• Beauty
  • Haarqualität: Welche ist besser?

Welche Haarqualität ist besser: europäisches Schnitthaar (Racoon) oder indisches Haar? Wo sind die Unterschiede, Vor- und Nachteile?

Wäre froh um eure Meinung.

LG Dali

Also
ich finde indisches Haar viel schöner.
Ich hatte zweimal das europäische, es ist auch sehr schön, (wenn es wirklcih europäisches ist, das osteuropäische ist zu stark). Aber das europäiche fand ich etwas fad, also es war ziemlich glatt ,schon schön weich aber so glatt und fein.

von dem indischen war ich allerdings begeistert. ich habe mir gewellte einsetzen lassen, die konnte ich glat toder gelockt tragen, war der Wahnsinn. Schöne weiche seidige Struktur ohne Spliss, das waren super Haare und so schön zu frisieren, in das europäische hab ich schlecht eine Welle oder Locke reinbekommen.Aber Haare sind so unterschiedlich, man kann vom europäischen mal schlechte erwischen oder auch vom indischen.

Für mich kommt aber nur noch indisches in Frage, habe aber auch braune Haare, bei blond ist europäisches wohl besser

Es
gibt aber auch feines indisches Haar. Auch kann man bei feinem Eigenhaar, etwas stärkeres Haar einarbeiten oder Locken. Muss aber schon in etwas der Struktur entsprechen.

Indisches Haar ist also wirklich super, aber nur das unbehandelte Schnitthaar, Die inderinnen färben nämlich nicht und pflegen nur mit Ölen.

Ja
aber die Tempelhaare aus Indien zb die wurden geopfert. Nissen, naja die sind ja tod und die Haare werden ja sowieso desinfiziert usw. also das kann bei jedem Haar passieren.

Natürlich gibt es scheußliches indisches Haar , genauso gibt es scheußliches europäisches Haar, nicht jede Inderin oder Europäerin hat schöne Haare.

Mit der Pflege meinte ich dass die inderinnen mehr mit Öl plegen und mit Natursachen, nicht wie viele Europäerinnen, die oft färben, stylen usw.

Alle haarqualitäten sind gleich
solange sie nicht gefärbt oder anders chemisch behandelt wurden. ich habe zum beispiel noch nie anständiges eurp. haar gesehen. alles war gefärbt blondiert oder dauergewellt.

Ja das kommt ganz darauf an welche haarfarbe du brauchst
blondes haar ist meist immer gefärbt egal von welchem kontinent das haar kommt. naturblondinen sind so selten wie albinos

die bestens ausgangsbasis hast du wenn du schwarzes haar hast.

das gibt es schon zu dumpingpreisen aus indien, da asien das bevölkerungsreichste land der erde ist und die menschen dort sehr arm sind.

Unterschied
    eindeutig europäische oder deutsches haar, da es unsere Struktur hat. indisches haar ist dicker als unser un fällt eher auf. Und bei blondtönen NUR DEUTSCHES

grete_12636502

Hallo
      gibt es nicht auch indisches Haar das fein ist und im Gegesatz auch europäisches das sehr dick ist? Ich überlege da ja nicht alle Menschen gleich sind oder? Gibt auch viele Europäerinnen mit dicken Haaren und sicher auch viele Inderinnen mit dünnen Haaren

Und europäisch
      kann genauso mal dick und fest sein oder? Gibt es denn auch indisches Haar das weich und fein ist oder sind die alle starr und dick? Also in dunkel meine ich.

agueda_12481402

Außer
      die Firma Bellargo habe ich gelesen, die arbeiten nur mit unbehandelten Haaren. Ach schade dass die so teuer sind, die Methode ist ja auch ganz schonend für die Haare, da kann nichts passieren mit den eigenen Haaren. Aber leider sehr teuer :-(