hey an alle:)
hat jemand erfahrung damit sich bei der kosmetikerin wimpern drankleben zulassen??
wenn ja wieviel hat das gekostet und sind die schnell abgegangen???
freue mich über jede antwort:):)
mfg jessi
hey an alle:)
hat jemand erfahrung damit sich bei der kosmetikerin wimpern drankleben zulassen??
wenn ja wieviel hat das gekostet und sind die schnell abgegangen???
freue mich über jede antwort:):)
mfg jessi
Naja,
ich hab zwar keine Erfahrung damit gemacht sich die Wimpern bei ner Kosmetikerin ankleben zu lassen,aber willst du es nicht mal selber probieren?Ist nämlich wesentlich billiger...:) Am Anfang war es bei mir ziemlich schwer...Aber mittlerweile hab ichs sogar geschafft,dass die zimlich gut aussehen.Du musst es nur immmer und immer wider probieren.Und am besten an so einem Tag,wo du ihn zuhause verbringst.Denn wenn etwas mit den Wimpern nicht klappt kannst du es dir zuhause noch mal ansehen.
Hmm..
Ich habe auch eine Frage dazu...
Wie lange kann man denn die selbstgemachten dran lassen?
Oder wie oft kann man sie wieder verwenden?
Ich
lasse sie immer einen ganzen Tag dran,hält auch bei mir.Wieso willst du sie denn länger(durch die nacht) dranlassen??Kann man doch am nächsten Morgen wider dranmachen :) Ich verwende die so oft bis sie kaputt gehen :D Vl so 20 mal??
Ich mache sie mir ...
... selber hin. siehe profilbild. aber nur echthaarwimpern, künstliche sehen oft sehr billig und zu prollig aus.
Also..
Ich hab in unserem Kosmetikstudio schonmal einer Kundin Wimpern angeklebt und dafür 1 berechnet.Das ganze dauert etwa 5-10 Minuten und dann biste damit durch.Die Wimpern kann man natürlich tag und nacht dran behalten aber ich persönlich würde sie jetzt eh immer abnehmen sobald ich mich abends abschminke.Das Wimpernband würde ich regelmäßig mit Waschbenzin reinigen weil sie sonst irgendwann völlig verklebt sind.