Hey
Also wenn du unempfindlich bist auf jeden fall eins mit Tingel suchen....Ansonsten sind die Sachen von sunmaxx ganz gut..
Ssawney_12758847
- 1. Juni 2012
- Beitritt 29. Mai 2006
- 7 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
Na du kannst davon ausgehen, dass das Solarium nicht wirklich das stärkst ist.
Meistens ist es wirklich billiger ins Sonnenstuio zu gehen.Weil neue Röhren , die auch was bringen sind auf jeden fall teuer....Musste dich mal bei sunal beraten lassen.
Liebe grüße
- keelin_12133077
Naja
Ich war vor zwei wochen für 15 minuten auf der sundevil.Die bräune hat voll lange gehalten.War aber auch ziemlich stark.Hat noch einer von euch erfahrungen mit der bank? - aniela_11856535
Neee
Das hab ich aber auch nicht vor.Weiss nur halb nicht wie weit ich da gehen soll...Werde nächste Woche mit dem Sonnen anfangen...denke ich :-) - aniela_11856535
Du hasts gut
naja aber würde mir denn die dunklere haufarbe stehen? - aniela_11856535
Naja
Aber im moment ist das mit dem Sonnen im Freibad nichts.;-) Hallo Mädels.Ich brauch mal Tips von euch.Meint ihr mir würde ein bischen dunkere bräune stehen?Wenn ja wie dunkel?
Danke schonmal für eure Antworten
Naja
Also es gibt zum beispiel für das gesicht so ampullen mit reinem Melanin.Da wirst du dann auch gut mit braun.L.g.Da hast du recht
Ich kann mich da deiner Meinung nur anschließen.Allerdings habe ich bei sunpoint auch nur schlechte erfahrungen gemacht.- linh_12081948
Zu wenig feuchtigkeit?
Gehst du oft ins Solarium?Wenn du nämlich ziemlich braun warst und nicht richtig deine Haut gepflegt hast,pasiert sowas.Wa zumindest bei einer Freunin so.Das sah im schwimmbad echt komisch aus.Geht aber wieder weg.l.g. - In Bräuneberna_11872387
Hauttyp
Ich bin Hauttyp 2.Dauert leider nen bisl bis ich braun bin. - In Bräuneberna_11872387
Mm
allerdings brauche ich auch mit dem solarium sehr lange dafür - In Bräuneberna_11872387
Naja
Ist ja auch nen altes Pic ;-) - In Bräune
Mich würde es mal interessieren wie braun ihr vom solarium werdet.Bei mir wird es leicht Karibisch^^.
- kazuo_11875181
Karibik bräune
Jo den hab ich mir letztens auch schon zugelegt.Hab auch gehört das der gut sein soll.Bin bis jetzt auch nur einmal die Woche gegangen.Werd jetzt wohl auch mal öfters gehen.Da gibts doch bestimmt noch mehr tricks.... Hallo Leute.
ich gehe schon seit einiger Zeit ins solarium.bin auch schon gut braun geworden.Jetzt möchte ich allerdings ein schöne karibikbräune kriegen.Also dunkeler werden.Wass habt ihr so für tricks um da hin zu kommen?
- In Braun werdenan0N_1275610999z
Re langsames bräunen
Also ich hab mir mitlerweile meine grundbräune erkämpft.Wenn ich jetzt ins Solarum gehe, werd ich eigendlich gut braun.Nur da geht halb noch was^^. - In Braun werden
Hey Leute
ich bin seit langen schon auf der Suche nach dem richtigen weg um schön braun zu werden.Mich würde mal interessieren was ihr so macht um eure traumbräune zu kriegen?Wäre auch mal schön mit jemanden im chat über das thema zu quatschen.
Liebe grüße
der Nils