A
akemi_11856240

• 23. Apr 2007
  • Beitritt 2. Juni 2006
  • 6 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallöchen,

ich bin totaler fan von dem jade maybelline Lash Discovery One By One - der trennt die Wimpern SOOOOOOOOOo schöööön :D

nur leider leider leider scheint jade ihn ausm sortiment genommen zu haben *grrrr*

Weiß jemand vll. wo es den noch zu kaufen gibt oder wo er im internet bestellbar ist?

merci xD

lg,
    nisi

• charis_12772788

Mhmmm.....
    also es könnte schon sein das deine scheidenschleimhaut innen gerissen ist..durch die dehnung oder sonstiges...

Also:
    Sofort ab zum Gynäkologen!!!!
    man weiß ja nie was das sein kann und ich denke du machst dir da schon ein paar sorgen oder?

• Blut ist nie ein gutes zeichen...
    Hallo,

ist es eher helles oder dunkles blut? Hast du dir deinen intimbereich mal genauer angeschaut? knie dich einfach mal über einen handspiegel und guck ob du außen eine verletzung siehst (für äußere verletzungen - helles blut; innere - dunkles blut)..

Mhmmm.....Fragt sich nur ob die Blutung direkt mit dem Sex am Vortag zusammenhing, war der sex am abend und direkt morgends auf der toilette war blut am papier oder ist es richtig "getropft"? verzeih die bildliche ausdrucksweise....

Warum bekommst du keine periode? vll ist es ja doch die periode....kA...weiß ja nicht womit du verhütest

Also es hat 5 Tage geblutet und dann aprupt aufgehört? hattest bzw hast du irgendwelche schmerzen?

was ich mir noch vorstellen könnte wäre das durch die dehnung (da ihr ja längere zeit keinen sex mehr hattet) kleine risse in der inneren scheidenschleimhaut entstanden sind...

Ich würde an deiner Stelle auf JEDEN fall zum frauenarzt gehen und die sache mal abchecken lassen!!!

lg,

nisi :)

• charis_12772788

Ohne öl?
      erstmal danke für deine antwort :)

mhm okay...aber stimmen denn die grammangaben und die verteilung der zutaten? Oder kennst du ein besseres rezept mit genauen gramm-Angaben und macht es was ob ich frischen zitronensaft hole oder zitronensäure dies fertig zu kaufen gibt?

• Jaja das orgasmusproblem...
      hatte noch nie beim sex einen orgasmus, egal ob mit oder ohne handeinsatz...ist sehr deprimierend...Und für meinen freund auch...Ich weiß auch nicht wenn er dann anfängt da rumzuwerkeln (was ja wirklich gefühlvoll ist und auch guttut) und das dann über 10 min geht und immer noch nix passiert wirds mir dann auch zu dumm und irgednwie geht dann auch die erregung flöten...Achja bin 22.

Ich bin immer sehr feucht vor dem sex ergo auch sehr erregt aber sobald es dann anfängt ist irgednwie..alles...weg...

macht mich sehr traurig :(

aber da muss ich mich wohl mit abfinden, haben schon so viel ausprobiert..

naja

Also..keine panik, du bist nicht unnormal ;)

• Buenas Dias,

ich versuchte gestern mit folgendem Rezept Halawa selbst zu kochen:

200 ml Zitronensaft (bzw. Säure)
      500 mg Zucker
      1 EL Öl
      1 Prise Salz

alles aufgekocht, hat auch wunderbar karamellisiert und alles...geschäumt etc...Dann hab ich diesen Wassertest gemacht von wegen ein tropfen halawa in kaltes wasser und wenn es kristallisiert ist es die richtige mischung.das hat es nicht. ich also weiter gekocht aber auch nach ewigkeiten aufm herd hats nicht kristallisiert...

Naja, gestern abend gekocht, heute morgen ist es immer noch nicht fest..

Habe ich falsch gemischt? muss doch wasser dazu? obwohl wasser ja eigentlich halawa zerstört o.O

Weiß jemand ein gutes rezept??

Ich bedanke mich für eure Antworten im Vorraus :)

Vlg,

Nisi

• an0N_1208367099z

Na
      da bin ich ja beruhigt das es nicht an meiner unfähigkeit liegt ;)))

ich dachte ich probier mal was neues aus obwohl ich mir wohl doch besser wieder eine bürste meines vertrauens hätte holen sollen -.-

Naja, danke für eure antworten :)

und ja, die tragen tatsächlich falsche wimpern aber naja...lol...blöde werbung tzzz....

• hi,

hab mir diese mascara am freitag zugelegt, hab mich mal wieder von den werbeversprechen verleiten lassen...grr...von wegen trennt, gibt volument und blah...

Im endeffekt habe ich sie am samstag ausprobiert und bin mehr als nur derbe enttäuscht...Alles verklumpt,lässt sich nicht vernünftig auftragen (selbst wenn ich dieses lustige gelbe gummibürstchen abwische und abtupfe vorher mit kleenex) und das resultat sind extreme fliegenbeine...

So....nun meine frage an euch...
        Hat die jemand?

Und wenn jemand damit gut klar kommt, wie tragt ihr sie auf? o.O

Vll mach ich auch einfach was falsch...

Würde mich schwer ärgern wenn ich 8 euro für nix ausgegeben hätte *grr* wär ich doch besser bei meiner masterpiece geblieben....

naja, hoffe auf antworten :)

vlg,

nisi

• Mhm...
        vielleicht macht dir dein unterbewusstsein auch einen strich durch die rechnung? Im sinn von das du zwar willst aber eben doch noch eine blokade da ist?

Fühlst du dich in deinem körper wohl? hast du viel stress in der letzten zeit und war vll. vor ca. einem jahr irgendeine situation die das vll. beeinflusst haben könnte?

Bei meiner letzten beziehung konnte ich auch ca. ein halbes jahr mich beim besten willen nicht überwinden auch wenn ich so etwas wie erregung verspürt habe (geriiiiiiiing), ich fühlte mich unter druck gesetzt, war mit meiner gesamtsituation unzufrieden, viel stress und naja die beziehung war auch nicht gerade erste sahne.....
        Naja, ich hab mich dann doch ab und an überwunden, hauptsächlich aber zum OV, weil das schneller ging und so für mich auch schneller vorbei war.....tjaaaaaaa.....manchmal hab ich mich auch echt geekelt.....

Habe jetzt zwar auch immer noch keinen orgasmus beim sex, aaaaaaber kann ihn wieder genießen, werde richtig feucht und fühle mich einfach wohl bei ihm habe einfach spass daran...

weiß nicht ob dir das irgendwie helfen konnte aber naja...das Unterbewusstsein wird seeeeehr oft unterschätzt :)

vlg,
        nisi

• gul_12233996

Warum sollte ich über deine offenheit böse sein ;)
          *lol* ob dus glaubst oder nicht, die elektrische zahnbürste hatte ich auch schon ;) aber meist bringt bei mit ein vibrator gar nichts, sondern nur handarbeit ergo kitzler...
          Duschstrahl ist auch nett, nur leider kann man in meiner jetzigen WG den strahl nicht mehr verstellen..naja....Bin jetzt schon wieder Wochen ohne einen Big O...Mir fehlt auch ehrlichgesagt die motivation weil ich von vorneherein weiß das es nicht klappt...Ich weiß wenn ichs mir einrede wirds eher schlechter aber naja..Es glimmt immer ein wenig hoffnung auf wenn ich sehr erregt bin vor dem sex und auch noch während der ersten 2-3 minuten, aber meist ist es dann auch vorbei....Er versucht alles, von kitzler massieren (das schafft er irgendwie nicht richtig, mal zu fest mal nicht richtige richtung und ist mir auch zu doof jede sekunde zu sagen ja jetzt hoch und runter und nein das ist unangenehm blaaah....dadurch verkrampfe ich dann natürlich auch..) über fingern, ganzen körper küssen aber irgendwie...kA....

Meine neue theorie ist, dass ich mich nicht fallen lassen kann da ich meinen körper einfach nicht mag und mich darin auch nicht wohlfühle.................

Schrecklich deprimierend wenn es einfach nicht klappen WILL, egal was mann oder frau versucht....

naja, habe ja erst 3 jahre sex, also vll. wirds noch besser *lol*

immer positiv denken ;)

• Ich weiß leider genau was du meinst...
          ich habe jetzt seit 3 jahren sex, aber hatte nie und damit ich meine ich wirklich noch NIE beim sex (sei es GV, AV, lecken, fingern, mit Hilfe von spielzeugen) einen orgasmus....

Ich bin vorab immer total erregt und werde auch sehr feucht..aber sobald es dann "losgeht" scheint alles verflogen und das macht mich sehr traurig da ich doch auch gerne mal einen orgasmus beim sex hätte und es auch ein wenig deprimierend finde das mein freund immer also das generell männer auch wirklich IMMER kommen...aaaaaaaah! das treibt mich in den wahnsinn!

wenn ich es mir selbst mache, komme ich meistens. aber auch nur mit Hilfe von sehr ausgebautem kopfkino und dann brauche ich auch 20-30 minuten..

habe auch schon gedacht ob bei mir da nicht vll. irgendwas komisch oder "kaputt" ist...Ich versuche auch mich nicht zu arg unter druck zu setzen aber mit oder ohne druck auch wenn ich wirlich MEGA entspannt bin kommt nüx gar nichts niiiiiiiiichts....

deprimiert mich...

Liebe honeponetje, du bist nich allein

auch wenn mein beitrag dir nicht wirklich behilflich sein konnte...

Achja, ist es bei dir auch so, dass wenn du seine hand führst oder ihm anweisungen gibst es dir irgendwann zu "dumm" wird und du es dann lieber ganz sein lässt weil alle erregung verfliegt?

vlg,

nisi

• lyubov_12434179

Super
            danke für den tip!

kann ich da einfach jeden beliebigen naturjoghurt nehmen? fettgehalt egal?

wegen der milchsäure, right?

hatte überlegt ob ich mir nochmal die döderlein kapseln holen soll zwecks flora aufbau...naja mal schaun

danke auf jeden fall :)

• Ja..
              kann schon sein, werde mich mal umhören.
              Habe jetzt auch mal bei einer anderen Gyn einen termin ausgemacht, bei der war ich schon mal - seeeehr kompetent, leider nicht ganz in meiner nähe. :)

dankeschön!

• Merci
              darmpilze werden durch einen normalen pilzabstrich (also es wurde auch eine kultur angelegt, negativ)auch sichtbar?

habe jetzt nächste woche nochmal einen termin, die nimmt mich aber nicht ernst. wenn kein pilz zu sehen ist is natürlich auch sonst kein prob da... kA

was für eine infektion könnte das denn sonst noch sein z.B.?

faszinierend ist nur das die symptome durch die pilzbehandlung jetzt etwas nachgelassen haben..also denke ich werde die auf jeden fall noch bis zum ende machen...Obwohl angeblich kein pilz da ist o.O

danke für deine antwort :)

• Hallöchen zusammen,

kurz zu meiner vorgeschichte:
                ich hatte in meiner letzten beziehung mehrmals eine pilz"kur" durchziehen müssen, also mit vaginaltabletten und creme. Grund: er behandelte sich zwar mit aber wohl nicht ausreichend, seiner meinung nach "nicht nötig", und so steckte er mich immer wieder an..
                Achja, die Gynatren impfung (die bei manchen wohl linderung/ heilung verspricht) schlug bei mir leider nicht an..

Nun bin ich seit anfang dezember in einer neuen beziehung und habe seit anfang letzter woche genau die sympthomathik eines pilzbefalls (jucken, brennen, eingerissene schleimhaut...)..sehr schmerzhaft. Naja, ich war donnerstag auf jeden fall beim gyn und heute kam das ergebnis des abstriches: negativ. D.h. kein pilz was mich jetzt doch sehr verwirrt o.O

Habt ihr eine Ahnung was das noch sein könnte? ich habe zwar eigentlich immer probleme mit eingerissener schleimhaut und ich creme auch fleissig mit deumavan und bepanthen aber so extrem..und dann noch jucken und brennen..ich weiss nicht...

Was vielleicht auch noch den ausschlag gegeben haben könnte war, dass wir (betrunken und leichtsinnig) wenn auch nur kurz von AV zu GV gewechselt sind also wirklich nur eine sekunde rein oder so (woraufhin ich ihm auch eine mega standpauke hielt)...aber seitdem hab ich auch eben diese probleme..also was für bakterien könnte ich dort jetzt haben und worauf soll ich mich testen lassen?

ich bedanke mich schon im vorraus für eure antworten! hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :)

vlg,
                (die unmotiviert am arbeitsplatz sitzende)

nisi

• celio_11848587

Mhmja..
                freut mich das ich da ein wenig helfen kann :)

naja der pilz überträgt sich zwangsläufig beim GV auf den mann wenn ihr nur mit der pille verhütet..also wenn sie einen hat, hast du ihn auch...
                Der mann merkt davon nix großartig, evtl. ein leichtes brennen beim urinieren oder wenns ein schlimmer pilz wäre etwas ausfluss..meistens siedeln sich die bakterien aber nur beim mann an und brechen nicht aus...

D.h. aber:
                Der mann (also du) muss sich auf jeden fall mitbehandeln! weil wenn sie die pilzkur (meist 7 tage mit creme und zäpfchen) durchgezogen hat ist es mehr als wahrscheinlich das du sie wieder ansteckst..
                Du kannst bei deiner Freundin aber auch relativ einfach einen indiz für einen pilz finden..geh mit 2 fingern in ihre scheide und wenn das was dann an deiner hand ist weiß und bröckelartig ist hat sie definitv einen pilz!

neee also erblich bedingt ist ein pilz eher nicht..bei mir kam es dadurch das ich oft antibiotika genommen habe und dadurch mein immunsystem total im arsch und dementsprechend anfällig für eine infektion war...

vlg :) ich drück euch die daumen!

• Trombose
                hallo,

ich hatte mal eine trombose in der linken wade, dann kannst du das bein aber wirklich gar nicht mehr bewegen und der schmerz ist konstant, es fühlt sich an als wäre blei in deine wade gegossen und auftreten geht schon gar nicht...Ist es denn verhärtet? wenn es eine trombose ist, ist das bein knüppelhart..

achja und von wegen in ihrem alter kann ihnen das nicht passieren, ich hatte die als ich 16 war nach einem konzert (15 std. stehen)...

habe damals trombose spritzen in den bauch bekommen weil sie ja bis ins herz wandern kann...

Ich hatte auch das selbe problem mit den unspezifischen schmerzen das es hier zieht nud dort und krämpfe...Im endeffekt hatte ich einen nerv im wirbel einklemmt und dieser verursache diese nervenschmerzen...
                Ich würde dir raten noch einmal zum arzt zu gehen darauf zu bestehen das die beine abgetastet werden ob verhärtungen vorliegen oder nicht und dich dann zu einem physiotherapeuten überweisen zu lassen. Man glaubt gar nicht was alles vom Rücken kommen kann :)

ich wünsche dir viel glück!

lg,
                nisi

• celio_11848587

Ola
                  hey,

kann dir leider von der arbeit aus keine private nachricht senden, da quasi an den rechnern alles gesperrt ist was mit cookies zu tun hat und naja..es sendet halt nicht :/
                  also kopier ichs einfach hier rein, hoffe ich ist ok.

hast du dich mitbehandelt bei ihrer pilzinfektion? sonst kann es ja sein ,dass ihr euch immer wieder gegenseitig ansteckt?
                  ja auf dauer ist der coitus interruptus sehr schade..es geht finde ich ein stück intimität verloren..aber hier mein text:

guten morgen erden,

naja ich war ehrlichgesagt auch etwas erleichtert als ich deinen beitrag gelesen habe, da ich bisher immer dachte das würde nur mich betreffen was natürlich schwachsinn ist aber man denkt dann schnell man wäre "unnormal"..

ich rate euch zum arzt zu gehen und das wenns geht unverzüglich..zu anfang war es bei mir noch schlimmer mit den schmerzen und als ich mich dann endlich durchgerunden habe, zum arzt zu gehen, stellte sich raus das ich einen pilz hatte..der jetzt seit längerem weg ist und die schmerzen sind nicht mehr so krass wie zu anfang aber immer noch stark vorhanden und da ich weder pilz noch clamydien noch sonstwas habe werde ich jetzt wohl mal nen abstrich auf die allergie machen lassen, also die schleimhaut reagiert auf ein bestimmtes protein im sperma allergisch, vll ist auch ihr immunsystem geschwächt, hat sie vll. oft antibiotika genommen in letzter zeit?

ist es schon von anfang an da das brennen?
                  Lasst einfach mal einen Abstrich machen und auf pilz testen, auf die allergie (und lasst euch nicht einreden das gibt es nicht weil viele gyn tun das einfach so ab also hartnäckig bleiben!) und vll noch was der gyn dazu einfällt..Habt ihr denn eine frauenärztin eures vertrauens?

find ich im übrigen super das du deine freundin so unterstützt und dir sorgen machst und rat suchst :)

lg,
                  nisi

• Kenne ich...
                    Hi,

ja, ich kenne das problem...bin von einem zum anderen arzt gerannt aber keine konnte mir wirklich helfen und vorrübergehend sind wir zur "vorher rausziehen methode" übergegangen...

ich habe das selbe problem das wenn mein freund in mir kommt ich schon ne halbe stunde wirklich schmerzen habe, also es brennt juckt und naja...

Es gibt frauen deren scheidenschleimhaut auf ein bestimmtes protein in den spermien allergisch reagiert. Was ich aber auch erst vor kurzem rausgefunden habe und ich deswegen auch bald zum arzt dackeln werde...wär ja super wenn wir endlich den grund gefunden hätten

was man dagegen tun kann? mhm also ich schlafe mit meinem freund auch ohne kondom aber ich bestehe darauf das er ihn vorher rauszieht weil es einfach verdammt weh tut sodass ich kaum sitzen kann geschweige denn sonst etwas...Und die Lust auf ein nächstes Mal vergeht dann natürlich :/

ich rate euch, zu einer gute gynäkologin zu gehen, vorsichtshalber mal einen pilzabstrich zu machen (schließlich können das auch symtome einer pilzerkrankung sein - wo du dich dann auch mitbehandeln müsstest weil sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an!) und deine freundin sich durchchecken lässt.. Weil die Ursache muss ja erstmal geklärt werden, ne :)

Ich wünsche euch viel Glück!

LG

• nyah_12545376

Congratulations!
                    supi :D

hab momentan nicht so wirklich internetzugang, deshalb konnte ich nicht wirkl. mehr schreiben ...

Wieviel haste denn bezahlt eigentl.?

hast du noch große kugeln oder direkt kleine drauf bekommen?

vlg,
                    denise