hildegard Braukmann

5.Ich probier immer wieder etwas neues.Loreal und Nivea sind ok.Im Moment benutze ich Mineral Make Up von Beyu und bin begeistert.

6.Black XS (unter vielen anderen)

7.Feuchtigkeitscreme,Rouge,Mas cara...und man sieht immer gesund und gepflegt aus.

• Hallo,
    ich werde demnächst zu Hause ausziehen um in einer anderen Stadt zu studieren.Schon immer hatte ich mir ein Haustier gewünscht aber meine Eltern wollten dies nicht.Kleintiere wären in der Studentenwohnung problemlos erlaubt.Ich mache mir nun Gedanken weil ich ja voraussichtlich öfter übers Wochenende nach Hause fahren würde.Allein sollte man ein Tier wahrscheinlich nicht über den Zeitraum lassen und mitnehmen...ich weiß nicht.
    Könntet ihr mir empfehlen welches Tier man sich als Student halten könnte?
    Oder würdet ihr mir generell eher davon abraten?
    Danke für eure Antworten im voraus.

• Vorgeschichte:
    Nun ist es schon ne ganze Weile her dass ich auf NK umgestiegen bin.Ich hatte eigentlich nie sehr kaputte oder strohige Haare aber mich störte es,dass ich meine langen Haare jeden Tag waschen musste.Wer kennt es nicht?Fettiger Ansatz-trockene Spitzen.Hinzu kam dass ich die tolle Idee hatte meine Haare zu blondieren.Die Blondierung musste natürlich doppelt so lang als erlaubt einwirken da ich sonst orange gewesen wäre.Jetzt hatte ich endlich auch kaputte Haare.Eine Rettung musste her,denn kurze Haare wollt ich nicht haben.

Einstieg:
    Zuerst begann ich mit günstigen Produkten um silifrei erstmal kennen zu lernen.Zunächst habe ich ausschließlich Swiss-O-Par benutzt.Tatsächlich muss man sagen,dass ein Unterschied zu silihaltigen Shampoos bemerkbar ist;schon bereits in der Anwendung (weniher Schaum usw).Als die Haare dann blondiert waren musste ich zu härten Maßnahmen übergehen.Habe mir dann im Reformhaus Lavera Shampoo und Kur gekauft.

Wirkung:
    Die totale Katastrophe blieb bei mir aus.Konnte zwar feststellen,dass die Haare zunächst etwas trockener wurden aber dann wurden sie immer schöner und gesünder.Schon beim Waschen merkte man einen Unterschied.Die Haare fühlten sich viel voller und weicher an,selbst ohne Kur oder Spülung.Ein kleiner Geheimtipp ist für mich auch die Swiss-O-Par Spülung mit Pferdemark.Meine Strukturschädigungen habe ich damit gut in den Griff bekommen und keiner sieht mehr dass die Haare sehr kaputt blondiert waren.Natürlich muss jeder selbst wissen ob man diese Produkt für sich vertreten kann wegen dem Pferdemark.

Waschen muss ich im übrigen nurnoch alle 3 Tage seit ich nurnoch silifrei und Nk benutze.Mit langen Haaren bedeutet dies für mich eine richtigr Erleichterung im Alltag da das Trocknenlassen immer sehr lange dauerte (föhne nicht!!)

Preis/Leistung:
    Zunächst war ich auch etwas erschrocken über den Preis von ca. 5 für ein Nk-Shampoo.Silifreie Shampoos aus dem Drogeriemarkt geben da Abhilfe.
    Aber: Nk hat eine super Wirkung,das ist wirklich unglaublich UND es ist super ergiebig.Ich bin mit einer Flasche Shampoo wirklich lange ausgekommen weil man keine riesen Mengen benötigt um das Haar sauber zu bekommen.

Fazit:
    Empfehlenswert!Für alle mit Problemhaaren kann ich silifrei nur empfehlen.Man muss zwar über die kurze Phase hinwegsehen in welcher sich die Haare erstmal vom Silikon befreien und entwöhnen,aber es lohnt sich wirklich!

• Lieber nicht
    Also deinem Beitrag entnehme ich dass du deine Haare dunkler gefärbt hast.Rauswachsen lassen dauert eine Ewigkeit.Du kannst dir ja ausrechnen wie lange das dauert wenn deine Haare im Monat ca nen Centimeter wachsen.Zudem sieht es wirklich einfach blöd aus.Ich würde an deiner Stelle zum Friseur gehen und mir hellere Strähnchen machen lassen.Solange bis etwa deine Naturhaarfarbe entsteht.Ab dem Moment kannste es ja bedenkenlos wachsen lassen weil mans dann nicht mehr sieht.

• Re
    Fieserweise bin ich einer dieser Menschen denen alles steht und ich hatte auch schon alle Haarfarben.Die Entscheidung macht dies nicht einfacher.

Wählen würde ich immer ein dunkles Brunette.Wählen würde ich das weil ich finde das es rassig aussieht und einfach schön glänzt.

Ich mag eigentlich alle Haarfarben und habe auch viel damit gespielt.Das einzige was nervt ist der Ansatz der irgendwann unschön ist.Deswegen vertrete ich letztlich das Motto,dass jeder nicht ohne Grund eine Naturhaarfarbe hat.Diese steht einem nunmal am allerbesten.

Mit den Klischees kann ich nur sagen,dass ich vor allem mit blondem Haar auf die entsprechenden gestoßen bin.Sogar beim Frauenarzt wurde ich behandelt als wär ich naja etwa freizügig mit Männern dabei habe ich seit Jahren eine feste Beziehung.
    Ansonsten können Klischees stimmen,müssen aber nicht.Der Charakter oder Intellekt ist nun wirklich nicht von der Haarfarbe abhängig.

• Ich weiß nicht was ich machen soll.Meine Kopfhaut ist gerötet,schuppt und juckt.Ich bin auf Nk umgestiegen und möchte deshalb kein normales Schuppenshampoo benutzen.Zudem hab ich eher das Gefühl dass es eh nicht helfen würde.Ich möchte bald zum Friseur und das wäre mir doch etwas peinlich.Weiß jemand schnell und wirkungsvolle Hilfe?
    Mein Hautarzt hatte mir mal ein Shampoo aus der Apotheke aufgeschrieben mit einem Wirkstoff der mit Ket... anfing.Das hat geholfen aber wer weiß ob es wieder diese Art Schuppen ist?
    Hilfe :-(

• juana_12840469

Roter Lippenstift
    Ich bin auch ein absoluter Fan von roten Lippenstift und Eyeliner.Trotzdem muss ich sagen,dass ich es unpassend zum Ball finde.Habe jahrelange Ballerfahrung dadurch dass ich sehr lange Tänzerin war und würde immer eher zu etwas dezentem greifen,vll auch farblich passend zum Kleid.

• Künstliche Wimpern
    ..gibt es ganz tolle in jeder Form und Farbe von Beni Durrer.Sind zwar ein wenig teurer aber sind qualitativ auch echt gut.

• Achtung
    Du solltest auf jeden Fall darauf achten,dass du kein zu dunkles MakeUp nimmst,nur weil du blasse Haut hast.Andernfalls könnte es schnell unnatürlich und orange aussehen (abgesehen von unschönen Rändern).Benutz lieber ein gut deckendes MakeUp in etwa deinem Hautton und benutze dann ein Rouge.Damit belebst du dein Gesicht;es bekommt Farbe und sieht frisch aus.Zudem kannst du dein Gesicht damit etwas modellieren.

• caris_12356350

Also..
    Ich hab in unserem Kosmetikstudio schonmal einer Kundin Wimpern angeklebt und dafür 1 berechnet.Das ganze dauert etwa 5-10 Minuten und dann biste damit durch.Die Wimpern kann man natürlich tag und nacht dran behalten aber ich persönlich würde sie jetzt eh immer abnehmen sobald ich mich abends abschminke.Das Wimpernband würde ich regelmäßig mit Waschbenzin reinigen weil sie sonst irgendwann völlig verklebt sind.

• tabby_11882391

Douglas kann ich nur bestätigen!
    Ja stimmt!Das Spray ist von der Douglas Eigenmarke und die Haare glänzen wie verrückt.Es riecht mit seinem frischen zitronigem Duft auch sehr angenehm.Wer also kein Problem mit Silikonen hat,dem kann ich das nur empfehlen.

• giulia_12862375

Kenne das!
      Meine Haare haben auch am Anfang immer schnell nachgefettet am Ansatz.Die Spitzen waren dazu völlig trocken.Seitdem ich silifrei benutze reicht es wenn ich mir alle drei tage die Haare wasche.Bin echt total begeistert.

• Anhang
      Sollte vll dazu sagen dass es ein Spray ist gegen fliegende trockene "Winterhaare".Ds Shampoo scheint kein Sili zu enthalten aber dafür halt SLS.

• Also ich bin circa vor 1-2 Monaten erst auf silikonfrei umgestiegen und dann auch auf NK.Ich bin begeistert.Die Haare fühlen sich schon bei dem Waschen mit Lavera super weich und glatt an.Nun habe ich vor einer Woche meine Haare blondiert.Ist doch eher gelb geworden und benutze nun ein SilberShampoo aus dem Friseurbedarf von Schwarzkopf.Wenn ich mich recht entsinne sind auch keine Silikone darin.Haare fühlen sich auch immernoch gesund an und sehen auch super aus.
      Nun zum eigentlichen Problem.Ich arbeite z.Zt. bei Douglas und hab zwei teure Haarprodukte geschenkt bekommen.Beim einen sind auf jeden Fall Silikone drin.Sind aber ganz hinten aufgelistet,was ja heißt dass sie Mengenmäßig eher weniger sind.Zudem sind auch viele pflegende Öle dabei.Habs einmal schon probiert und es ist superschön.

Sollte ich die Sachen aufbrauchen und danach wieder zur NK zurück oder sollte ich das Geschenk einfach stehen lassen?

• Hab mir heute 2 Packungen Poly Blonde Extrem Aufheller gekauft.Möchte mir heute abend die Haare blondieren.Es soll deswegen heute passieren damit ich,falls es schief gehen sollte,morgen nochmal was zum retten kaufen kann.Deshalb...habt ihr vorher noch irgendwelche Tipps für mich?
      Danke schonmal xD

• Schade
      dass du kein Foto im Profil hast,damit wir vorher nachher sehen können.Habe nämlich den selben Wunsch und das selbe Vorhaben.Dieses Wochenende solls geschehen.

• Verstehe ich
      Das was deine Kolleginnen erzählen habe ich auch schon ds öfteren gehört.Dass Mädchen mit schönen langen Haaren auf einmal n Kurzhaarschnitt bekommen haben.Du musst dir darüber im Klaren sein dass du auf der Bühne keinen Spiegel hast und nicht sehen kannst was da veranstaltet wird.Es kam schon vor dass die Models hinter der Bühne voll geheult haben als sie sich gesehen haben.Ich würd davon abraten!Wieso solltest du dich verändern lassen wenn du dich so magst wie du bist.

• ofilia_12922771

Probier doch mal
      von Grimas das Creme MakeUp G0.Ich hab das auf den letzten beiden Bildern in meinerm Fotoalbum drauf.Das MakeUp kannste unter www.grimas.de bestellen

• Für mich klingt das nicht nach Verhornungen
      Also wenn du tatsächlich so häufig peelst klingt das für mich eher danach,dass deine Haut zu trocken ist und dadurch schuppt.Das fühlt sich natürlich auch rauh an und sieht unschön aus.Die Haut erneuert sich von innen nach außen nur einmal im Monat deswegen solltest du wirklich höchstens alle 2 Wochen peelen oder weniger.Sich nur mit Wasser zu waschen bringt tatsächlich nichts außer trockener Haut.Du solltest nicht zu scharfe Tenside zum Waschen benutzen.Ich kann nur empfehlen die Produkte von Rosel Heim zu benutzen.Die trocknen kein bisschen aus und fühlen sich super an.Mit der Reiningsungsmilch kannste problemlos die Augen abschmninken.Das A und O ist das Eincremen morgens und abends.

• marija_12522183

Wie mans gern hat
      Also ich persönlich finde etwas dunklere Augenbrauen sowieso sehr hübsch weil sie dem Gesicht einen Rahmen geben und das sehr ausdrucksstark wirkt wenn sie dunkler sind.Es ist eine Ermessenssache ob du sie gleich mit färben möchtest.Je nachdem ob dus schön findest.Du kannst es ja mal mit einem Augenbrauenstift probieren die Augenbrauen dunkler nachzumalen,dann wirst du ja sehen obs dir gefällt.Schwarz würde dir übrigens auch niemand die Augenbrauen färben außer es wäre dein dringlichster Wunsch.Es gibt auch hellere Farben und ich denk mal dass bei dir Lichtbraun verwendet wird.