...
Also ich hab einen eher schlanken Oberkörper, Beine sind auch okay, aber mein Bauch stört mich total! :-( Naja, ich hoffe das Problem mit sit-ups in den Griff zu bekommen!
Ffreyja_12145255
- 12. Nov 2008
- Beitritt 25. Feb 2008
- 6 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- czenzi_12679095
Hallo,
ich bin 24 Jahre alt, 1,65m groß und wiege zur Zeit 59kg, fühle mich aber zu dick und will unbedingt abnehmen. Früher (vor meiner Schwangerschaft) hatte ich immer um die 56kg, das fand ich ideal, aber mir fällt es grad verdammt schwer, 3kg abzunehmen, obwohl das ja nicht viel ist.
Wieviel wiegt ihr denn so, bzw. welches Gewicht ist bei dieser Größe okay?
LG Ovo
...
1. Lash Architect Mascara in midnight black von L'oréal - macht schöne lange und dichte Wimpern, einfach genial und Preis ist auch okay.
2. Nicht unbedingt besser, sehen halt oftmals ansprechender aus, aber die Mittelklasse-Marken sind oft genauso gut.
3. Nein, ich geh lieber in die Sonne, wirkt natürlicher wenn man es nicht übertreibt. Selbstbräuner sehen oft unnatürlich aus oder wirken ungeleichmäßig (Flecken!)
4. Bebe young care (Waschlotion, Gesichtswasser, Gesichtscreme), da ist für jeden Hauttyp was dabei!
5. Pure make up von Maybelline
6. verschiedene, aber meistens Babydoll von YSL oder Allure von Chanel
7. Lash Architect Mascara von L'oréal, Volumenhaarspray von Dove, bebe Lippenpflegestift und viel Wasser trinken!
- jonty_11900998
Aber...
da hab ich schon ein Problem: Die Spitzen werden dann bei mir schnell splissig, so dass sie wieder abgeschnitten werden müssen und das Deckhaar bricht dann oft ab, deshalb habe ich meine Haare schon lange nicht mehr blondiert, weil ich genau das Problem hatte.
Jetzt sind sie schön lang und nicht gefärbt, habe aber Angst, mir die Haare durchs blondieren wieder kaputt zu machen. :-( Hallo,
hab mal eine Frage bezüglich den Frisuren der Stars: Wie machen die das bloß, dass die Haare so schön lang und oftmals noch blondiert sind? Sind das Extensions oder haben die einfach die besseren Friseure?
Ich muss mich nämlich immer entscheiden, ob ich meine Haare entweder lang und gesund oder kürzer und blondiert haben will, hätte aber gern mal lange blondierte Haare.
LG Ovo
Hallo...
ich kenne das Problem, allerdings eher von mir!
Ich hab mir vor kurzem auch ein Fahrrad gekauft und mein Freund sagte dann ganz locker: So und jetzt suchen wir noch einen hübschen Helm für dich aus! Tja, ich meinte auch, ich brauche das nicht, aber er ließ nicht mit sich reden und meinte, er trägt ja auch einen und wie wichtig das wäre usw.
Tja, jetzt findet er mich auch mit Helm ganz süß und es ist wirklich viel sicherer!
Sag deinem Freund doch einfach, dass er damit richtig gut aussieht ;-) und dass es keine Frage des Alters sondern der Sicherheit ist.
LG Ovo
Wie...
meinst du dass es so oft vorkommt? Das mit der Kneipe (fast) jeden Mittwoch? Ich muss dazu erwähnen, dass er meistens nach der Spätschicht (also um halb elf) hingeht oder wenn er mal Freiwoche hat (davor kommt er aber meistens zu mir und geht erst später, also wenn ich ins Bett gehe).
Er hat schon paar mal gesagt, dass ich auch gern mal mitkommen kann, aber mir gefällt es dort nicht und ich treff mich ja als auch mit meinen Freundinnen.- rashmi_12364478
Danke...
...für eure ehrlichen Antworten!
Ehrlich gesagt hab ich schon gehofft, dass ihr der Meinung seid ich übertreibe, aber ich bin manchmal leider ziemlich unsicher.
Er meinte auch, ob da etwa jemand eifersüchtig wäre... das "Problem" ist, dass mein Freund ziemlich gut aussieht und es bestimmt einige Frauen gibt, die das auch finden, aber er meinte, er hat es nicht nötig andere anzusprechen, weil er mich hat und er mich sehr liebt.
Ich werd am Samstag auch was machen, nicht dass er denkt, ich kann das nicht mehr ;-) und außerdem hat so ein Mädelsabend auch was! Hallo,
ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und es passt auch eigentlich alles bestens, ich bin sehr glücklich mit ihm.
Wir haben bis jetzt jedes Wochenende zusammen verbracht und es war auch nie langweilig, auch unter der Woche sehen wir uns oft, auch wenn es nur mal kurz ist (unterschiedliche Arbeitszeiten).
Mittwochs geht er meistens mit seinen 2 Kumpels in die Kneipe (ich geh als auch mit Freundinnen mal was trinken) und das ist auch ok.
Nur gestern hat er mich ziemlich verletzt.
Also er wollte so um halb neun daheim sein und mich anrufen, dann kam eine sms dass es ne Stunde später wird (also ung. halb zehn).
Bisher war er auch immer sehr zuverlässig hat sich gemeldet wenn er es gesagt hat.
Tja, um viertel nach zehn hat er dann mal angerufen und sich auch entschuldigt dass es später wurde, dann hat er mir auch noch erzählt was so los war usw. Ist ja auch ok, wenn das mal vorkommt.
Aber dann meinte er dass er am Samstag keine Zeit für mich hat, weil er da mit seinem Kumpel eine Kneipentour machen will. Das hat mich ehrlich gesagt schon ein bisschen getroffen!
Was meint ihr dazu, ist das okay oder sollte ich mir Sorgen machen? Hört sich jetzt übertrieben an, ich weiß, aber ich hab halt einige schlechte Erfahrungen gemacht.
Mich hat es halt verletzt, weil wir am Samstag eigentlich was machen wollten, aber er meinte, wir haben ja nächste Woche ein paar freie Tage zusammen und er geht am nächsten Mittwoch auch nicht in die Kneipe sondern macht was mit mir.
Was denkt ihr darüber?
LG Ovo
Hallo,
ich schätz mich mal als Hauttyp 1-2 ein (rötlich-blonde Haare, ein paar Sommersprossen auf der Nase) und im Moment noch etwas blass. Ich werd schon braun, aber es dauert halt ein bisschen.
Jetzt wollt ich mal ins Soli, damit ich im Frühjahr nicht mehr so blass bin. Wie oft ist das denn empfehlenswert?
Danke schonmal für eure Antworten!
LG Ovo
Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 2 Wochen mit einem netten Mann zusammen, den ich aber schon etwas länger kenne.
Bisher haben wir uns nur geküsst, sonst ist noch nichts gelaufen. Will mir da auch Zeit lassen.
Jetzt hat er gefragt, ob wir am Samstag bei mir einen Dvd-Abend machen. Meine Frage: Wäre es ok, wenn er da bei mir übernachtet? Oder ist das zu früh?
Was meint ihr? Und wie lange sollte man generell warten, bis man Sex hat? Was sind eure Erfahrungen?
Danke schonmal für eure Meinungen! :-)
LG Ovo
- jinny_12877677
SCheiße gelaufen!!
Also, er war grad da und hat mir die Jacke gebracht.
War aber ne totale Scheißsituation, weil meine Eltern mit meiner Kleinen grad vor dem Haus waren. Echt dumm gelaufen! (Er weiß aber dass ich ein Kind hab).
Tja, und er hat es wohl ziemlich eilig gehabt und hat mir die Jacke gegeben und sagte nur "Also machs gut, ciao".
SCHEIßE!!!
Ich mein, das war ne Situation, wie wenn nie was gewesen wäre! Wie wenn wir und nicht geküsst hätten, wie wenn er nicht seine Hand an meinen Hintern gehabt hätte...
und dann so distanziert.
Naja, höchstwahrscheinlich werd ich ihn am Freitagabend wieder sehen... bin wirklich mal gespannt.
Was meint ihr, hat er überhaupt Interesse an mir? - jinny_12877677
Leider noch nichts!
Tja, da sitz ich und warte und warte und schließlich hab ich meinen Kollege angerufen und mir die Nummer von dem Typ geben lassen.
Den hab ich dann angerufen und ihn nach meiner Jacke gefragt und da meinte er ob und wann ich morgen daheim bin und er bringt sie mir dann.
Unfreundlich hat er sich nicht angehört, aber ich weiß echt nicht, wie ich mich morgen verhalten soll. Bin wirklich mal gespannt wie er reagiert.
Meine Freundin meinte eben, ich hätte ihn ja schon ganz schön vor den Kopf gestoßen als ich vor meiner Haustür gesagt habe, dass er nicht bei mir schlafen kann. Allerdings hab ich die Rückfahrt ja verschlafen und nicht mitbekommen, dass er mitwollte. :-(
Aber entschuldigen will ich mich dafür auch nicht.
Oh je, wie das wohl weitergeht??
LG Ovomaltine
Hallo,
ich hab am Samstag Abend auf einer supergeilen Party mit einem Typen rumgeknutscht, den ich vorher nur vom sehen her kannte.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon einiges getrunken hatte.
Als wir (meine Freundin und ich) dann abgeholt wurden, ist er auch mit und wollte doch glatt bei mir schlafen, wir standen dann vor meinem Haus und ich sagte ihm aber, dass das nicht geht. Er ist dann gegangen (obwohl er in nem anderen Ort wohnt) und ich glaube er hatte auch schon genug getrunken.
Naja, ich hatte noch meine Jacke bei unserem Fahrer im Auto und heute mailt er mir, dass eben dieser Typ mir morgen meine Jacke bringt.
Tja, und jetzt die Frage: Wie soll ich mich morgen verhalten, wenn ich ihn sehe? Soll ich so tun, als würde ich mich an nichts erinnern? Ich hab keine Ahnung! :-(
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
LG Ovomaltine