J
june_12576847

• 3. März 2010
  • Beitritt 27. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aya_12383045

Wimpernwelle
    Also,

mit der Wimpernwelle sparst Du das lästige morgendliche gequetche für den Schwung, das kann die Mascara leider nicht ersetzen.

Allerdings muss ich dem Beitrag widersprechen, Wimpernfarbe grundsätzlich das Tuschen ersetzt.

Zwar sind die Wimpern dunkel, aber viele lieben das Volumen, das beim Tuschen entsteht.

Wimpern färben ist für ein ungeschminktes Gesicht absolut perfekt!!!

lch finde es so schaden das viele immer nur schwarz oder weiss beraten.

Kommt doch immer auf die Detais an.

L.G.

Beauty-Artist
    Natie

• P2
    Hallo ,

habe mich eben neu registriert und Beiträge von Dir gelesen.

Ich muss sagen das ich es super toll finde was Du so schreibst.

Begeistert hast Du mich aber jetzt mit diesem Komentar.

Es ist schön endlich mal von anderen Profis so etwas zu hören.

Da ich ebenfalls aus der Branche komme habe ich es manchmal so satt das ewige Verkaufsgequatche ertragen zu müssen.

Hunderttausend Firmen, die alle das beste vom Besten verkaufen und nur das Beste vertreiben.

Ich habe mir das ganz groß auf meine Fahne geschrieben, meine Kunden damit nicht zu nerven und Die sind echt dankbar dafür.

Natürlich gibt es für jeden etwas in der Beauty-Welt mit dem er recht zufrieden ist.

Die Haltbarkeit und der Anlass sowie das nötige Kleingeld spielen ja schließlich auch eine Rolle.

Wir wissen auch alle das Profiprodukte auch noch mal eine ganz andere Qualität aufweisen, aber die braucht man ja auch nicht jeden Tag.

Ich finde ebenso das die Farben oft mals ausschlaggebend für den Kauf sind, bei mir ist das jedenfalls so.

L.G.
    Beaut-Artist
    Natie
    aus Köln