C
candis_11890949

• 1. März 2009
  • Beitritt 7. Juli 2008
  • 5 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich würde mir gerne die haare färben un möchte dazu excell 10 von LOREAL Paris verwenden, also meine Frage: Hat jemand von euch vllt scho excell 10 getestet? Wenn ja wie war das Ergebniss und kann man es weiterempfehlen???
    Freu mich auf eure Antworten
    Danke scho ma im Vorraus :AMOUR:

• ...
    Bei mir wars iwie komisch =P ich bin auch 14 un hatte letztens nen riesen Wachstumsschub.Vor ein paar monaten hatte ich "noch" Körbchengröße75A dann kam der wachstumsschub ich bin um knapp 7 cm größer geworden un hab plötzlich 75B. *un das in ein paar monaten*
    Achja die pille hab ich noch nich also an der kanns nich liegen.

Hoffe ich konnt iwie helfen =)

• Ich habe schulterlange Naturlocken, ich versuche sie jetzt schon seit 3 JAHREN lang wachsen zu lassen doch...wo sin meine langen haare???? =P die werden nich länger, obwohl ich aller 2 monate zum frisör renne un die spitzen schneiden lasse *um spliss usw vorzubeugen* Doch das bringt nich viel, kann mir pls jemand helfen???

Danke scho ma im vorraus :AMOUR:

• jetta_12120119

Mhhh
      housemouse98 gehn deine haare von dem vielen glätten und zurückstecken nich kaputt??? ich würde es sonst nämlich au soo machen! =P (will mir au nen pony schneiden lassen )

• Ich möchte unbedingt abnehmen, ich bin 1.63m groß un wiege 55kg, ich möchte es auf 45kg schaffen, jedoch meinte meine Freundin beim abnehmen wüde nicht nur mein Bauch un die Schenkel "schrumpfen" sondern auch meine Oberweite und da ich nicht grad die größte Oberweite habe, habe ich jetzt angst das sie noch kleiner wird. Also meine Frage jetzt, stimmt es das beim abnehemen auch die Oberweite abnimmt??? Ich möchte soooo gerne einen schönen Bauch un dazu ne schöne Oberweite. :-/

• Ich bin sehr sportlich und hatte/habe schon so einige hobbys, meine Freundin behauptet allerdings immer wenn ich beim Sport Dehnübungen mache dehnt sich die Haut aus und wird schlaff jetzt bin ich voll verunsichert weil meine Beine troz des vielen Sport treiben ziehmlich schlaff un schwabelich sind...naja was heißt schwabelich ^^.Aufjedenfall kann ich die Dehnübungen ja nicht weglassen das wäre und ist einfach viel zu gefährlich!!!Also stimmt das nun was meine freundin sagt??? Bitte helft mir!
      Dankööö im vorraus
      eure mhii

• Ich bin grade erst 14 und habe ein riesiges Muttermal am bein und überall am körper lauter Leberflecken, mir ist das sehr peinlich, erstrecht im Sommer wenn ich mit meinen Freunden ins Schwimmbad gehe.Ich habe allein am Oberkörper 9 richtig schlümm sichtbare Leberflecken un noch nenn paar leicht zu sehende, könnt ihr mir irgenwie helfen???
      Danke schonmal im vorraus!

• pina_12691305

Da hast du es noch einigermaßen gut
      du hast ja denke ma wenigstens glatte haare, ich habe nämlich das selbe problem nur das ich meine haare gefärbt habe und noch dazu waaaaaaaaaaansinige locken habe, ich binde mir seit jahren meine haare zusammen weil ich mit offnen haaren immer total doof aussehe und das macht meine haare noch kaputter also wie du siehst ist das bei mir nen echter teufelskreis =( vllt kann mir ja iwie jemand helfen!??

• jools_12358001

Liegt vllt au am Haartyp
      naja meine sind komplett gelockt vom Ansatz an und wie gesagt sie sind total kaputt.Das doofe ist alle in meiner Familie haben wunderschöne glatte un gepflegte Haare da frage ich mich echt warum ich ausgerechnet Locken haben muss =)?!Ich versuche sie erstma nen bissl zu glätten un dann zu pflegen vllt bringt das iwie was.

• frea_12432249

Ich
        hätte so gerne glatte haare un ich würde mir auch sofort eine dauerklättung machen lasse, nur leider giebt es da nen paar kleine probleme 1.meine haare sind komplett kaputt und 2. mein friseur sagt das dass bei mir nicht geht!
        aba warum soll das bei mir nicht gehen (es liegt nich an meinen kaputten haaren)???

• zoe_12044033

Naja...
        meine haare sind komplett kaputt un sehr srtohig noch dazu habe ich sehr starke locken, ich hätte gerne gepflegte und lange haare kann mir jemand sagen wie ich sie sehr schnell lang un super gepflegt bekomme???!!! Achja und stimmt das eig. das locken wenn man lange haare hat nen bisschen weggehen weil sie dann schwerer sind???