Hallo Leute!

ich hab ganz kurz mal ne frage und zwar suche ich schon lange so ein glanz spray das meine schwarzen haare extrem glänzen lässt ich hab vieles ausprobiert und leider bis jetzt nicht gefunden . ich hoffe das irgend jemand von euch mir da weiter helfen kann.

danke

Douglas!!!
Also ich benutze seit über einem halben jahr KEINE silikonhaltigen produkte mehr.
doch als ich gestern im douglas war,kam eine verkäuferin zu mir an und fragte mich,ob sie mir das "douglas hair high gloss spray" aufsprühen darf.
ich hab erst verneint,habe mich aber doch letztendlich dazu gebracht.
sie sprühte es mir auf,hielt mir nen spiegel hin und ich konnt nich glauben,dass es meine haare sind:-O...hatte an dem tag offfene haare (über nacht geflochten) und trotz dieser wellen,haben sie sowas von geglänzt...
sind zwar silikone drin,aber ich finde,ab und zu kann es dem haar nicht schaden,eine schutzschicht zu haben,gerade jetzt im winter...doch solange es nicht auf die kopfhaut kommt.

tabby_11882391

Douglas kann ich nur bestätigen!
    Ja stimmt!Das Spray ist von der Douglas Eigenmarke und die Haare glänzen wie verrückt.Es riecht mit seinem frischen zitronigem Duft auch sehr angenehm.Wer also kein Problem mit Silikonen hat,dem kann ich das nur empfehlen.

tabby_11882391

Douglas Spray
      Wollte mir das gestern auch erst kaufen. Die Verkäuferin hat das aber an sich getestet, da ich das nicht auf meine Haare lassen wollte. ;-) Als ich dann gesehen hab, die die Haare der Verkäuferin glänzen, war ich auch in Versuchung geraten es mitzunehmen.

War hin- und hergerissen. Hab dann gesehen, dass 2 Silikone enthalten sind, wobei eines an allererster Stelle bei den Incis steht. Das hat mich dann doch sehr abgeschreckt. :-/

Wie schlimm ist es denn wohl, wenn man so ein Glanzspray am Wochenende mal benutzt? Das liegt doch nur oberhalb auf den Haaren und nicht auf der Kopfhaut. Außerdem ist es ja nur ein Spray kein Shampoo oder ne Kur.

Ach menno bin hin und hergerissen. :-( Es glänz wirklich schön aber das liegt wohl echt nur an den Silikonen dadrin. :-(

Hab mal nach den beiden Silikonen gegoogelt und das erste in der Inciliste heißt Cyclopentasiloxaneund ist NICHT wasserlöslich, also eins von den Schlimmsten. Das Zweite heißt Trimethicone. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es auch nicht wasserlöslich ist.

Hallo
      das glanz spray von la biosthetique glänzt sehr extrem!! ist absolut nicht mit dem zu vergleichen, was ich bisher ausprobiert habe. ist allerdings teuer und gibts nur beim friseur.

isabel_12868435

Douglas glanzspray!
      das douglas glanzspray hat 12,95 gekostet...recht teuer,aber es lohnt sich wirklich.
      hab mein haar noch nie wirklich glänzend gesehen,bis ich das spray draufgesprüht habe;)

und keine sorgen wegen dem silikon:solange es nicht auf die kopfhaut kommt,kann es das haar wirklich verbessern...ich spreche aus erfahrung:ich verwende seit über einem halben jahr KEIN silikon mehr und mein haar splisste,und splisste...seitdem ich silikon IN MAßEN und ein nivea shampoo+condi verwende, waren meine haare noch nie schöner...(habe davor nk benutzt)..
      die mischung bringts bei mir einfach und es ist quatscht zu behaupten,dass die silikonschicht erst nach 20 haarwäschen rausgeht...hier auf dieser seite steht das man die sogar nach 1 bis 2 haarwäschen und das schon mit condi rausbekommt,also;)

http://www.naturallycurly.com/curlcolumns/articles-.php?id=5341

die stars benutzen auch fast ausschließlich silikone und haben wunderschöne haare...