Oh je
gut, 20-30 cm Tressenstücke möchte ich auch nicht auf dem Kopf haben, Horror :-)
Ich hab auch superfeines Haar, bei mir halten kleine Tressenstücke wesentlich besser als Strähnen. Mit Strähnen kann man mehr Volumen zaubern, aber ich finde, Tressen haben einen schöneren Fall. Muss halt jeder entscheiden, was für sein eigenes Haar am besten passt, ich habe mit den Tressen kein unangenehmes Tragegefühl,schwer sind meine gar nicht, das einzige was schade ist: es ist wesentlich einfacher, qualitativ gute Strähnen als Tressen guter Qualität zu bekommen :-(
Dichtere Haare ohne die typische Bonding-HV. Aber wie?
Pennylane
also die Strähnen fallen viel schöner jetzt finde ich, und mehr Volumen habe ich auch. Die Tressen haben gar kein volumen gebeben nur Länge. Gehalten haben die Tressen nur es war sehr unangenehm, also ich möchte keine mehr tragen :-) Es war wie eine Mütze auf dem Kopf und gejuckt hats leider auch. Auch an den Seiten hatte ich kein volumen
Die falsche methode macht sehr wohl die haare kaputt
und die hat sie wohl gehabt.
Naja
ich kenne mich nicht aus mit Haarverlängerung, aber soweit ich weiss ist eine Methode immer nur so gut, wie der der sie anbringt. Also man kann da nichts generell sagen. Aber für dünne Haare sind Shrinkies super habe ich erfahren, Tressen soll man zb. bei feinen Haar nicht nehmen nur für dickes Haar, soweit bin ich informiert seit heute da ich auch nach Haarverdichtugn suche :-)
Dichtere haare ohne risiko nur mit weaving oder tressen
wenn man tressen gut anbringt und sich viel arbeit macht kann man die haare sehr gut hochstecken oder eine zopf binden. vorteil von tressen: da es keine einzelnen strähnchen sind ziept überhaupt nichts!
auch fallen die haare nicht so in strähnen und die leute sehen nicht schon beim vorbeigehen dass du eine haarverlängerung hast - ganz im gegenteil man sieht überhaupt nichts.
volumen bekommst du mehr als mit einzelsträhnen da man die haare nicht wie strähnen an deinen haaren vom absatz entfernt anmacht sondern haare zwischen deine setzen kann.
somit kann du das mehr als das doppelte an volumen bekommen als du eigenhaar hast. das machen manche bei tressen leider auch so. das ist aber nicht so üblich. denn wenn man zuviel tressen einarbeitet hat man eine richtige mähne die unter umständen auch unnatürlich wirken kann. also das volumen sollte ausgewogen sein um die natürlichkeit zu bewahren denn es soll ja schließlich nicht mal einer ahnen dass du eine hv hast.
Schwachsinn
ein kuchen schmeckt wohl auch nur dann gut wenn der RICHTIGE verkäufer ihn verkauft. so ein blödsinn!
an der methode liegt es. und wie wir bereits wissen ist anschweißen der größte mist. haarschäden und löcher sind die folge.
Tressen
naja ich habe wieder ganz andere Infos bekommen. Bei feinen Haaren ist das beste Shrinkies, und ich habe Haarausfall werde die Shrinkies probieren. viele Frisöre haben mir gesagt, bitte keine Tressen, ich mache das deshalb auch nicht. ok Maeken du bist noch ein Kind , vielleicht weisst du noch nicht so richtig, ich glaube den Fachleuten hier, die sagen genau was anderes
Mit Einzelsträhnen bekommt man mehr Volumen das haben alle Frisöre bis jetzt gesagt mit Tressen nicht so viel volumen.
Warum schreibst du eigentlich hier nur für eine Methode? Jede Methode ist doch gut, aber jede für anderes Haar. Ich werde nun mal als erste Haarverlängerung die Shrinkies nehmen weil ich Haarausfall habe und die Tressen würde man sehen
Strähnen
Und für den Fall das man jetzt nicht an einer kompletten HV interessiert ist, sondern nur so etwa an 25 Stuck Effektsträhnen, ist dann anschweißen auch keine so gute Idee??
Weiß jemand ob schonendere Methoden wie Racoon oder so auch Effektsträhnchen anbieten?
lg!
Lass es
Lass lieber eine HV sein, danach musst du deine Haare sowieso abschneiden lassen. Also mach es niht nimm lieber Clip ins
Strähnen sind gift für das eigene haar
egal ob shrinkies oder ringe. da baumelt alles nur an ein paar härchen die dann auch ausfallen. die strähne reißt ab und ein loch bleibt. aber mal mal sind ja deine haare *grins
ich lache mich immer innerlich eins wenn ich beiträge lese "hilfe haarverlängerung strähnen fallen ab"
Tip
ultraschall mit microsträhnen , die sind so fein da hält dein eigenhaar auf jeden fall aus
Was ist Tressen?
Wieso ist Anschweissen Mist und gibt Löcher? Also so allgemein glaube ich das ehrlich gesagt nicht.
Maeken :fou:
Grins, lass sie doch, werden schon merken, wenn die Haare weg sind ;o))))
vg nicki :fou:
Naja
wenn man die HV 10 Monate drin lässt is es klar dass alles an zwei Härchen baumelt und sich Strähnen rausreissen. Du meine Güte, nach 2 oder 3 Monaten passiert da aber gar nichts. Das lösen der Strähnen ist das schädliche nicht weil man sie ausreisst.
Ultraschall klingt ja super
das klingt ja auch gut, wenn das so schonend ist kommt das auch für mich in Frage
Was?
wieso schreibt die dann sowas? Machen Strähnen wirklich die Haare kaputt stimmt das? Bekommt man Löcher? Dann müsste ich bei meinen dünnen Haaren wohl lieber Tressen oder wie das heisst nehmen? ist das dann besser, ich habe doch so dünne Haare bekommen wegen der Pille
Lexi
finde ich auch :-)
Ich finde das kindisch immer auf einem System herumzureiten das man selbst vielleicht anbietet und alles andere ist schlecht. Ist doch sicher unterschiedlich für jede Person.
Hier sagt jemand, egal wer es macht, die Anschweißmethode ist immer schlecht und macht die Haare kaputt, glaube ich nicht dass das so zutrifft.
Hast Du leider wieder nicht kapiert...
naja, habe ich auch nicht erwartet :fou:
es geht und ging darum, wenn man ZU feines Haar hat, daß dann eine Verlängerung mittels Strähnen mist ist!
Jetzt kapiert??
Genau!!!!
bei ZU feinem Eigenhaar besser TRessen verwenden!
Mal sehen, ob Lexi das jetzt auch verstanden hat...was ich allerdings bezweifle :fou:
Nickii
ach so, dann bei feinen Haaren nur mit Tressen oder? Und wie werden die rangemacht? Warum sind Strähnen dann Mist? Wo ist der Unterschied