Mich würde es mal interessieren wie braun ihr vom solarium werdet.Bei mir wird es leicht Karibisch^^.
Bräune
Sorry
aber auf deinem bild siehst du nicht gerade karibisch aus :P
Naja
Ist ja auch nen altes Pic ;-)
Ja dann
also meine bräuner wird auch karibisch :)
Mm
allerdings brauche ich auch mit dem solarium sehr lange dafür
Hmm
welcher hauttyp bist du denn?
Erklär mir doch bitte einmal einer...
was "karibische Bräune" ist. :-/
Ich unterscheide die Bräune eigentlich nur in hellbraun und dunkelbraun. Also was ist karibische Bräune?
Danke!
Ich werde ziemlich braun
manche sagen "schwarz" und gehe dafür zweimal die Woche zwischen 20 und 25 min. unters Soli. Dabei benutze ich immer Bräunungsbeschleuniger.
Allerdings meide ich Powerbänke. Lieber ne Bank schwächer und dafür länger drunter bleiben. Geht ganz gut.
Unterschied
karibische bräune ist seehr dunkel & sieht südländisch aus.
"hellere bräune" erzielt man auch durch natürliche sonne und ist meistens leicht golden, also nicht sooo dunkel wie karibische bräune.
LG
Ahso....
Ja dann ist "karibische" Bräune wohl genau das, was ich gern hätte. :-/ Ich hab aber eher diesen von dir erwähnten goldbraunen Hautton. Ich geh auch 1 x die Woche unters Solarium und gehöre zu Hauttyp 3. Wieso wird das braun bei mir eher so goldig gelb anstatt so ein schönes dunkles braun? Ich benutze sogar Bräunungsbeschleuniger. :-/
@laire82
also ich hab die sogenannte "karibische bräune" :)
ich benutz sunmaxx dark face gel und geh jeden zweiten tag 15 minuten unter die sonnenbank. (arbeite auch im soli :)
vielleicht bietet dein sonnenstudio auch sunmaxx produkte an, wenn nicht dann schau mal im internet nach. die dark-gels und -cremes riechen fantastisch und bauen wirklich vieeeeeeel schneller eine DUNKLE bräune auf ohne diesen goldton.
eventuell könntest du es ausprobieren, 2x die woche ins solarium zu gehen aber dafür etwas kürzer. (ich weiß nicht wie lange du immer gehst & auf welche bank).
ein turbobräuner bringt auch eher einen goldenen hautton. am besten unter einen pigmentierer (tiefenbräuner) der bräunt viel intensiver und baut zudem noch die pigmente der haut auf sodass du in der sonne noch schneller braun wirst.
LG
Also..
ich geh einmal die Woche für 8 Minuten drunter. Da ich von natur aus schon dunkler bin als manche (Hauttyp 3) reichen 8 Minuten. Ich geh allerdings unter einen Turbobräuner. Ich wusste nicht, dass man da eher einen goldbraunen Ton bekommt. Ich benutze auch Bräunungsbeschleuniger allerdings ne andere Marke und zwar Suncos.
Naja jeden 2. Tag ins Soli find ich aber ehrlich gesagt heftig. Ich will ja auch nicht verbrannt aussehen oder ne Lederhaut bekommen. Ein bis zweimal de Woche ist das höchste der Gefühle find ich. Und wenn du, wie du sagst, jeden 2. Tag gehst, gehst du ja denk ich mal 3 bis viermal die Woche und das is zu viel.
Sunmaxx-Produkte sind super
daher benutze ich sie ebenfalls ,wenn auch die Dynamic Power-Lotion Stufe 3. Bin sehr zufrieden, weil sie eine sehr dunkle Bräune produziert und das mag ich sehr. Nur so aus Interesse: Gibts das sunmaxx dark face gel auch bei Sunpoint? Würd es gerne mal ausprobieren.
@laire82 & solarx
@solarx:
ich weiß nicht ob sunpoint die produkte auch hat.
sonnentraum und eteson führen sunmaxx. (falls du diese sonnenstudio kennst)
schau doch mal nach unter www.sumaxx.com
@laire82:
ich bin von natur aus auch hauttyp 3 aber geh trotzdem jeden zweiten tag (also 4x die woche)
verbrannt sehe ich nicht aus und hab auch keine lederhaut :) die hautpflege und regelmäßige hautarzt-besuche sind einfach sehr wichtig und ein MUSS für solariennutzer und das vernachlässige ich auch nicht.
LG
Ok...
wenn du 4 mal die Woche gehst für wie lange gehst du denn dann immer drunter?
Ich find Solarium ja auch nicht grad billig und bei uns kosten 8 Minuten schon 2,50 Euro und wenn man dann 2 mal die Woche geht sind das immerhin schon 5 Euro. Da geh ich halt nicht so oft ins Soli und leg mich zusätzlich bei schönem Wetter noch ins Freibad da wird man auch braun. ;-) Kann man die sunmaxx Produkte im Internet bestellen?
:)
ich geh immer 15min unter einen pigmentierer.
da ich im solarium arbeite bekomm ich es etwas günstiger aber meinen balkon zuhause nutz ich auch oft ;)
die sunmaxx produkte bekommst du am billigsten bei ebay. ansonsten schau einfach mal bei google, da kommen genug anbieter.
Hey
Also ich hab jetzt mal bei ebay nachgeschaut wegen den Sunmaxx-Produkten. Die bieten da so viel an, dass ich jetzt gar nicht weiß, was ich davon nehmen soll und was das Beste für mich ist. :-/
Was könntest du mir denn empfehlen? Also ich bin nicht hellhäutig sondern hab schon eine schöne Bräune duerch Soli aufgebaut möchte aber dennoch wenn ich 1 mal inner Woche ins Soli gehe einen Bräunungsbeschleuniger verwenden. Was empfiehlst du mir so? Sollte ich auch eine After Sun Lotion nach dem Soli benutzen oder ist das eher unwichtig?
After sun
also wenn du ne richtig schöne karibikbräune möchtest, wäre der Bronzing Booster in stärke S oder M was für dich. das ist ein hochwirksamer bräunugsbeschleuniger.
auf beschleuniger und solarienpflege mit selbstbräuner würd ich verzichten. wird ALLES orange-gelb & fleckig.
apre lotion ist natürlich auch wichtig. SUNMAXX Freestyle Fresh Tan kann ich empfehlen. ansonsten tuts auch eine günstigere after sun pflege aus der drogerie.
LG
Cut... irgendwas
von wegen du übertreibst nicht! bald siehst du aus wie eine schuhsohle! hahahaha
Wenn du mit
"Cut... irgendwas" MICH meinst kann ich nur sagen es geht dich einen dreck an wieoft ich ins solarium gehe.
du bist 100% eine von den schneeweißen gestalten die einem erzählen wollen wie schääädlich doch eine sonnenbank ist. ;)
lächerlich