ich bin mir ziemlich unschlüssig ob ich meine haare komplett blond machen soll oder nicht. woher weis ich ob es mir überhaupt stehtb oder nicht???
habe momentan blonde strähnchen steht mir auch gut. hatte die haare auch schon dunkelbraun, stand mir auch gut. helft mir bitte blond ja oder nein?? ist es überhaupt noch modern???
lg nicole
Blond ja oder nein??
...
um dich beraten zu können brauch ich ein foto! lg maus
Na ja...
soweit man es auf deinem Bild beurteilen kann, würde ich eher zu braun tendieren. Ich glaube, dass passt besser zu deiner Augenfarbe und deinem Teint. So wie jetzt, finde ich es auch schön, aber eher nicht blonder ;-)
Ich würds lassen!
Hab mir auch ganz viele blonden Strähnchen machen lassen und seh jetzt irgendwie nach nix aus. Hat mir aber auch jeder geraten ich solls lassen und ich hab nicht drauf gehört.
Hi
also ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: blonds have more fun.
Habe mich vor etwa einem halbe Jahr auch getraut meine Haare komplett zu blondieren und - bis auf das nervige nachblondieren - diesen Schritt noch nicht bereut.
Halt uns doch mal auf dem laufenden wie Du Dich entscheidest.
Jasmin
Eher dunkel
ich glaube da dir dunklere Warme Farben besser stehen. sie bringen deine Augen mehr zum leuchten
Blond?
ja!!!!
Blondieren
Hmm.. also ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass ich jedem davon abraten kann sich die Haare zu blondieren. Die Haare sind nach einer Blondierung megastrapaziert und sehen auch mehr oder weniger gut aus.. eher strohig. Natur ist am Schönsten! Wirklich!
Also ...
... nach Deinem Foto zu urteilen, fände ich ein warmes Braun, z.B. Schokobraun oder Mokka sehr passend für Deinen Typ, dass Dunklere würde Deine Augen auch mehr betonen und strahlen lassen. Das Blond auf dem Bild sieht nett und natürlich aus, aber sehr brav - kommt halt drauf an, wie Du wirken möchtest :-)