...
Ne da gibt es das nicht! Hatte ich schon geschaut!
LG
Aan0N_1254747899z
- 25. Okt 2004
- Beitritt 25. Okt 2004
- 18 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 1 beste Antwort
- oriane_11893634
Hallo zusammen!
Also ich suche ein ganz bestimmtes Top. Es ist schwarz weiß gestreift (kann auch dunkelblau weiß sein). Es ist ein Bandeau Top. Man kann es mit so nem schwarzen Band um den Hals tragen oder man bindet das Band vor der Brust als Schleife zusammen. Und es ist eng geschnitten! Also falls jemand weiß wo ich dieses Top herbekommen, wäre ich super froh! Hab es schon so oft bei anderen gesehen, aber selber noch nicht gefunden, obwohl ich alles abgeklappert habe. Selbst Ebay!
Liebe Grüße...
Also, ich hatte vor die Pille 2 Monate durchzunehmen. Jetzt sind, nach 1 Monat, aber die Blutungen dazwischen gekommen, obwohl ich nicht aufgehört habe die Pille zu nehmen! Jetzt frag ich mich, ob ich einfach die nächste Packung anfangen kann und somit die Pille durchnehme (trotz blutung), oder ob ich doch die 7 tägige Pause einlegen muss, die ich ja eigentlich umgehen wollte.
Ganz liebe GrüßeHallo. Also ich hab folgendes Problem. Ich hatte meine Pille letzten monat 3 tage zuspät angefangen zu nehmen. hab natürlich zusätzlich verhütet;-) jetzt sind meine Tage aber püntklich nach 28 tagen gekommen, obwohl ich die pille durchnehmen wollte, da ich nächste woche in den urlaub fliege!liegt das an der verspäteten pilleneinahmen? was soll ich jetzt tun? weiternehmen oder die 7 tage pause einlegen?Liebe Grüße
- basya_12756311
...
Hallo! Kann mir vllt jemand sagen wieviel das Glanzspray von Douglas kostet?
LG Hallo zusammen
Das kenn ich!Sitz gerade im Büro, hab aber nix zutun;-) (Außnahmsweise) Ich will jezt versuchen meine Ernährung umzustellen, was allerdings sehr schwer wird denn nach 9 Stunden im Büro freut man sich immer so auf die lecker Feierabendpizze! Werd auch versuchen nur noch 3 Mal täglich was zu essen nur leider bekomm ich in der Zeit zwischen Frühstück (7:30Uhr) und Mittag (13:00 Uhr) immer so einen Hunger das mein Bauch sooo laut knurt das man sich kaum noch konzentrieren kann. Weiß jemand ob sowas wie ein Yoghurtdrink etc. da helfen kann oder was würdet ihr empfehlen?
Liebe Grüße- tomiko_12876012
@ kichererbse20
Danke für deine Tipps.Werd es jetzt erstmal mit Tee versuchen und vielleicht schaff ich es ja auch noch mich an Wasser zu gewöhnen.
LG - filipa_12823627
Hi
Also ich hab in den letzten 2 Wochen 3kg durch Ernährungsumstellung abgenommen.Also ich bin kein Experte in sowas aber vielleicht kann dir das ja helfen.Ich hab damit angefangen, das ich von Eistee,Saft,Kaffee usw auf Cola Light, Diet und Apfelschorle umgestiegen bin.(Mag leider kein Wasser, sonst wäre das wahrscheinlich die bessere Alternative)Morgens Frühstücke ich meistens ein Joghurt oder Brot.Mittags esse ich auch normal (Nudeln mir Sauce,Fischstäbchen etc nix besonderes)Aber immer in vernünftigen Mengen.Ab ca. 17.00Uhr esse ich dann keine Kohlenhydrate mehr.Also kein Brot,Nudeln,Reis oder alles wo Zucker drin enthalten ist.Das heißt nicht das man Hungern muss.Ich esse dann oft Fisch zb. Schlemmerfilet, Putenbrust mit Gemüse, Würstchen oder nen Salat.Und falls du zwischendurch mal Hunger auf was Süßes bekommst, rate ich dir auch zu den kalorienreduzierten Puddings oder Johurt zB. von Campina.Kannst dabei eigentlich immer auf das Wort Diät auf der Verpackung achten das heißt nämlich das in dem Prudukt kein Zucker ist(das gilt auch für Ketchup,Soßen etc,denn die haben viel Zucker).Naja sonst halt nur darauf achten, das man anstatt Butter Halbfettmagarine nimmt und nicht alzugroße Mengen Fettiges isst.Und wenn du doch mal etwas Kraft nach der Arbeit über hast nimmt dir ein Springseil und hüpf einfach mal Zehn Minuten, oder mach ein paar Übungen die man auch Zuhaus machen kann.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Alternative zu Cola Light?
Ich bin auch gerade dabei meine Ernährung umzustellen, hab bis vor kurzem sehr ungesund gelebt.Leider kann ich absolut kein Wasser trinken.Ich kriegs einfach nicht runter.Hab seit ich denken kann immer Fruchtsaftgetränke oder Eistee getrunken.Meine Frage ist ob es noch eine kalorienarme Alternative zu Wasser und Cola light etc. gibt.Gibt es vllt eine Apfelschorle die wenig Zucker enthält und trotdem schon fertig gemixt ist(für die Arbeit)Trinke nämlich zur Zeit nur Diet und Cola Zero.
Viele Liebe GrüßeHey
Ich weiß jetzt zwar nicht genau ob dir das hilft, aber bei Kult gibt es solche Jeans.Also ich weiß das es Kult in Bremen und Hamburg gibt aber leider nicht ob der auch in Berlin ne Filiale hat.Liebe GrüßeMeine Nachbarin hat gestern ihr Baby bekommen.Ein total süßer Junge.Mittwoch wird angestoßen und ich hab überhaupt keine Idee was ich schenken soll!Ich muss dazu sagen ich bin 19 und das ist das erste Baby welches in meinem Freundeskreis geboren wird deshalb musste ich mir da noch nie Gedanken drüber machen.Es sollte auch nicht zu teuer sein.
Liebe GrüßeHallo.Ich bin sehr schlank(1.77,59kg) Ich ernähre mich normal, sprich morgens einen joghurt, Mittags ne Portion Nudeln und Abends mein Brot mit Käse oder Wurst.Süßes esse ich kaum.Da ich kein Wasser mag trinke ich ímmer Diet.(das ist in etwa wie cola lihgt)Mein Problem ist das ich zwar an den Armen,Beinen und Gesicht sehr dünn bin,aber mein Bauch und vorallem die Taille viel zu viel Speck drauf hat.Es sieht wirklich richtig unförmig aus.Durch Sport hab ich viel Muskelmasse aufgebaut vorallem an den Beine,aber mein Bauch und die Taille wollen einfach nicht weniger werden.Muskeln bekomm ich hier auch nicht trotz Sit ups usw.Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder was ich dagegen tun kann.Kämpfe jetzt schon über ein Jahr damit.Von einer Diät wird mir immer abgeraten da ich ja schon sehr dünn bin abgesehen von meiner Problemzone.
Ganz liebe GrüßeHallo
Also ich habe auch blondierte Haare.Hab viel ausprobiert,da meine Haare extrem geschädigt waren.Zu Anfang Pantene Pro V für strapaziertes Haar fand ich nicht gut.John Frieda hat mein Haar auf dauer irgendwie noch mehr ausgetrocknet(keine Ahnung warum)Gliss Kur war so naja.Gut fand ich Elvital Anti Haarbruch.Aber am allerbesten und das kann ich dir wirklich empfehlen ist das Shampoo und die Kur von Dove für aufgehelltes und gesträhntes Haar.Ist nicht das allerbilligste aber auf jedenfall günstiger als das Shampoo vom Friseur.
Liebe Grüße- indira_12675297
Hi..
Also,meine Schwester muss sich da immer ziemlich verbiegen um die auf den Rücken zu bekommen,deshalb helf ich ihr auch immer dabei;-) naja brennen tut sie nicht..es kann sein das es manchmal ein bisschen juckt da es ja wie ne extreme blondierung ist.kannst ja mal bescheid geben ob s bei dir geklappt hat..
Liebe grüße - Beste Antwort
Hey
Also ich hab das Problem nicht, aber meine Schwester ist auch etwas stärker beharrt;-)
Sie nimmt immer die Bleichcreme von Snä-Epil (kostet bei ihr Platz 6,99, gibts aber auch in anderen Drogeriemärkten)Die macht die Haare auf dem Rücken fast unsichtbar und man hat nicht das Problem mit den stoppeln!
Ganz liebe GrüßeLonda color
Also ich würde dir raten zu einem guten Friseur zu gehen.Ich war auch dunkelhaarig und bin jetzt blond.Bei mir war das dumme, das der Friseur mich immer und immer wieder überredet hat nur Stränchen zu machen.Hab so natürlich viel Geld aus dem Fenster geschmissen.Aber jetzt bin ich ja blond:-) Naja falls du das zur Zeit knapp bei Kasse bist,würde ich Londacolor Super Blonde probieren,(gibts in ner Drogerie für 4,99)Färbe mir damit immer den Ansatz nach und obwohl ich Schwarze Haare habe werden sie immer schön blond.Ist auch für gefärbtes Haar geeignet.Jedenfalls kann ich nicht sagen wie es aussieht wenn man das ganze Haar damit blondiert...also bessere Variante Friseur.
Liebe GrüßeJa genau..
Also das würde mich auch mal interessieren.Hab das selbe Problem wie du.Wäre sehr dankbar über Tipps.
Ganz liebe GrüßeAlso..
Pony hin oder her..die Hauptsache ist doch das er zu dem Menschen passt der Ihn trägt.Was soll sich jemand nen dicken Pony schneiden wenn es ihm nicht gefällt oder steht.Also da wäre ich lieber out.Besser als verboten auszusehen.Ich habe garkeinen Pony und war damit auch ziemlich lang "out"..habs aber überlebt;-)
Jeder wie es ihm gefällt.
Ganz liebe GrüßeIch habe von Natur aus dunkle Haare und schwarze Augenbrauen.Jetzt habe ich mir meine Haare blondieren lassen, und ich finde den Unterschied blonde Haare und schwarze Augenbrauen irgendwie zu krass.Hat vllt jemand Erfahrungen im Augenbrauen aufhellen?Welche Farbe brauch ich da und wie oft muss ich nachfärben oder geh ich da am besten zu einem Friseur?
Viele GrüßeAuf jedenfall...
....Bremen!!!Ich liebe diese Stadt