Hallo.
Ich habe hier schon ein paar Beiträge über das Schminken zu einem festlichen Anlass gesehen/gelesen. Allerdings war noch nicht das Richtige für mich dabei.

Ich hatte mir da schon etwas vorgestellt: Smokey Eyes zu einem schwarzen, knielangem Kleid mit Neckholder, mit schwarzen,hochhackigen Riemchenschuhen.
Meine Haare (dunkelbraun) werde ich etwas hochstecken.

Doch mein Problem ist, ob Smokey Eyes nicht zu "overdressed" sind. Alles dunkel...

Schreibt mir doch bitte eure Vorschläge!
Danke.

Hi
ich finde nicht,dass smokey eyes zu "overdressed" sind. Ich meine, ist ja nicht für den Tag sondern für den Abend,da kann man sowieso n bissl mehr auftragen als sonst. Und wenn Du deine Lippen dazu dezent schminkst,dann sieht das alles ganz toll aus.
Ist meine Meinnung :)

graga_12485066

Tipp
    Hallo,
    also ich kann nur von meinem eigenen Abschlussball sagen, dass eigentlich 99% der Mädels schwarze Kleider tragen, also solltest du auf jeden Fall ein Aufsehen erregendes Makeup auftragen!!!
    Ich schlage dir einen schönen roten Gloss vor, die Augen in schwarz sind zwar schön, aber smokey eyes halte ich für relativ krass, weniger ist manchmal mehr *gg*
    Für die Lippen kann ich dir von Helena Rubinstein den Gloss STAR AZALEA (Nr. 08) empfehlen, den hab ich damals genommen und der ist zwar teuer, aber superschön.
    Hoffe dir geholfen zu haben,
    Liebe Grüße..

jada_12851039

Naja...
      Smokey Eyes sind krass aber rote Lippen nicht ?

Das ist nicht richtig. Wenn man NUR die Augen oder NUR den Mund betont,dann kann man es machen und es sieht bestimmt nicht krass aus.
      Außerdem handelt es sich um einen Ball,das schminkt man sich nunmal einen Tick stärker als am Tag ,ist doch klar.

:)
      Justyna