A
avra_12739568

• 22. Juli 2006
  • Beitritt 8. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habs
    "shake that ass" ist von eminem.
    war das jetzt ein lied, in deinem beitrag oder zwei verschiedene? =)

• Hallo
    also ich trage grundsätzlich vor jedem make-up (puder, lidschatten etc.) eine feuchtigkeitscreme auf. sonst wäre meine haut nach dem make-up fleckig. danach trage ich noch ein wenig puder auf,
    damit die haut nicht glänzt.
    > ich trage aber selten make-up, meistens nur puder.
    lg, sandra

• leela_12439276

Hallo
    ich habe auch schmale lippen und benutze einen weißen kajalstift, umrande meine lippen und verwische dies ein wenig. danach etwas gloss auftragen, und die lippen wirken größer.

lg, sandra

• Hallo
      ich hab den "wake up concealer" von manhattan. in mom hab ich auch so augenringe, und der hilft echt gut und hält.
      kostet ca. 5 euro.

lg, sandra

• Ich stimme ihr zu
      ich hatte nun am donnerstag abschlussball und habe auch braune haare und braune augen. dazu habe ich meine augen bis zu den augenbrauen in beige geschminkt, und am äußeren auge mit einem braun "ins auge gelaufen". dann habe ich mit demselbem braun in der lidfalte einen tieferen blick verschafft.
      fehlt nur noch mascara und glossige lippen. perfekt! :)

lg, sandra

• asia_12522428

Hallo
      ich hab mit heut den wake up concealer von manhattan gekauft, und ich bin begeistert. danke für den tip! : )

sandra

• In MAC

Hallo
      ich habe schon viel gutes über MAC gehört...allerdings kann sich das keine schülerin leisten, und gefunden hab ich hier in der stadt auch noch nicht. selbst douglas konnte mir nicht helfen.
      gibt es denn alternativen für MAC, wo die qualität genauso gut ist?! : )

MmeEmo

• Hallo.
      Ich habe hier schon ein paar Beiträge über das Schminken zu einem festlichen Anlass gesehen/gelesen. Allerdings war noch nicht das Richtige für mich dabei.

Ich hatte mir da schon etwas vorgestellt: Smokey Eyes zu einem schwarzen, knielangem Kleid mit Neckholder, mit schwarzen,hochhackigen Riemchenschuhen.
      Meine Haare (dunkelbraun) werde ich etwas hochstecken.

Doch mein Problem ist, ob Smokey Eyes nicht zu "overdressed" sind. Alles dunkel...

Schreibt mir doch bitte eure Vorschläge!
      Danke.