Hi!!!

Ich hab mir vor zwei Jahre eine leichte Dauerwelle machen lassen. Die Haare sind jetzt rausgwachsen, aber ich hab noch immer Wellen. Mir kommt es so vor, dass sich die Haare unten wo die Dauerwelle noch da ist, an den Spitzen immer wieder neu aufwellen.

Wo ich mir die Dauerwelle vor zwei Jahren machen lies, wollte ich nur leichte Wellen. Jetzt will ich mir aber eine neue Dauerwelle mit Locken machen lassen.

zB. http://361.imageshack.us/my.phpimage=1247grossyr7.-jpg

Meine Frage jetzt: Würde sowas funktionieren? Ich will wieder nur eine leichte Dauerwelle, halt nur mit Locken jetzt und keinen Wellen. So das die Haare glatt bleiben, doch nur wenn ich ins feuchte Haar Schaum reingebe damit ich Locken habe.

an0N_1212503799z

Hi
Hab das auch machen lassen. Miene arschglatten! Hasare wurden gewellt mit normaler DW.Nur mit Schsum entsstand dort was lockenähnliches. Erst mit der Chemikalie mit dertensität 0 wurden meine haare lokcig. Fratg mal deinen Frisör obn du schwerwellbare haare hast,dann siehts gut für dich aus.

!!!
Klar geht das.Beschreibe den Friseur genau Deinen Wunsch und er setzt das mit den richtigen Wicklern,dem richtigen Produkt und der richtigen Einwirkzeit um...
Mit schwer wellbar oder so hat das nichts zu tun...auch die Produktstärke sagt noch nichts aus.Es gibt viele Wellmittel man muß nur genau das richtige für Dein Haar und Frisurenwunsch finden.