Also ich bin circa vor 1-2 Monaten erst auf silikonfrei umgestiegen und dann auch auf NK.Ich bin begeistert.Die Haare fühlen sich schon bei dem Waschen mit Lavera super weich und glatt an.Nun habe ich vor einer Woche meine Haare blondiert.Ist doch eher gelb geworden und benutze nun ein SilberShampoo aus dem Friseurbedarf von Schwarzkopf.Wenn ich mich recht entsinne sind auch keine Silikone darin.Haare fühlen sich auch immernoch gesund an und sehen auch super aus.
Nun zum eigentlichen Problem.Ich arbeite z.Zt. bei Douglas und hab zwei teure Haarprodukte geschenkt bekommen.Beim einen sind auf jeden Fall Silikone drin.Sind aber ganz hinten aufgelistet,was ja heißt dass sie Mengenmäßig eher weniger sind.Zudem sind auch viele pflegende Öle dabei.Habs einmal schon probiert und es ist superschön.

Sollte ich die Sachen aufbrauchen und danach wieder zur NK zurück oder sollte ich das Geschenk einfach stehen lassen?

Anhang
Sollte vll dazu sagen dass es ein Spray ist gegen fliegende trockene "Winterhaare".Ds Shampoo scheint kein Sili zu enthalten aber dafür halt SLS.

Ich denke
es ist nicht so tragisch wenn du jetzt diese flasche aufbrauchst und dann wieder zu NK zurückkehrst. und wenn du gesagt hast dass es "superschön" ist, ist das doch gut :-) also ich würds auf jeden fall aufbrauchen