L
letty_11957808

• 12. Okt 2008
  • Beitritt 15. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Clair's
    Ich weiss ja nicht ob du dir sonst teuren Schmuck leistest,
    aber bei Claire's sind genau diese Creolen...

Vielleicht hast du sie ja schon gefunden..:)

• Antwort
      1. Kajalstift von Maybelline
      2. eig. nicht viel. Aber leider öfters qualitativ besser...
      3. nein. Habe mal einen benuzt,aber selten : von Garnier
      4. VICHY (Der hammer !!!!!)
      5. L'oreal Perfect Match flüssig Make Up. (Man sieht das Make Up fast nicht!!!!! :)
      6. VERSACE
      7. Von Yves Rocher : Peeling (Pfirsich), Nivea Honigmasken

• kjetil_11983259

Ok eine kurze Antwort,
      da es nicht dein Thread is...

Deine Freundin ist NICHT deine EX, schlappe deine Porbleme mit deiner ex nicht in deine neue Beziehung rein!

und ihr etwas verbieten, das geht ÜBERHAUPT nicht...

locker bleiben und ihr Vertrauen schenken!

• mahin_12485387

Du erinnerst mich
        an mich :)

Du musst lernen es etwas lockerer zu sehen, es ist nicht einfach und ich denke auch nicht das dieses gefühl voll und ganz verschwindet. Vielleicht liegt es an dein Selbstbewusstsein? Denkst du das sie eine Konkurrenz für dich wäre?

Dein Freund hat sich in dich verliebt, sonst hätte er sich doch für die andere entschieden...

• Also,
        ich hätte genauso ein Problem damit wenn nackte Weiber vor meinem Verlobten rumtanzen und mit ihren Ärschen wackeln. Wenn mein Freund so etwas tun würde, dann ist er auch nicht der richtige für mich. nenenene :)

• Hey
        Ich kenne dieses Gefühl auch, da ich auch etwas zu eifersüchtig bin. Gott sei dank habe ich an mir gearbeitet und es ist nicht mehr so schlimm. Wenn du eifersüchtig wirst, dann versuche an die schönen und positiven Dingen zu denken... frag dich ein paar mal ob du es wircklich nötig hast eifersüchtig zu sein.

Und ich sage dir noch eins: Ja du denkst viel zu viel drüber nach :)
        Ein Foto hat überhaupt gar nichts zu bedeuten.

Wenn man fotografiert wird dann muss man sich bemühen glücklich auszusehen und meistens ist es eine normale geste den arm um den anderen zu legen beim Foto... oder nicht? :)

mach dir nicht zu viel Stress!

Lg
        Carla