Hat jemand erfahrung mit dieser Marke??? Gute oder schlechte???
Ich warte auf eure Anworten!!! :)
Dabke schon mal!!! ;) chici
P2 Kosmetik???
Teils teils
also ich finde es ist wirklich günstig aber nicht alles davon super
was ich schon ausprobiert und für gut halte, ist der kajal stift, die bronze pearls( machen schönen schimmer ) und einige lidschatten
mfg
candy
Hallo
Hallo
Also ich benutzt die Kosmetikartikel seit kurzer Zeit aber bin sehr zufrieden.Nicht nur das sie billiger sind nein sie haben auch manchmal schönere Farben als die anderen Marken. Also wie gesagt ich bin sehr zufrieden.
Buffy022
Lidschatten
hab 2 Lidschatten davon. Halten super und sind schöne farben... Wozu Nivea und Co. wenns auch günstiger geht?
LG
- Beste Antwort
Qualität
Hallo,
ich finde schon, dass die Qualität sich von anderen teureren Produkten unterscheidet. In P2 sind z.B. einige Stoffe enthalten, die für Alergiker nicht so prima sind. Wenn du damit keine Probleme hast, finde ich die Marke für den Alltag aber ganz gut geeignet.
LG,
margheritte
P2
Ich benutze Nagellack dieser Marke und hab auch Mascara ausprobiert - beides das beste was ich ausprobiert habe.
Der Nagellack hält fast eine Woche lang, obwohl ich oft mit Wasser zu tun habe, trocknet innerhalb von 30 sekunden, also einfach spitze!
Und die Mascara (ich habe eine in rot) hält tagelang (leider gehe ich manchmal schlafen auch mit make-up :(( )ist sehr angenehm und verklebt die Wimpern nicht, also kann man nur empfehlen
P2 SUPER!!!
ich beuntze vieles von p2...eig alles an schminke!!^fell-good make-up,mineralpuder,abdeckstifr!!mascara und kajal!!alles bestens hält supi und macht keine pickel!!kann ich nuir empfehlen und bei dem preis!!
lg
Erfahrung mit P2
Hallo, ich benutze P2 erst seit kurzem. Bin total überzeugt von der Kosmetik. Der Preis ist super und auch die Qualität und die Farben sind hervorragend. Schade nur, dass es diese Serie nur bei DM gibt. Ich muss um die 40 km fahren, um mir wieder Vorrat zu beschaffen.
:-)
Finde die Lidschatten, Kajalstifte und Wimperntusche ganz gut von der Marke, benutze ich selbst, und finde sogar das die Kajalstifte fast besser sind (intensiver) wie die von manchen teuren Produkten
Super
Ich habe von Dior, Chanel, Mac, Nivea und weiß der Geier was alles probiert in meinem Leben.
Das Preis-Leistungs Verhältnis von P2 und auch Alverde und Verträglichkeit ist einfach spitze!
Viele von den Produkten haben weniger Schadstoffe als teure Marken und idealerweise sind einige Make Up Produkte davon auch nicht komodogen(gut für Problemhaut)
Einziger Nachteil: die Lidschatten sind so glitzerig und so langsam für mich nicht mehr geeignet. In 'älterer' Haut setzt sich Glitzer unschön ab.
Toll sind auch sehr viele Pflegeprodukte von DM: Balea Aging Lotion zum Beispiel. Da wird die Haut schön zart oder das Alverde Shampoo Glanz. Der Hammer.
Die Beauty Effekt Produkte, zum Beispiel das Augen LIft Serum läßt Schwellungen verschwinden, wenn man es konsequent anwendet.
Man, ich sollte Geld nehmen für die WErbung, aber ich bin eine sehr zufriedene Kundin dieser Produkte.
Kommt drauf an...
...um welche Produkte es geht.
Bei Foundation, Puder, Rouge und Lidschatten greife ich eher zu anderen Marken.
Aber die Maskaras sind wirklich nicht schlecht; habe jahrelang die Diorshow benutzt, aber die ist mir auf die Dauer etwas zu teuer. Deswegen habe ich mal die Beauty Insider in Verbindung mit der Base von P2 ausprobiert und bin begeistert - mit ein bisschen Übung ist das Ergebnis das gleiche wie bei der Diorshow, für nur einen Bruchteil des Preises!
Die Glosse finde ich ebenfalls :BIEN: für Produkte dieser Preisgruppe - von der Konsistenz und der Haltbarkeit her super, auf jeden Fall besser als die von Essence. Ich habe alle Feel Good Mineral Lipcrenes und finde insbesondere diesen rosé angehauchten Nude-Ton super; von diesen 3 Stunden haltbaren Pastell-Glossen habe ich auch einen, finde aber insgesamt die Farben in dieser Reihe nicht so gut und werde mir deswegen wohl auch keine mehr davon kaufen; den einen, den ich mitgenommen habe, habe ich mir nur gekauft, weil ich ein Braun mit silbrigem Glitzer wollte.
Aber total :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: bin ich in die Glosse, aus der diesjährigen Hello Sunshine-LE (gab's vor zwei Jahren schon mal unter der Bezeichnung "Sunsation"). Der Pfefferminzduft und die Kühle ist zwar etwas genehmigungsbedürftig, aber ich liebe die neutralen Farben, insbesondere die Farbtöne "chocolate touch" und "mauve dream" - einfach traumhaft!! Ich mag diesen Glanz, der irgendwie zwischen "Weltlook" und "Perlmutt" liegt, und die Haltbarkeit ist auch super. Ich verwende die beiden allein oder - meistens - auch über einem Lippie, um Glanzakzente zu setzen. Habe mich so in diese Glosse verliebt, dass ich sie gleich mehrfach gebunkert habe, denn die werden sicher auch im Winter ausgiebig zum Einsatz kommen! :BIEN:
Außerdem bin ich ganz begeistert von dem Puder-Bronzer aus der Hello Sunshine; habe derzeit einen in Gebrauch und zwei noch auf Vorrat; ich benutze den Bronzer anstatt eines Rouges, und dieser hat genau den richtigen Ton, bräunlich mit einem leichten Rosé-Einschlag und leichtem Goldglitzer - erinnert mich ein bisschen an die Mineralized Skinfinishes von MAC (obwohl ich von dieser Marke gar nix benutze, habe sie aber schon mal in Augenschein nehmen können), und manchmal trage ich ihn auch für zusätzlichen Glow zusammen mit einem anderen Bronzer auf, weil die Farbabgabe wirklich recht zart ist.
Außerdem bin ich ganz angetan von den Kabukis aus der Hello Sunshine-LE, für den Preis sind die wirklich :BIEN: ; nicht so hart wie beispielsweise die von essence oder catrice und stinken tun die ganz bestimmt nicht (das war einer der Gründe, weswegen ich von denen die Finger gelassen habe :-/ ). Habe mir gleich mehrere davon als Rougepinsel zugelegt, weil ich dafür gerne einen größeren Pinsel nehme.
Unreinheiten vom puder
ich hatte den mineral-puder feel good von p2... am anfang war alles super: babyweiche haut, gute deckkraft
nach 1 monat hatte ich dann plötzlich winzige unreinheiten, nicht rot, aber sie waren da.
daraufhin hab ich mir dann von maybelline den puder powder geholt und siehe da: die pickelchen waren weg o.O
zu dem thema werd ich trotzdem heut eine kosmetikerin befragen
sonst benutze ich fast ausschließlich lidschatten von p2, und auch mascara is toll. die kajals nehm ich lieber von manhattan und rival de loop young...
Joaa is okeey
jaaa die produkte sind eigt. im preis-leistungs verhältnis recht in ordnung...ich liebe voallem die lidschatten die sind toll....
bei mascara un foundation würd ich mich woanders umsehen... ^^
viel spass
:mrgreen:
Die Teuere ist meist nur teuer, weil die Werbung dafür bezahlt werden muss.
P2
also, p2 ist meine LIEBLINGSMARKE. ich liebe vor allem den nagellack. er deckt super (musst zwei schichten nehmen, dann ist er genial) und mit überlack siehts top aus. ich habe genau 14 nagellacke von p2. mascare ist auch ganz gut... eigentluch kaufe ich fast alles bei p2. komme super zurecht.
:arrow:
Ja aber oft ist die Qualität einfach auch besser.... zB bin ich großer Rouge-Fan und hab schon alle Marken ausprobiert... nach einer Zeit wird das Rouge eben fleckig und mein MAC-Rouge bleibt den ganzen Tag dort wo es hingehört ohne fleckig zu werden...
Ich benutze auch viele von den Billig-Produkte, aber manchmal sind die teuren echt einfach besser
P2
Hallo ,
habe mich eben neu registriert und Beiträge von Dir gelesen.
Ich muss sagen das ich es super toll finde was Du so schreibst.
Begeistert hast Du mich aber jetzt mit diesem Komentar.
Es ist schön endlich mal von anderen Profis so etwas zu hören.
Da ich ebenfalls aus der Branche komme habe ich es manchmal so satt das ewige Verkaufsgequatche ertragen zu müssen.
Hunderttausend Firmen, die alle das beste vom Besten verkaufen und nur das Beste vertreiben.
Ich habe mir das ganz groß auf meine Fahne geschrieben, meine Kunden damit nicht zu nerven und Die sind echt dankbar dafür.
Natürlich gibt es für jeden etwas in der Beauty-Welt mit dem er recht zufrieden ist.
Die Haltbarkeit und der Anlass sowie das nötige Kleingeld spielen ja schließlich auch eine Rolle.
Wir wissen auch alle das Profiprodukte auch noch mal eine ganz andere Qualität aufweisen, aber die braucht man ja auch nicht jeden Tag.
Ich finde ebenso das die Farben oft mals ausschlaggebend für den Kauf sind, bei mir ist das jedenfalls so.
L.G.
Beaut-Artist
Natie
aus Köln
::
Ich muss wirklich zugeben die Lipppenstifte von pc sind total gut . bin begeistert :) so farbintensiv wie sie beim auftragen scheinen sind sie auch den ganzen tag lang ..& die eyeliner von p2 sind auch recht gut:)
LG eileen
;-)
der nagellack ist toll :AMOUR:
P2
die Marke p2 ist super, vorallem der nagellack empfehle ich euch.deckt gut und trocknet schnell :-)