M
marion_12630806

• 26. Mai 2008
  • Beitritt 16. Jan 2006
  • 22 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr lieben,
    wir sind momentan in der KiWu-Klinik. Haben alle Untersuchungen hinter uns (Spermiogramm, Blutwerte, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung). Ergebins: 60% lebende Spermien, davon 50% gut bewegliche. jetzt sagt der Professor ich soll Puregon Spritzen und dann noch das Mittel das den Eisprung auslöst uns dan an den Tagen Geschlechtsverkehr halten. Das würde reichen sagt er und eine Insemination wäre erstmal icht notwendig.
    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Hat das gute Erfolgschancen?
    LG Silvia

• Supi Danke
    war nämlich gerade auf der Homepage von NK aber habe gerade gemerkt das der keine Strähnen mehr für die Microrings bzx Eurolocks Methode mehr anbietet. Kann das sein?

• Hallo Ihr lieben,
    habe im Ebay einige angebote von Ihr entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit?

Silvia

• Also
    ich arbeite auch mit den Haaren und ich finde den Preis in Bezug auf die Qualität sehr gut.
    Hoffe ich konnte dir Helfen

LG Silvia

• Habe
      gerade mal in Ebay unter beiden namen geschaut sie hat nur Positive Bewertungen.
      Vor allem unter dem alten namen sind einige drin die die HV loben. Wie kann man sih vor solchen Leuten schützen?

LG silvi

• Es liegt.....
      daran das bei meinem Freund die Spermien zu wenig und zu langsam sind. Bei mir ist alles ok. Welche Methoden würdet ihr empfehlen. Die ganzen Begriffe wie ivf oder icsi sagen mir nichts. Was ist das und was kostet sowas?

• Hallo Ihr Lieben,
      ich bin noch ganz am Anfang und habe nächste woche mein 1. beratungsgespräch. Wie läuft es weiter ab? Was folgt dann? Welche Kosten kommen auf einen zu?
      LG Silvia

• Hallo Ihr lieben,
      suche eie Praxis in Würzburg und Umgebung. Kennt Ihr welche?

Könntet ihr mir auch sagen wie es nach dem Beratungsgespäch weiter geht und was für Kosten auf mich zu kommen? Bei mir ist alles ok nur bei meinem Mann nicht.
      Wär über ein paar hilfreiche antworten sehr froh

LG Silvia

• Hallo Ihr Lieben,
      da ich seit einiger Zeit mein Nagel, Kosemtikstudio eröffnet habe und auch haarverlängeungen im Programm habe, biete ich für Modelle (Nagelmodellage und HV)super Eröffnungspreise an. Bei Interesse bitte melden.

• allie_12340172

Praxis
      Habe eine Ausbildung und schon haarverlängerungen gemacht. Trotzdem bin ich der Meinung das Übung den Meister macht....

• Hallo,

suche Modelle für eine Haarverlängerung im PLZ-Gebiet 97...
      Bei Interesse bitte melden.

• Versuch mal...
      .... das Satin Hand Set von mary Kay, du wirst staunen

• an0N_1284085899z

Satin Hands
      Das Set bekommst du von jeder Mary Kay beraterin in deiner Nähe. Kann es dir auch schicken. Es enthält eine Pflegende Creme, danach Handpeeling, Waschlotion und ne normale Handcreme. Die 4 Sachen hintereinander gemacht und du wirst deine Hände nicht wieder erkennen.

• AKNE"
      Also ich würde dir das Timewise Set von Mary Kay emfpehlen und meine vernarbter Haut (Akne) das Microdermabrasion.Set.

LG

• Gelnägel
      Du musst umbedingt vor dem auftragen von Gel vorher einen Primer verwenden. Habe selbst ein nagelstudio. Mache nur Gel.

• an0N_1284085899z

"Nägel!!!"
      Versuch mal das Satin Hand Set von Mary Kay. Du wirst staunen. Habe selbst ein Nagel und Kosmetikstudio. Weis also wovon ich spreche

• an0N_1295026599z

Augenringe
      Mensch Mädels,

es gibt so tolle Sachen gegen Augenringe, von Mary Kay z.B. gibts die Eye Cream, den Highlight-Pen der Augenränder verschwinden läßt oder Concealer der jede kleine Macke abdeckt.
      Infos bei mir

• bobby_12178983

Interessant! "
      Man kann das French mit Gel aufbringen, also kein Lack sondern Gel. D.h. du musst nicht mehr lackieren. Du kannst auf dem Gel auch einen Lack auftragen wenn du das French nicht mehr sehen magst. Der Vorteil ist das wenn du denn Lack entfernst wieder dein French drunter hast, also immer sauber gepflegte Nägel.

• "Teint"
        Also einfach nur Mary kay verwenden dann siehst du den unterschied