Paul mitchell
ist genial, hat keine silikone drin, das beste shampoo der welt. ich habs silikonfrei probiert aber ich brauche einfach den schutz um mein Haar. hatte Haarausfall von reiner NK
Aan0N_1237824299z
- 2. Dez 2006
- Beitritt 2. Dez 2006
- 30 Diskussionen
- 241 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Perückenselby_11969641
Und
warum trägst du die perücke bist du irgenwie krank? - an0N_1216632799z
Cool
kann das sein dass es sich dann nach weitern 7 jahren wieder positiv verändert und man statt feinen Haaren eine dicke lockenmähne bekommt? - an0N_1263940899z
Nein
das stimmt gar nicht mit dem haare beschweren.
sagt mal habt ihr einen öko laden und wollt nur euer zeug verkaufen, anderst kann ihc mir das nicht mehr vorstellen. kein mensch benutzt öko shampos
- piety_12964285
Engelchen
welches shampoo und spülung nutzt du dass du mehr volumen bekommen hast? - an0N_1263940899z
Silikonferi
das mit dem Volumen ist richtig, man hat weniger volumen von silikonfrei. silikonfrei ist nicht schlecht, aber ich habe auch kein volumen mehr gehabt. nehme jetzt wieder silikone.
warum sollen die Haare denn trockener werden, auch der Alkohol in den silikonfreien produkten kann sehr austrocknen.
wegen der Stars, naja Naturkosmetik benutzen die bestimmt nich..
silikonfrei ist ok, aber ich hatte platte fettige Haare davon war nicht so toll
- an0N_1234354899z
Sunshine
das sind die normalen Haare die dir sowieso täglich ausfallen.. ist doch klar dass die dann rauskommen. mach doch eine neue schöne Haarverlängerung mit einer guten Methode von einem guten Frisör - an0N_1194179199z
Orangecounty
also das find ich z.b wieder nicht gut was du sagst. einige Männer möchten diese Knubbel im HAar nicht fühlen :fou:
oder keine verlängerten Nägel... na wenn mich der Mann dann nicht mehr liebt dann wäre es wohl nicht der richtige oder??? Also jeder ist doch ein freier mensch und wenn ich künstliche Nägel möchte darf ich das doch auch machen oder muss ich da vorher meinen Mann fragen..
ob natur schöner ist? ok das ist deine Ansicht, ist auch gut so, aber die meisten denken wohl heutzutage nicht mehr so. fast keine Frau ist mehr total natürlich heutzutage , manche finden eben nur künstlich hübsch
- rhonda_12689168
Naninja
naja es sind schon fast alle Stars operiert bzw Haare verlängert, Lippen gemacht , Brust gemacht usw.
Heidi Klum hat ja auch eine Haarverlängerung, sie ist hübsch ja. Pamela Anderson ist auch hübsch, sie ist und bleibt eine Sexbome vor allem für Männer das ist klar
- an0N_1216632799z
Wunderkerze
nein das glaube ich nicht, aber sie hat so schöne locken. Dauerwelle macht die Haare sehr kaputt das möchte ich nicht und lockenstab wird nciht so schön hab ich schon probiert :-( sie hat auch so schöne volle Mähne schwärm - an0N_1275610999z
Also
extensions bitte niemals machen wenn jemand Haarausfall hat. Hallo
ich hätte gerne die Frisur so wie Shakira, wie bekommt man diese Locken und die schöne Mähne?- an0N_1237824299z
Zum glück
gibt es jetzt immer mehr die diese schädlichen silikone nicht mehr nutzen wollen und Nk nehmen. Naja die Haare danken das dann - tamsin_12690064
Sonne
nein wirklich warum sollte ich lügen? seitdem ich diese Naturkosmetik nehme habe ich überhaupt keinen Spliss mehr, vorher war alles voller spliss, meine Haare sind super schön und viel gesünder. Warum märchen? ich wechsel auch ab mit anderen sachen aber hauptsächlich NK Der
spliss ist aber wirklich total wegJa
klar ich freue mich, aber wie gibt es das?ich hatte total in den spitzen den spliss, also so ist es nicht aufgefallen nur wenn man die Spitzen bei licht genau betrachtet hat.
seitdem ich nur noch shampoos ohne silikone nehme, also mittlerweile wechsel ich bei den spülungen ab, mal NK mal mti silikon, stylingprodukte auch ab und zu mit silikon.
aber der spliss ist komplett weg, was ist passiert? ohne die haare zu schneiden wo ist der spliss hin? kann sich das jemand erklären?
- an0N_1264742699z
Ja
würde ich auch sagen. Warum eine HV machen lassen wenn die eigenen Haare schön wachsen? Wofür? - laxmi_11952611
Guhl
blauer lotus war das beste an Shampoo was ich bei meinen feinen Haaren benutzt habe, auch meine juckende Kopfhaut ist viel viel besser geworden dadurch - In Hennaan0N_1232527099z
Hi
du kannst es mal mit Logona Henna probierne ist genial färbt gut und pflegt auch ncoh