G
grete_12636502

• 29. Nov 2009
  • Beitritt 12. Dez 2005
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hat jemand schonmal haarverlängerung(extension) von Mexx gehabt?

• Hallo ich bins mal wieder.

Jetzt könnt ihr bei mir wieder Haare kaufen!
    Haar aus Deutschland, Osteuropa oder Russland

Diese Haare sind genau wie unsere eigenen, sie passen sich perfekt an, haben unsere Haarfarben und unsere Struktur. Es gibt nichts besseres.
    Ihr könnt sie lose als Zopf haben, Farben von hellblond bis mittelbraun, oder schon von uns gebondet, mit einem bonding, das bombenfest hält. Da wir jede Strähnen mit der Hand bonden, sind es auch vernünftige, dicke Strähnen, mit denen wir selbst arbeiten. Bei den Strähnen sind alle Farben zu haben, von superhellblond bis schwarz, in glatt oder naturgewellt bis gelockt.
    Da sie ja vollkommen unbehandelt sind, könnt ihr sie auch färben oder dauerwellen.

na dann mal ran

Übrigens recht herzlichen dank an alle die mich tatkräftig unterstützen ;)

• Dankeschön
    ich find meine Haarqualität auch schön ,,]
    und an alle anderen werdet erst mal erwachsen!!

• Hallo ich bins ,

wie ihr wisst biete ich russisches und europäisches Echthaar an.

Ich arbeite mit verschiedenen Salons zusammen

Sunnymoon
    Thaliaweg 15
    12247 Berlin

Neu Cottbus
    Berliner Str.31

Die Frauen arbeiten mit meinen Haaren und leisten Bestarbeit.

Kann ich nur empfehlen wenn ihr aus dieser Richtung seid .

Wer die telefonnummer will kann gern anfragen.

Bis dann eure nicole

• Preis
    bei beiden firmen bezahlst du nur den namen. kaufe dir euröpäisches haar, das ist billiger und viel besser ,
    )

• Ca
    200 gr solltest du schon nehmen, wenn du 160 strähnen haben willst, da du ja die unterlängen raus holen musst

• Angebot
    biete europäisches und russisches Schnitthaar-strähnen an. connector kann ich dir ausborgen, da brauchst du keinen kaufen

• Hilfe
    wie wärs mit ner haarverlängerung auch für ponni, schnell und einfach

• Ausgleich
    ich empfehle ein silbershampoo. gleicht den gelbstich aus

• Eher dunkel
    ich glaube da dir dunklere Warme Farben besser stehen. sie bringen deine Augen mehr zum leuchten

• Farbe
    ich hab den remover von wella genommen als meine Haare schwarz wurden ging super raus

• Bonding
    es gibt Verschiedene Bondinglöser . Ohne würd ich es nicht lösen. reist dir sonst zu viele raus. und das muß ja nicht sein

• Hallo
    sie machen bondings? wäre super wenn wir mal in kontakt treten könnten. wie finde ich sie?

• Unterschied
    eindeutig europäische oder deutsches haar, da es unsere Struktur hat. indisches haar ist dicker als unser un fällt eher auf. Und bei blondtönen NUR DEUTSCHES

• Tip
      ultraschall mit microsträhnen , die sind so fein da hält dein eigenhaar auf jeden fall aus