Ich nochmal ^^
Alsoo, die Ursache von meinen Schwindelattacken habe ich nun geklärt...
Unterzucker...
Da es nur auftritt wenn ich mich körperlich sehr anstrenge und ich es durch Dextro, Süßigkeiten oder Cola/Red-Bull wegbekomme... Und die Anzeichen stimmen auch alle überein...
Nur das mit meinem Bein/Fuß weiß ich immer noch nicht..
Kkerry_12247598
- 12. Dez 2009
- Beitritt 28. Dez 2008
- 4 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hallo!
Habe seit ein paar Wochen Schmerzen direkt unter meinem Fuß beim Auftreten, tippe auf einen Sehnenentzündung, da es sich auch wenn ich viel gelaufen bin so anfühlt als wär der Fuß warm... Naja inzwischen sieht es so aus das sich der Schmerz ins ganze Bein hochzieht wenn ich es viel belaste... Und seit einiger Zeit habe ich Schwindelattacken wenn ich mich mal wieder verausgaben muss was den Fuß/Bein angeht, also Hände zittern, heiß/kalt Gefühl, Schweißausbrüche, schwarz vor Augen... Kann das damit zu tun haben?
Ja ich weiß, ihr sagt jetzt alle ich soll zum Arzt gehen, wäre ich auch schon längst nur das Problem ist das ich nur ne kleine 360 EUR Kraft bin und somit nicht versichert, und da ich über 23 bin auch nicht familienversichert :( Stecke also inner Zwickmühle und das macht mir langsam Angst...
Habe schon Diclofenac, Ibuprofen, Traumeel und Pferdesalbe bzw Mobilat Schmerzgel angewendet, nix geholfen... Das einzig gute ist das ich keine oder kaum Schmerzen habe wenn ich den Fuß nicht belaste...
Hoffe auf hilfreiche Antworten, und Danke im Vorraus!
Liebe Grüße
- sri_12041355
Ich
mache das genauso, wasche nur 1-2 mal inner Woche meine Haare weil sie eh nie fetten und erst nach ein paar Tagen schön liegen (habe dickes langes Haar). Habe auch mal ne Zeit jeden Tag meine Haare gewaschen, aber das beansprucht sie total, meine Haare sehen jetzt viel schöner aus wo ich sie nur noch 1-2 mal die Woche wasche. Und zum Thema fetten, ich mache nach dem Haare waschen wenn das Haar wieder trocken ist Haarspitzenöl rein (meine Haare saugen das sowieso gut ein da sie eher trocken sind) und damit sehen sie schon schön gepflegt aus und glänzen schön, ohne das sie fettig aussehen - sherah_12045416
:-)
Finde die Lidschatten, Kajalstifte und Wimperntusche ganz gut von der Marke, benutze ich selbst, und finde sogar das die Kajalstifte fast besser sind (intensiver) wie die von manchen teuren Produkten - sri_12041355
Ich kenne das Problem
Hatte auch immer das Problem das der Kajal im Innenlid total schnell "weg" war, mache es inzwischen so das ich ihn mit einem Feuerzeug etwas erwärme (aber nur ganz kurz ansonsten wird er flüssig) und ihn dann auftrage. Nehme auch nur Kohl Kajal. Hält relativ lange dann. - sawney_12758847
Chrissy1231
Ich habe niemals gesagt das ich das Ding bezahlt habe (wie denn auch...), habe es mir von ner Freundin besorgt weil das Ding bei ihr nur rumstand (ist ja auch nicht mehr das neueste Model)
Also, bitte nächstes mal etwas weiter denken und evtl mal nachfragen, wäre nicht schlecht. Kann mir schlecht ne Sonnenbank kaufen wenn ich mir nichtmal solarium immer leisten kann, das ist doch klar :FOU: Hey Leute!
Ging vor nem Jahr gerne mal ins Solarium, ist schön entspannend und braun macht es auch noch, naja nur geht es leider ziemlich ins Geld wenn man nicht viel hat. Schön und gut, nun habe ich mir eine eigene Sonnenbank geholt, also jetzt nicht so eine wie in den Solarien direkt, sondern eher eine Liege und da drüber sind die Strahler (10 Röhren á 100 Watt, kein Starkstrom, sondern normal Stromanschluss). Habe es nun auch ein paar mal schon benutzt, habe auch direkt nach dem Sonnenbad schon bissl Farbe, nur am nächsten Tag isses so gut wie weg, das verstehe ich nicht. Gehe schon ein bisschen länger wie normal drunter (da das Ding eben schwächer ist wie im richtigen Solarium). Oder brauche ich evtl stärkere Röhren?
Würde mich über jede Antwort sehr freuen :-)
Liebe Grüße, Melanie
- an0N_1253064199z
Hey
Blauschwarz ist viel schöner als normales schwarz ^^
Ich hatte mein Deckhaar mal blond und drunter schwarz, und irgendwann blauschwarz, und das schimmert sooo schöön in der Sonne :AMOUR: :mrgreen: - Beste Antwort
Hey
Ja das stimmt, lockige Haare und glatter Pony sehen wirklich gut aus. Habe zwar selber keine Locken, aber doch ziemliche Wellen in den Haaren, hatte mir dann auch einen Pony schneiden lassen, der sich aber immer verbogen hat. Naja, glätte ihn nun mit nem Glätteisen und bin nun superzufrieden, denn ich habe auch eine hohe Stirn und bin mit meinem Pony nun zufrieden :)Hmm
also es gibt Solarien ohne Personal das ist schon richtig, da sind dann nur die Münzautomaten, aber wer dafür haftet weiß ich leider auch nicht :-(- keelin_12133077
Chrissy1231
"5 min sonnenbank bringen nichts. ich glaub es öffnen sich erst nach 7 minuten die poren. erst ab da nimmt die haut bräune auf."
Da hast du sogar Recht, ab 7 min fängt der richtige Bräunungsprozess erst an, so hab ichs im Solarium gelernt bekommen als ich dort gearbeitet habe
- emely_11956943
Hey
Ich habe auch rote Haare und war bisher auch ein heller Typ, habe das Solarium aber trotzdem ausprobiert als ich mal für ne Zeit dort gearbeitet habe. Hätte es nicht für möglich gehalten aber werde allen ernstes braun, vielleicht nicht so braun wie andere, aber war doch nen krasser Unterschied. Muss aber dazu sagen das es schon etwas gedauert hat, habe langsam angefangen und mich von schwacher Stufe bis hin zur stärkeren Besonnung hingearbeitet, anfangs 10 min und hinterher 20 min. Hatte die ersten male auch Sonnenbrand aber hinterher garnicht mehr, ud habe mich immer schön eingecremt nach dem sonnen damit die Haut nicht austrocknet. Und bisher hielt die Bräunung doch recht lange bei mir.
Hoffe konnte dir weiterhelfen, denn auch wir mit roten Haaren können braun werden ;) Aber vielleicht ist das auch unterschiedlich, jede Haut reagiert anders.
Liebe Grüße
Hey!
Ich bin auch gerade dabei meine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen weil sie ziemlich kaputt vom vielen blondieren waren. Habe mir nun vor ein paar Monaten meine Haare ähnlich wie meine naturhaarfarbe gefärbt und meine kaputten Spitzen sind nun auch wieder fast weg seitdem meine Friseurin einiges abgeschnitten hat. Mein Ansatz ist nun knapp 3 cm und meine naturhaarfarbe (rotbraun) glänzt richtig, total anders wie bei gefärbtem Haar, freue mich jetzt schon wieder auf meine naturhaarfarbe, auch wenn es noch ein langer Weg sein wird, da ich langes Haar habe.
Liebe Grüße :-D
- shir_12726327
Danke
für eure Ratschläge habt mir schon ein bisschen geholfen, werde das versuchen mit dem hinbiegen oder dem Glätteisen was ich nur am Pony verwende, hatte vorher jahrelang einen seitenscheitel, weil ich so ein schmales gesicht habe hatte ich mir den pony schneiden lassen um es runder wirken zu lassen, hatte früher auch immer pony als kind und er lag super, kann sein das sich meine haare vielleicht erstmal legen müssen weil ich sie jahrelang auf der einen seite hatte.
Aber wie gesagt danke für eure Tips und Tricks habt mir sehr geholfen :-D - hitomi_12058560
Schlechte Erfahrung mit sowas gemacht...
Also ich würde mir meine Haare an deiner Stelle lieber erstmal nicht zu kurz schneiden lassen. Ich hatte mal Haare bis zum Steißbein bis ich auf die schwachsinnige Idee kam sie mir abschneiden zu lassen... Naja aber meine Haare sind wohl einfach zu dick dafür, bei dir mit feinerem Haar wirds sicher besser aussehen. Ich hoffe für Dich das Du deine Entscheidung icht bereuen wirst falls du dich für kürzere Haare entscheiden solltest ;-) - lalage_11894843
Hey
Danke, das mit dem Pony werd ich auf jeden Fall versuchen, nur das mit meinen Haaren wird nicht klappen, spätestens wenn sie trocken sind werden sie wieder richtig wuschig (komisches wort *lol* is aber so), und wenn ich klammern reinmache sieht man die abdrücke davon dann.
Ist echt nen Mist wenn man so dickes widerspenstiges Haar hat :( - pattie_12842976
Hihi
Ich kenne das, mein Kater ist auch sehr gesprächig, er kanns zum Beispiel nicht haben wenn jemand telefoniert und maunzt dabei die ganze Zeit rum ^^ Hallo! Ich habe eine Problem, und zwar verbiegen sich meine Haare grundsätzlich (rotes, dickes haare keine naturkrause, mittellang), habe mir vor kurzem einen Pony schneiden lassen und nun bin ich total unglücklich, da er sich immer an den Spitzen nach außen biegt, da bringt auch kein fönen was, davon wirds noch schlimmer weil die Haare dann noch mehr abstehen, benutze auch schon Shampoo und Spülung das die Haare etwas dünner wirken, aber das bringt alles nix.
Habe mir nun überlegt ein Glätteisen zu holen, bekommt man seine Haare damit ein wenig in den Griff, oder würde das auch nix bringen?
Bitte helft mir weiter, ich weiß mir ansonsten keinen Rat mehr :(
Liebe Grüße, Melanie