hallo.

Allen ein Gesundes neues Jahr.

Wie war eure Feier? mich hat jeder aus meine warnsinns Haare angesprochen. Keiner wollte mir glauben das die nicht meine eigenen sind.

Auf diesem weg möchte ich mich recht herzlich bedanken
bei Nicis Hairstyle , die mir erst durch Ihre haare ermöglicht hat diesen Effekt zu errreichen.

MERCI MERCI MERCI Ich drück Dich...

PS :Werde Dich weiter empfehlen

Feier mit meinen neuen Haaren
Da muß ich mich gleich auch mal einklinken.

Mir gings genau so.

Habe mir vor silverster meine neuen Haare einsetzen lassen.
Mich hat auch jeder auf meine warnsinns Haare angesprochen.

Auf diesem weg schließe ich mich recht Dir an was die qualität der Haare
bei Nicis Hairstyle angeht.Selbst mein Fiseur sagt sogar das es die besten haare sind die er je gesehen hat. Außerdem sind die bondings auch perfekt in der haltbarkeit sowie Verarbeitung.
Das mußte ich einfach mal loswerden

PS :Werde Dich auch immer wieder weiter empfehlen

Mach weiter so,

bis bald

an0N_1212503799z

Peiiiiiiinlich!!
    Oh jeh, da wollte doch jemand (kann ja nur die Gute von Nickis Haarstyle selbst sein)gaaaanz toll Eigen-Werbung machen und da hat wohl eine imaginäre Person nicht gereicht...blöd nur wenn man nicht mal in der Lage ist den 2. Text dann mit einem anderen gefakten Nicknamen zu schreiben....
    Manche werden es wahrscheinlich nie lernen, am ärmsten dran sind die, die echt alles tun für das gute alte Geld auch wenn es noch so lächerlich und peinlich ist!! Wer gute Ware hat braucht nicht ständig rumkreischen "kauft bei mir" und wer als Haarverkäufer hier im Forum stets und ständig präsent ist muss sehr verzweifelt sein, denn wenn man genug Kunden hat braucht man das nicht. Und dann auch noch irgendwelche Leute erfinden die ja die eigene Ware ja soooo toooolll finden..oh jeh, da schämt man sich ja für die Gute schon beim Lesen *gröhl*

judith_12268838

Ups, habe was vergessen...
      schaut mal in die alten Beiträge der Guten, da macht sie schon seit Monaten für ihre Produkte unter dem anderen Namen Eigenwerbung, und schreckt nicht davor zurück andere Händler schlecht zu machen so nach dem Motto "da habe ich auch schon gekauft die Qualität war nicht gut, aber bei Nici ist die Qualität ja soo toll" oh jeh ich kann das kaum glauben wie man so seltsam sein kann, echt arm...

Huhu sunshinebabe
      hast du ne neue hp addresse? oder nen neuen namen bei ebay?
      finde dich nicht mehr und hier biste ja wohl auch kaum noch :(

lg odile

Dankeschön
      ich find meine Haarqualität auch schön ,,]
      und an alle anderen werdet erst mal erwachsen!!