A
an0N_1212503799z

• 20. Nov 2006
  • Beitritt 20. Nov 2006
  • 17 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,
    ich hoffe mal irgendjemand kennt sich damit aus.

Wir wollen uns einen Hund holen, einen Welpen...Hunderasse: Beagle.

Wir wohnen in einem 2 Familienhaus, 1. Etage wohnen wir und Erdgeschoss der Vermitter, der eh nie Zuhause ist. Im Nachbarhaus, dass ebenfalls unserem Vermieter gehört, wohnt eine Familie, ist nur ein 1 Familienhaus. Die Mieter haben einen Hund (Westie Mischling)

In unserem Mietvertrag steht:
    Tierhaltung
    1. Der Mieter darf in der Wohnung keine großen Haustiere halten, (Hunde,Katzen)
    2. Der Vermieter kann der Tierhaltung widersprechen, wenn durch die Tierhaltung die Hausgemeinschaft belästigt wird.

Auf der Seite vom Mieterbund-hessen, habe ich jetzt allerdingst das hier gefunden..

Wenn der Mietvertrag die Tierhaltung verbietet
    Ein generelles, ausnahmsloses Tierhaltungsverbot im Mietvertrag ist unwirksam. Kleintiere,
    wie Vögel, Fische, Nagetiere usw., darf der Mieter immer in seiner Wohnung halten, egal, was
    im Vertrag steht. Der Vermieter muss noch nicht einmal um Erlaubnis gefragt werden.
    Eine unwirksame Vertragsklausel mit einem generellen Tierhaltungsverbot kann auch nicht zu
    einem Verbot "nur" für Hunde- oder Katzenhaltung umgedeutet werden. Unwirksam ist
    unwirksam. Rechtlich gilt die Vertragsklausel als nicht vorhanden, es gibt im Mietvertrag
    praktisch keine Regelung zur Tierhaltung. Das bedeutet, der Mieter kann ohne weiteres mit
    seiner Katze einziehen, möglicherweise auch mit einem Hund.

Natürlich werde ich meinen Vermiet um erlaubnis fragen, aber falls er nein sagen sollte, dann dürfte er es mir doch eigentlich nicht verbieten?

Lg

• SST
    was war das denn für ein test? ein frühtest? dann solltest du den morgenurin nehmen, steh auch so beschrieben, war es kein frühtest, dann war es zu früh zum testen.
    hast du denn ss symptome?

• helena_11887166

SST
      also ich würde sagen, mach doch einfach am wochenende einen erneuten test, ansonsten geh am montag noch mal zum FA...mit der pille kenne ich mich überhaupt nicht aus, hab die mal vor zig jahren genommen und das ist schon 10 jahre her.

• helena_11887166

@fairy28061987
      um was geht es denn bei dir?
      keine ahnung ob man den frühtest mit morgenurin machen soll, es stand drauf, dass man ihn zu jeder tagezeit machen kann, es sei denn man wäre mit seiner mens noch nicht überfällig, dann wäre der morgenurin besser.

• Schade :(((
      leider schade das hier keiner antwortet...
      habe heute einen test von clearblue gemacht (nicht den digitalen) war auch ein frühtest und leider auch nicht mit dem morgenurin, der test war leider negativ :(((
      aber meine tage sind immer noch nicht in sicht...und jetzt??

• Ich hatte am 15.11.07 das letzte mal meiner Mens. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen, dass heißt ich hätte am 10.12.07 wieder meine Mens bekommen müssen, hab ich aber nicht. So um den 02.12 hatte ich eine ganz kurze Schmierblutung, aber echt nur ganz kurz, war ehr ein Fleck in meinem Slip. Seitdem blagen mich etliche SS Symtome(Unterleibsschmerzen, Blähbauch, Spannungsgefühl in der Brust...)

Heute war ich dann beim FA (wurde kein Blut genommen und auch kein Urin), als er einen Abstrich machte, hatte er an seinem Stäbchen etwas Blut, er meinte könnte Stress sein. Beim Ultraschall, hat er die Gebärmutter angeschaut und die Schleimhaut hatte eine Dicke von irgendetwas mit 7 (hab die genau Zahl vergessen). Der rechte Eierstock war auch ok und beim linken meite er, dass der aussieht wie bei einer gesunden Fruchtbaren Frau. Zum Spannungsgefühl in den Brüsten meinte er das wäre das Östrogen...

Ich hab ja bereits eine Tochter und damals konnte der FA auch erst in der 6. SSW im Ultraschall sehen, dass ich schwanger bin, war damals auch sofort nach ausbleiben meiner Mens bei ihm.

Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Und wie dick ist die Gebärmutterschleimhaut eigentlich zu beginn der SS?

• quy_12161090

@gillianscott
        eine haarkur, sowie spülungen, kommen niemals auf die kopfhaut, immer nur in die spitzen oder längen!!!

• Nivea
        soweit ich weiß, ist in den nivea haarsprays und stylingschaums kein alkohol enthalten, musst halt mal auf die inhaltsstoffe schauen, da steht das auch drauf.

• an0N_1263940899z

@nikag
          keine angst ich seh das nicht als angriff...ich beschäftige mich ja seitdem ich nk verwende auch mit den incis daher weiß ich das es eben keine scharfen tenisde enthält. hier mal die incis.

HiPP Babysanft Shampoo
          Inhaltsstoffe:
          Aqua, Sorbitol, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycerin, Citric Acid, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis (Mandelöl), Sodium Carboxymethyl Betaglucan (Wirkstoff aus der Hefe).

ach ja, dass shampoo wurde von öko test mit sehr gut ausgezeichnet.

• an0N_1263940899z

Oh
          ich dachte immer in babyshampoos seien auch zuckertenside...naja egel aufjedenfall enthält das hipp shampoo ganz milde tenside und meine tochter verträgt es sehr gut.

• Klargemacht von got2be
            es gibt ein tiefenreinigungsshampoo z.b bei müller oder dm und zwar das "klargemacht" von got2be.

• siofra_12928488

Olivenöl und/oder joghurt
              am effektivsten und billigsten finde ich haarkuren mit olivenöl oder joghurt. die machen die haare schön saftig und griffig.

einfach einen becher joghurt (150g, 3,5% fett) auf die angefeuchteten haare geben...45 min einwirken, auswaschen und mit einem milden shampoo waschen.

das olivenöl bitte auch auf feuchtes haar geben, denn ansonsten kann es die haare noch trockener machen. also haare anfeuchten, öl im haar verteilen und das kannst du so lange einwirken lassen wie du möchtest, gerne auch über nacht.

wenn du eine gekaufte kur willst, dann finde ich die von nivea am besten heißt glaub ich protein aufbau kur.

• Joghurt
                also ich bin vom olivenöl nicht so begeistert, ich habe immer probleme das auszuwaschen, ich mache liebe eine joghurt kur, die macht die haare schön griffig und saftig.

einfach einen becher (150g, 3,5% fett) naturjoghurt und auf die angefeuchteten haare geben und das ganze 45 min einwirken lassen, ausspülen und haare mit einem milden shampoo waschen.

was für shampoo hast du eigentlich die ganze zeit verwendet? es kann natürlich sein, dass deine haare wegen den silikonen keine anderen wirkstoffe mehr ran lassen, ich würde es mal mit einem reinigungsshampoo waschen z.b klargemacht von got2be und dann die joghurt kur machen.

• ---
                du kannst deine henna auch mit joghurt anrühren, einfach 150 g fetten joghurt (3,5% fett) und ca. 3 EL henna und das eine stunde einwirken lassen.
                da joghurt sehr reichaltig ist gibt er dem haar feuchtigkeit und trocknet nicht aus, ich habe es selbst schon gemacht und meine haare waren danach schön saftig und natürlich färbt es auch, wenn du rotes henna nimmst.

• an0N_1263940899z

Babyshampoo
                seit wann ist babyshampoo bitte aggressiver? das ist doch quatsch...das bübchen oder hipp z.b enthalten beide keine silkikone und ganz MILDE tenisde und sind nicht aggressiv oder scharf.
                und glaubt mir, ich weiß es, denn ich verwende für meine tochter bübchen oder hipp und ich habe die inhaltsstoffe genau geprüft, denn ich verwende keine silikone und da muss es für meine tochter auch nicht sein.
                erwachsene menschen können babyshampoos genauso verwenden.

• ---
                  also so wie ich es jetzt gerade auf der seite gelesen habe, wird das forum wohl doch wieder eröffnet :-) also nur etwas geduld.

• Sante und Lavera
                  Lieblingsshampoos: Sante Glanzshampoo und Lavera Zitronenmilch Shampoo

Also von Gliss Kur, Pantene Pro V...und dem ganzen Zeug, davon halte ich gar nichts, dass hat meine Haare total ausgetrocknet

• czenzi_12573258

@longway
                  ja ich bin die mela.
                  ich bin auch total traurig und schaue auch ständig auf der seite vorbei.
                  ich war auch ziemlich forumssüchtig und das forum wird mehr verdammt fehlen *schnief*