Mittel
kann man Pantovigar eigentlich auch mit Priroin zusammen einnehmen? Oder welches Mittel ist besser und wie lange darf man diese Mittel überhaupt einnehmen? Darf man dazu Biotin aus dem Schlecker nehmen?
Lleone_12118324
- 14. Jan 2007
- Beitritt 16. Sept 2006
- 4 Diskussionen
- 164 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1234354899z
Nee
da oxidiert gar nie nix mit Sicherheit nicht. Haare brechen höchstens mit Aceton oder scharfem REmover und den braucht man dazu nicht - tapio_11958291
Hi
super klingt doch genial. sieht sie denn wenigstens gut aus :-)
alles gute und viel Glück wünsche ich Dir
- an0N_1293366799z
Ja
das würde ich auch mal gerne wissen - an0N_1253991199z
Nickii2
ist nicht lustig, ich fand es nur seltsam weil du doch hier immer andere gefragt, hast zb. wie bekomme ich Bondings raus usw. und plötzlich bietest du HV an, war mir nur etwas seltsam. Aber nichts für ungut - an0N_1249371999z
Nein
ich bin nicht deshalb beleidigt, aber ich nehme auch deine Meinung nicht an, habe gesagt für dich ok, für mich kommt es nicht in Frage. Ende. Ich brauche auch niemanden außer meinem Schatz, das kannst du dir sicher nicht vorstellen was :-) er genügt mir vollkommen und jetzt hab ich keine Lust mehr auf die Diskussion - lyric_12355544
Nee
ich lass ihn auch nicht los :-) lasse mir auch von dir nichts aufschwatzen. Amen !!! :-) du , tigerle und skywalker seit die einzigen 3 hier die so denken, alle anderen verlieren jetzt ihren Parnter , sicher :-)
Ende der Diskussion ok
- lyric_12355544
Es mag
dich in deiner kleinen Welt überraschen dass unsere schöne Klammer Beziehung auch schon 6 Jahre hält :-) - jaana_11887320
Tigerle
wenn meine Freundin meinen Freund nicht dabei haben möchte, dann kann sie mir gestohlen bleiben echt. Dann gehe ich auch nicht zu ihr.
Hat doch nichts mit verbiegen zu tun wenn du mal mit rad fährst?
mit deinem Ex :fou: na danke das erklärt wohl alles, warum brauchst du das? Und welcher Partner akzeptiert das? ok dazu sage ich nichts mehr hat sich soeben erledigt.
- an0N_1249371999z
Ja
ist mir auch egal, hab keine lust deine Meinung noch zehn mal zu lesen. Macht was ihr wollt in eurer Beziehung aber du beschimpfst sofort die Leute die nicht so leben möchten. - jaana_11887320
Tigerle
naja und ich bleibe lieber dann bei ihm zuhause und freue mich bei ihm zu sein :-) - jaana_11887320
Ja
du könntest ihm zuliebe aber auch mal radfahren oder, und genauso könnte er mit dir zu deiner Freundin gehen. Aber egal, macht das wie ihr möchtet - an0N_1249371999z
Skywalker
scho komisch dass du keine anderen Meinungen annimmst, sehr seltsam, immer mit dem Kopf durch die Wand wie :-) so kommst du nicht durchs Leben Mädchen - jaana_11887320
Tigerle
wenn ich ins Kino möchte und er will zuhause bleiben, dann tue ich ihm den Gefallen und bleibe auch zuhause, das Kino rennt ja nicht weg, außerdem macht Kino alleine keinen Spaß. Oder er tut mir den Gefallen und geht mit, man kann sich doch arrangieren.
Ja ich lebe mit meinem Freund zusammen natürlich
- vivien_11915847
Dynasbaby
wundert mich dass das dein Partner so mitmacht? Streifzüge, also jeder normale Mann würde da echt schnell türmen. Wer lässt sich sowas gefallen? - an0N_1249371999z
Skywalker
und wieso geht er dir dann auf den Sack? (deine Worte)
Ist aber doch ok wenn das bei euch so klappt, mir würde das aber niemals genügen.
- an0N_1249371999z
Skywalker
darf ich mal fragen wie oft ihr euch in der Woche seht? Ich verstehe deine Meinung, aber du kannst es anderen Menschen nicht aufdrängen und meinen andere begreifen das nicht? Es will nicht jeder so leben wie du und dein Partner, es gibt Millionen Menschen und jeder bevorzugt was anderes. Ihr wollt nur hören, dass jeder eure Meinung akzeptier. Ich finde Beziehungen ehrlich gesagt bes.. in denen die Partner alleine weggehen, sorry, und ich habe auch erlebt dass diese Beziehungen nicht lange halten, es gibt aber natürlich Ausnahmen. - jaana_11887320
Tigerle
ok dann ist es ja gut wenn ihr sowas plant. Aber wenn ihr eine Familie habt , geht ihr dann auch ständig alleine weg, das geht dann sowieso nicht mehr. Warum tut dir dein Partner nicht mal einen Gefallen und macht das was du machen möchtest zb. damit du es nicht alleine machen musst? Tut er dir keinen Gefallen? - an0N_1249371999z
Skywalker
ist ja auch egal, aber wenn jemand anders denkt ist das noch lange kein Quatsch. Viele Menschen haben ein grösseres Nähebedürfnis als du zb. und brauchen ihren Parnter mehr und wollen nicht ein oder zweimal die Woche alleine sein. Jeder nach seinem Geschmack