Ups, habe was vergessen...
schaut mal in die alten Beiträge der Guten, da macht sie schon seit Monaten für ihre Produkte unter dem anderen Namen Eigenwerbung, und schreckt nicht davor zurück andere Händler schlecht zu machen so nach dem Motto "da habe ich auch schon gekauft die Qualität war nicht gut, aber bei Nici ist die Qualität ja soo toll" oh jeh ich kann das kaum glauben wie man so seltsam sein kann, echt arm...
Jjudith_12268838
- 2. Jan 2007
- Beitritt 2. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Neue Haarejudith_12268838
- In Neue Haarean0N_1212503799z
Peiiiiiiinlich!!
Oh jeh, da wollte doch jemand (kann ja nur die Gute von Nickis Haarstyle selbst sein)gaaaanz toll Eigen-Werbung machen und da hat wohl eine imaginäre Person nicht gereicht...blöd nur wenn man nicht mal in der Lage ist den 2. Text dann mit einem anderen gefakten Nicknamen zu schreiben....
Manche werden es wahrscheinlich nie lernen, am ärmsten dran sind die, die echt alles tun für das gute alte Geld auch wenn es noch so lächerlich und peinlich ist!! Wer gute Ware hat braucht nicht ständig rumkreischen "kauft bei mir" und wer als Haarverkäufer hier im Forum stets und ständig präsent ist muss sehr verzweifelt sein, denn wenn man genug Kunden hat braucht man das nicht. Und dann auch noch irgendwelche Leute erfinden die ja die eigene Ware ja soooo toooolll finden..oh jeh, da schämt man sich ja für die Gute schon beim Lesen *gröhl*