• Beauty
  • Trotz Locken Pony? :???:

Hey,

ich habe von Natur aus eher gewellte Haare,was besonders bei Regen und hoher Luftfeuchtigkeit zu sehen ist :D
Dennoch gehe ich nä. Samstag zum Friseur & würde mir gerne mal ein Pony schneiden lassen.

Meint ihr, dass mir die Lochen einen Strich durch die Rechnung machen?

Danke im Voraus! ;-)

LG

• Hey
    Ja das stimmt, lockige Haare und glatter Pony sehen wirklich gut aus. Habe zwar selber keine Locken, aber doch ziemliche Wellen in den Haaren, hatte mir dann auch einen Pony schneiden lassen, der sich aber immer verbogen hat. Naja, glätte ihn nun mit nem Glätteisen und bin nun superzufrieden, denn ich habe auch eine hohe Stirn und bin mit meinem Pony nun zufrieden :)

Würde mir
an deiner Stelle dna keinen Pony schneiden lassen. Das sieht nur gut aus, wenn wirklich die übrigen Haare auch glatt sind und nur den Pony zu glätten finde ich überhaupt nicht schön, das sieht richtig seltsam aus. Würde dir deshalb von einem Pony abraten.

...
ich hatte auch lange, lockige haare und trotzdem nen pony, den ich dann glatt geföhnt hab. ich fands schön und hab auch nie gehört, daß das blöd aussah.

Hey
Ja das stimmt, lockige Haare und glatter Pony sehen wirklich gut aus. Habe zwar selber keine Locken, aber doch ziemliche Wellen in den Haaren, hatte mir dann auch einen Pony schneiden lassen, der sich aber immer verbogen hat. Naja, glätte ihn nun mit nem Glätteisen und bin nun superzufrieden, denn ich habe auch eine hohe Stirn und bin mit meinem Pony nun zufrieden :)

Mobbel :lol:
mobbelche :cool:
ich habe langsam so das Gefühl das da eine ein bisschen arrogant ist :?:

Locken
hallo! ich habe auch naturwellen und einen pony. klar, man muss sich den immer glätten,was manchmal schon nervig sein kann.aber hey - wofür gibt es klammern und haarreife? wenn ich mal keine lust habe, das pony zu glätten, nehme ich sie mir damit zurück^^ wenn du das auf dem foto bist würd ich dir empfehlen, ein pony schneiden zu lassen - es würde dir richtig gut stehen^^ lg

Pony
    Hi ich werde jetzt 19 und hab mir gestern einen pony schneiden lassen. Seh jetzt aber aus wie 16. DAVOR SAH ICH NICHT SO JUNG AUS :arrow: Mit Pony sieht man jünger aus.

LG :FOU:

jetta_12120119

Mhhh
    housemouse98 gehn deine haare von dem vielen glätten und zurückstecken nich kaputt??? ich würde es sonst nämlich au soo machen! =P (will mir au nen pony schneiden lassen )

Ja!
    Also ich finde dir würde ein Pony stehen...!
    Ich habe selbst wellige haare und hatte einen schrägen pony...war ok...aber da ich eine niedrige stirn habe, siehts bei mir besser aus ohne pony...