A
asma_11870716

• 17. Apr 2009
  • Beitritt 15. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hört sich interessant an,
    habe gerade auf der Revlon Homepage nachgesehen und es gibt auch eines für Mischhaut/fettige Haut (die ich leider habe :shy: ); es wäre also ideal für mich, weil es auch gut deckend sein soll...

Da ich in Düsseldorf arbeite, werde ich das MU mal bei Galleria Kaufhof (und Müller im Erdgeschoss von der Galleria hat es übrigens auch) mal in Augenschein nehmen; ich hoffe, der hellste Ton ist hell genug für mich, da mir bei manchen Marken oft auch der hellste Ton noch zu dunkel ist. :twisted: Und zu gelblich darf es auch nicht sein, komme am besten mit etwas zurecht, was einen leichten Roséstich hat.

• Kommt drauf an...
    ...um welche Produkte es geht.

Bei Foundation, Puder, Rouge und Lidschatten greife ich eher zu anderen Marken.

Aber die Maskaras sind wirklich nicht schlecht; habe jahrelang die Diorshow benutzt, aber die ist mir auf die Dauer etwas zu teuer. Deswegen habe ich mal die Beauty Insider in Verbindung mit der Base von P2 ausprobiert und bin begeistert - mit ein bisschen Übung ist das Ergebnis das gleiche wie bei der Diorshow, für nur einen Bruchteil des Preises!

Die Glosse finde ich ebenfalls :BIEN: für Produkte dieser Preisgruppe - von der Konsistenz und der Haltbarkeit her super, auf jeden Fall besser als die von Essence. Ich habe alle Feel Good Mineral Lipcrenes und finde insbesondere diesen rosé angehauchten Nude-Ton super; von diesen 3 Stunden haltbaren Pastell-Glossen habe ich auch einen, finde aber insgesamt die Farben in dieser Reihe nicht so gut und werde mir deswegen wohl auch keine mehr davon kaufen; den einen, den ich mitgenommen habe, habe ich mir nur gekauft, weil ich ein Braun mit silbrigem Glitzer wollte.

Aber total :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: bin ich in die Glosse, aus der diesjährigen Hello Sunshine-LE (gab's vor zwei Jahren schon mal unter der Bezeichnung "Sunsation"). Der Pfefferminzduft und die Kühle ist zwar etwas genehmigungsbedürftig, aber ich liebe die neutralen Farben, insbesondere die Farbtöne "chocolate touch" und "mauve dream" - einfach traumhaft!! Ich mag diesen Glanz, der irgendwie zwischen "Weltlook" und "Perlmutt" liegt, und die Haltbarkeit ist auch super. Ich verwende die beiden allein oder - meistens - auch über einem Lippie, um Glanzakzente zu setzen. Habe mich so in diese Glosse verliebt, dass ich sie gleich mehrfach gebunkert habe, denn die werden sicher auch im Winter ausgiebig zum Einsatz kommen! :BIEN:

Außerdem bin ich ganz begeistert von dem Puder-Bronzer aus der Hello Sunshine; habe derzeit einen in Gebrauch und zwei noch auf Vorrat; ich benutze den Bronzer anstatt eines Rouges, und dieser hat genau den richtigen Ton, bräunlich mit einem leichten Rosé-Einschlag und leichtem Goldglitzer - erinnert mich ein bisschen an die Mineralized Skinfinishes von MAC (obwohl ich von dieser Marke gar nix benutze, habe sie aber schon mal in Augenschein nehmen können), und manchmal trage ich ihn auch für zusätzlichen Glow zusammen mit einem anderen Bronzer auf, weil die Farbabgabe wirklich recht zart ist.

Außerdem bin ich ganz angetan von den Kabukis aus der Hello Sunshine-LE, für den Preis sind die wirklich :BIEN: ; nicht so hart wie beispielsweise die von essence oder catrice und stinken tun die ganz bestimmt nicht (das war einer der Gründe, weswegen ich von denen die Finger gelassen habe :-/ ). Habe mir gleich mehrere davon als Rougepinsel zugelegt, weil ich dafür gerne einen größeren Pinsel nehme.

• ava_12955645

Deckungseigenschaften
    Wie sind denn so die Deckungseigenschaften von dem Jade Mineral Makeup? Ich bin vor kurzem vom Puder-MU auf Flüssig-MU umgestiegen, weil es von letzterem mehr Auswahl hinsichtlich der Farben gibt und teste gerade verschiedene Marken durch.