Hey Leute!
Ging vor nem Jahr gerne mal ins Solarium, ist schön entspannend und braun macht es auch noch, naja nur geht es leider ziemlich ins Geld wenn man nicht viel hat. Schön und gut, nun habe ich mir eine eigene Sonnenbank geholt, also jetzt nicht so eine wie in den Solarien direkt, sondern eher eine Liege und da drüber sind die Strahler (10 Röhren á 100 Watt, kein Starkstrom, sondern normal Stromanschluss). Habe es nun auch ein paar mal schon benutzt, habe auch direkt nach dem Sonnenbad schon bissl Farbe, nur am nächsten Tag isses so gut wie weg, das verstehe ich nicht. Gehe schon ein bisschen länger wie normal drunter (da das Ding eben schwächer ist wie im richtigen Solarium). Oder brauche ich evtl stärkere Röhren?
Würde mich über jede Antwort sehr freuen :-)

Liebe Grüße, Melanie

Hey
Na du kannst davon ausgehen, dass das Solarium nicht wirklich das stärkst ist.
Meistens ist es wirklich billiger ins Sonnenstuio zu gehen.Weil neue Röhren , die auch was bringen sind auf jeden fall teuer....Musste dich mal bei sunal beraten lassen.

Liebe grüße

Falsche Röhe
    ...ich glaube in den Sonnenstudios haben sie intensivere Röhren

4 Tage später

...
    naja.. du hast nicht viel geld um ins sonnenstudio zu gehen aber offensichtlich genug um dir nen eigenes solarium zu kaufen? ok^^

sawney_12758847

Chrissy1231
    Ich habe niemals gesagt das ich das Ding bezahlt habe (wie denn auch...), habe es mir von ner Freundin besorgt weil das Ding bei ihr nur rumstand (ist ja auch nicht mehr das neueste Model)
    Also, bitte nächstes mal etwas weiter denken und evtl mal nachfragen, wäre nicht schlecht. Kann mir schlecht ne Sonnenbank kaufen wenn ich mir nichtmal solarium immer leisten kann, das ist doch klar :FOU: