cybele_12548694

Also ich...
...hab auch wirklich IMMER augenringe, mich nervt das auch total. egal wie lange ich schlafe oder wie wenig ich schlafe, sie sind einfach immer da. kennt ihr einen besonders guten abdeckstift, extra für die untere augenpartie?was soll denn das kaffeepulver und honig bewirken?dass die augen frischer aussehen?

skadi_12523642

Ich
    habe auch sehr starke augenringe und leide mitlerweile sehr darunter....traue mich eigentlich nie ohne make-up aus dem haus,weil ich sonst ausseh,als ständ ich unter drogen. von la roche posay gibt es eine kleine tube mit einer gelben creme, die blau/violette stellen korrigiert...damit bin ich eigentlich sehr zufrieden. man tupft sie leicht auf die augenpartie auf und gibt ein wneig make-up,oder puder darüber. von essence(dm) gibt es ein kleines döschen mit concealern drin (grün-rötungen/beige-pickel/rosa-augenringe) dies ist eine billigere variante, die gegen augenringe "hilft"

an0N_1295026599z

La roche posay...
      ...hat eine kleine tube mit gelber creme,welche blaue verfärbungen überdeckt. benutze diese creme auch und bin sehr zufireden. mit einem hautfarbenen concealer stift komm ich selten zurecht,da sie so eine klebrige textur haben und sich dann in meinen fältchen sammeln. nach der "gelben creme" trage ich noch ein leichtes make-up auf und ein wenig puder,um alles zu fixieren. hoffe,dass konnte helfen:)

6 Tage später

Hiii
      bitte schau dir nicht die zeitschriftengirl an,an die ist doch fast nichts mehr echt (dellen an körper wird mit computer kaschiert,augenringe werden fest überschminkt......!) in die drogeriemärkte gibt es schon sehr viele antiaugenringecremes!! auch solltest su dich vorm schlafen gehen abschminken! gegen geschwollene augen leg dir was kühles drauf! & beim schminken..tusch dir die oberen wimpern ,schmink dich mit nen hellen lidschatten & kaschier dir deine augenringe mit nen hellen abdeckstift!! ps:schlafen hilft auch oder probiers auch mit vitaminen für die haut!! lg maus

an0N_1295026599z

Augenringe
      Mensch Mädels,

es gibt so tolle Sachen gegen Augenringe, von Mary Kay z.B. gibts die Eye Cream, den Highlight-Pen der Augenränder verschwinden läßt oder Concealer der jede kleine Macke abdeckt.
      Infos bei mir

also da hab ich was :-)
      ich benutze von manhattan den ''wake up concealer''. er ist echt toll und kostet um die 2-3 euro....kan ich nur empfehlen und bei dem preis...probiers einfach aus.

an0N_1295026599z

Wie
        schon jemand erwähnt hat der wake up concealer von manhattan ist suuper

concealer gibt es glaub ich nur in einer farbe und der ist ja extra heller, so dass wenn man ihn auf die augenringe aufträgt aufgrund der dunklen ringe unten drunter es sich der haut anpasst

ansonsten morgens wenn ihr aufsteht gleich 2 teelöffel in das kühlfach und dann kann man schon mal sich anziehen gehen und vor dem schminken dann die löffel auf die geschlossenen augen legen
        ist im ersten moment unangenehm aber dann geht es wieder

was auch noch gut ist, so gelmasken die immer im kühlschrank liegen lassen, jeden morgen schnell für 2-3 minuten auf die augen legen

5 Monate später

Hab das gleiche Problem!
        ich hab auch dieses Problem und hab mich echt über eure tipps gefreut. also danke an alle beiträge :)
        lg

Photoshop
        warum models so schöne augen haben? naja 1. haben die auch augenringe haben nur genug geld für professionelle visagisten die sie jeden morgen zurechtmachen und 2. werden die bilder die du in der GLAMOUR etc siehst hinterher mit photoshop oder illustrator bearbeitet. mein freund ist mediengestalter und was man da alles machen kann ist einfach mega-genial! meine pickel und augenringe waren weg ;) sowaaaaaaaaaaaaas....

Bei interesse kann ich die eine Website mal suchen, wo jede menge models vor und nach der bearbeitung in photoshop abgebildet sind. ist echt hart, macht aber mut ;)

und wg augenringen: jahaaa ich bin auch eine geplagte! und ok jeden morgen concealer von mir aus aber was hilft dagegen??? ich hab jetzt von alverde diese augentrost und von belea die gegen angeschwollene augen, bringt aber alles nichts so wirklich :(

btw: woher kriege ich benefit? wo kann man das bestellen?

naja einen tipp hab ich dann doch noch: 2 löffel kurz ins eifach und dann auf die augen legen :)

lg

14 Tage später
        asia_12522428

Hallo
        ich hab mit heut den wake up concealer von manhattan gekauft, und ich bin begeistert. danke für den tip! : )

sandra

Gelb
        es gibt doch den farbkreis, blau (augenringe) steht gelb (kaschierstift) gegenüber, sowie rot (pickel) grün (kaschierstift). cremes können da nicht helfen, da das keine art von irritierung oder so ist, sondern einfach eine dünne transparente haut.
        viel glück

3 Monate später

Eisenmangel
          Hallo !

Ich habe auch mal sehr unter Augenringen gelitten und hab wirklich schon alles probiert :
          Viel schlafen, abgekühlte Beutel schwarzen Tee auf die Augen legen, eisgekühlte Löffel, in Milch getränkte Wattepads und natürlich die obligatorischen Augencremes ...

Leider hatte alles nich den gewünschten Effekt. Also habe ich rat bei meiner Hautärztin gesucht. Sie sagte mir, dass die Stärke und Färbung der Augenringe zum Teil einfach Veranlagung ist und man da manchmal leider gar nicht viel machen kann. Aber sie sagte mir auch, das Eisenmangel eine Rolle spielen kann. Darunter leidern viele Frauen ohne davon zu wissen, verursacht durch den zwar geringen, aber regelmäßigen Blutverlust bei der Periode. Meine Blutwerte wurden also untersucht und siehe da ich litt unter Eisenmangel. Also ab in die Apotheke und ein gut verträgliches Eisenpräperat gekauft (Ferro Sanol, kann ich nur empfehlen). Und nach mittlerweile 3 Monaten Einnahme haben sich meine Augenringe total gebessert. Ich sehe viel frischer aus und wirke nicht mehr müde. Probier's mal ! Schaden kann's auf jeden Fall nicht.
          Außerdem benutze ich von Clinique "All About Eyes"-Augencreme und von Benefit "Ooh la lift", eine rosa Creme, die schön kühlt und Augenringe kaschiert.

Viel Glück bei der Suche !

10 Monate später

Augenringe
          hey....ich hätte ein paar Tipps,morgens vor dem schminken die Augen kühlen entweder mit einen Löffel der vorher ca 10 min im kühlschrank war oder mit einer kühlenden creme...und beim schminken unter den Augen helleres Make up verwenden.Das deckt die

7 Jahre später

Augenringe
          Hallo, hole Dir mal den Concealer von Yves Saint Laurant. Name weiß ich gerade nicht, aber ist ganz bekannt. Eigentlich der bekannteste überhaupt. Damit sieht man aber auch gar keine Schatten mehr. Nur paß auf, daß Du diesen nicht zu hell kaufst.

ein Monat später
          ein Monat später

HD Concealer Make up for ever
          Hallo :-) Probier einmal den HD Concealer von Make up for ever aus. Bei richtig dunklen Augenringen muss man mit 2 Farben arbeiten! Die Farbe 350 ist ein wenig peach und schwächt die dunklen Stellen. Danach geht man mit seiner Concealerfarbe darüber. Er ist überhaupt nicht austrocknend und setzt sich auch nicht in den Fältchen ab! :-D
          www.makeupforever.at
          facebook.com/makeupforevervienna

ein Monat später

Hd concealer!!!
          ich benutze auch hd von make up for ever....die zwei farben hilfen so sehr, wenn ich wirklich starke augenringe habe...nimm nr 350 und dein hautton :) kann nur weiter empfehlen

13 Tage später

Abdecken
          nur mal so nebenbei, der post ist aus dem jahr 2005;) !!! aber da es ja dennoch ein aktuelles thema ist: ich kann wärmstens die camouflage creme von catrice empfehlen! ich habe mir die gleich in zwei farbnuancen gekauft(hell und einen ton dunkler) meine concealer stifte die ich bisher immer benutzte sind ein witz dagegen, ich hatte bisher keinen concealer, abdeckstift und co. der so extrem gut gedeckt hat!