K
khloe_12298543

• 20. März 2008
  • Beitritt 20. Sept 2007
  • 10 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • inez_12293407

Hi
    also mir gehts genauso wie euch....

mein freund und ich haben uns vor 2wochen getrennt und schon hat er ne neue und erzählt mir schön das er bei ihr übernachtet aber er sagt das da nix läuft...wers glaubt...

jedenfalls behauptet er er möchte noch mit mir zusammen sein aber ich habe mir mal geschworen wenn mein freund mal mit ner anderen was hat dann is für immer schluss egal ob ich ihn noch liebe oder net... aber ich liebe ihn noch und mir tut das herz weh egal wie blöd das jetzt klingt

ich weiss nicht weiter

lg

• Hi du
      ich weiss genau wie du dich fühlst denn ich mach das gleiche grad durch...

mein ex und ich sind seit 2 wochen getrennt und er hat seiner neuen flamme alles über unsere damalige bez erzählt und sie hat mich aufs unterste beleidigt und alles gegen mich verwendet...

hilfe weiss nicht mehr weiter

lg

• guten tag an alle!

mein ex und ich waren 2 jahre zamm und nun ist bei uns seit 4 tagen schluss und ich bin am ende!

wir hatten einen heftigen streit und daraufhin hat er gesagt wir trennen uns jetzt und dann wars schluss und danach habe ich erfahren das er engeren kontakt zu einer arbeitskollegin hat und nun bin ich am ENDE!

wie soll ich mit dem schmerz umgehen?

Kann mir jmd helfen??Tipps geben???

liebe grüße Jessi

• margot_12861488

Ok
      wo wohnst du denn? verschenkst du die oder verkaufst du? ja klar kenn ich mich mit denen aus aber ich hab keinen käfig :P du hast nicht zufällig einen zu verschenken???

mfg jessi

• Hi
        ich hab dir ne pn geschrieben... wäre schön wenn du antwortest...:)

mfg jessi

• Hi
          ich hoffe es ist noch nicht zu spät würd gern mitmachen....

meine icq nummer: 463640507

bittet meldet euch ich brauche hilfe....

mfg jessi

• Hey:)
          würde auch gerne mitmachen!!!

ich find das mit sexy 2008 auch cool:)
          bin ich zu spät dran???

mfg jessi

• hey an alle:)

hat jemand erfahrung damit sich bei der kosmetikerin wimpern drankleben zulassen??

wenn ja wieviel hat das gekostet und sind die schnell abgegangen???

freue mich über jede antwort:):)

mfg jessi

• Also...
          ich hatte auch blondierte haare und wollte mal braune haben und habe drüber getönt...

erst mit honig blond,dann dunkelblond usw und es hält auch auf den blondierten haaren super gut:)
          probiers einfach aus:)
          nix mit rotstich(also bei mir nicht)
          hoffe konnte helfen
          mfg

• Hey:)
          also erst mal du bist noch nicht zu spät dran,denn ich habe jetzt im oktober eine ausbildung als gesundheits und krankenpflegerin begonnen und habe mich 4monate ! vorher beworben!

meine bewerbung sah so aus:
          -Lebenslauf
          -Zeugnis
          -Bewerbung (was für ein job usw)
          -gesundheitszeugnis

woher kommst du denn?

hoffe ich konnte dir helfen:)
          bye

• hi ihr,

also ich habe anfang september eine abtreibung gehabt und habe bis jetzt meine tage nicht bekommen!

habe nach Abtreibung gleich mit Pille angefangen und warte jetzt auf meine tage, war auch schon beim Frauenarzt und der meinte ich müsse sie bald bekommen denn meine Gebärmutter sieht ganz gut aus?

hatte das jemand auch schon mal?

danke für antworten lg

• Naja,
          also davor muss ich noch zugeben ich habe ihn auch nicht immer gut behandelt...das heisst habe teilweise einfach aufgelegt als er angerufen hat usw...

ich habe ihn schon mal gefragt ob er mir fremdgeht,er meinte er würde sowas nie tun!?

naja es ist eigentlich plötzlich denn heute ist zb so ein tag wo ich noch gar nichts von ihm gehört habe!aber am meisten angst macht es mir das 1) sein handy aus ist und 2) er nicht zu hause ist!!!!

kann ihn also gar nicht erreichen,mache mir irgendwie auch sorgen??!!

lg

• also erstmal danke an alle die diesen beitrag lesen!

mein freund(19) und ich (17) sind seit knapp 2 jahren zusammen und eig lief es auch immer gut zwischen uns.

wir hatten täglich kontakt,treffen oder telefonierten miteinander und nun ist es so als gäbe es mich nicht mehr!

ich glaube ihm bin ich so ziemlich egal weil er ruft mich nicht mal mehr an wenn ich in der stadt bin um sich mit mir zu treffen(wohne 40 km entfernt) ich weiss auch nicht was das heissen soll aber ich liebe ihn so sehr und möchte ihn nicht verlieren!

könnt ihr mir sagen was ich machen soll?
          war jemand schon mal in der situation?

danke und lg

• hi ihr,

also im mom bin ich noch blond aber möchte
          sehr bald braunhaarig werden...
          is es nun besser wenn ich zum frisör gehe oder
          selber mache????

wird da wenigstens was draus?ahh übrigens bin ich blondiert!!

MFG JESSI

• Mein Freund oder mitlerweile ex und ich sind seit paar tagen auseinander, weil er meinte ich hätte zu wenig zeit für ihn und daraufhin

schrieb er mit andern weibern sms usw und ich machte schluss! aber ich halte es nicht aus ohne ihn weil ich liebe ihn aber ich glaube das er mich gar nicht mehr liebt!

was meint ihr?was soll ich tun???

bitte um antwort
          mfg jessi

• hi leute,ich bin total verzweifelt!hatte vor 5 wochen eine abtreibung und danach habe ich die pille genommen und nun sind die 7 tage pause von der (bin schon am 4tag) und meine tage sind immer noch nicht da`!kann mir bitte jemand helfen ich bin verzweifelt

lg jessi

• quy_12161090

Hmm...
          danke an alle die geantwortet haben:) hat sonst noch jemand erfahrungen mit blond und dann Schokobraunen haaren???meint ihr das das meine haare noch mehr kaputt macht???und muss ich bei hellbraunen haaren oft färben wenn ein ansatz kommt????

lg jessi