Frauentyp
ist natürlich immer geschmackssache, aber die 3 schönsten Frauen sind für mich:
Marilyn Monroe
Scarlett Johannson
Dita von Teese
Frauentyp
ist natürlich immer geschmackssache, aber die 3 schönsten Frauen sind für mich:
Marilyn Monroe
Scarlett Johannson
Dita von Teese
Balea
Hi, hast du schon mal die Bräunungslotion und Bräunungsgesichtscreme von Balea probiert? Die wirkt nach und nach, das heißt du musst dich damit täglich eincremen, aber dadurch wird die Bräune schön gleichmäßig. Also ich kanns nur empfehlen.
Noch ein Tip: wenn du normale Bräunungscreme verwendest, creme dich vorher mir normaler Bodylotion ein und dann erst mit Bräunungscreme, so wird das Ergebnis gleichmäßiger und auch natürlicher.
Viel Glück!
LG Dany
Putzen...
Also ich hab mir angewöhnt einma am Tag (meißtens abends) einfach alles wegzuräumen was rumliegt, und das was ich eben benutzt habe räum ich auch immer gleich wieder in die Schränke (z.B. Schminkzeug, nach dem Kochen usw.)
Morgend bevor ich ausm Haus geh schmeiß ich noch den Geschirrspüler an und wenn ich heim komm wird er gleich ausgeräumt, so ist eigentlich immer Ordnung.
Samstags muss mein Freund dann Staubsaugen und das Katzenzeug saubermachen (Kratzmöbel und so) und ich putze Bad und wisch die Küche. Wäsche und sowas mach ich nebenbei unter der Woche.
So richtig Großputz (Schränke auswischen, Abstellkammer entmüllen usw.) mach ich 1-2 mal im Jahr. Läuft also alles so nebenbei bei mir und ziemlich entspannt =)
LG
Hallo
Fenster kippen ist das Schlimmste was du machen kannst, vor allem wenn es draußen kalt ist. Schimmel bildet sich, wenn die Wände ab 5 Grad kälter sind als die Luft im Raum. Kippst du also das Fenster wenn es draußen kälter ist, kühlt sich die Wand um die Fenster herum ab und es bildet sich Schimmel. Am Besten ist 2 mal am Tag ca. 15 Minuten Stoßlüften (also Fenster richtig auf, am Besten mit Durchzug!) und anschließend aufpassen, das die Luft im Raum nicht zu kalt wird, also Heizung auf niedriger Stufe anmachen!
Sollte auch das nichts bringen, hilft eigentlich nur ein Luftentfeuchter. Da gibt es elektrische, die Kosten um die 100 Euro und dann noch welche mit Granulat, die Kosten je nach Größe zwischen 10 und 30 Euro im Baumarkt. Musste dich mal erkundigen.
Ach ja, an den Fenstern das Wasser vor dem Lüften natürlich immer wegwischen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Dany
...
Hi also ich habe mit dem Olive/Henna Shampoo und der Aloe-Hibiskus Spülung sehr gute Erfahrungen gemacht. Vertrage beides sehr gut obwohl ich eine empfindliche Kopfhaut habe und die Haare glänzen schön nach dem waschen.
Mit der Zitronen-Melisse Spülung bin ich allerdings nicht zufrieden, ich finde die ist nicht reichhaltig genung. Meine Haare fühlen sich danach nicht gepflegt an und verknoten sehr schnell.
LG Dany
Hallo ihr Lieben,
weiß jemand von euch ob der Schaumfestiger und das Haarspray von Got2be Größenwahn Silis hat??
Ich bin nämlich vor 2 Monaten auf Silifrei umgestiegen und wills jetz nich mit einma Stylen wieder versaun, weil meine Haare seitdem wirklich viel schöner geworden sind.
Oder kennt jemand ein andres gutes Haarspray und einen anderen guten Schaumfestiger ohne Silis?
Danke für eure Tipps =)
LG Dany
ALso:
Kosmetikerin: 0 Euro (zahle etwa 10 EUR für Kosmetikprodukte monatlich, die ich aber selbst anwende)
Maniküre: mach ich selber mit Gel ca. alle 3 Wochen
Friseur: 0 Euro, mein Freund blondiert mir einmal monatlich die Ansätze und schneidet alle 2-3 Monate Spitzen, Pony schneide ich mir selbst alle 1-2 Wochen
Solarium: je nach Laune max. 2 mal pro Woche (insgesamt also max. 4 Euro pro Woche), zur Zeit geh ich jedoch garnich, keine Lust xD
LG ^.^
Kommt auf die Katze an...
also ich hab meine 2 Racker letztes Jahr auch mit in den Urlaub genommen, wir sind von Thüringen aus an die Ostsee gefahren, also auch 6 Stunden. Die Fahrt war schon sehr anstrengend für die beiden aber sie haben es gut überstanden und sich in der Ferienwohnung pudelwohl gefühlt, sie waren nur auf Erkundungstour und haben gespielt wie die Verrückten =)
Also ich nehme sie definitiv immer mit in den Urlaub, schon allein weil ich ein schlechtes Gewissen hätte sie in irgend eine Katzenpension oder ähnliches zu geben.
Aber man muss sich schon bewusst sein das man die Tiere großem Stress aussetzt, und wenn sie es nicht vertragen muss man dann schon über eine Alternative nachdenken.
LG Dany
Vaseline
Vaseline hilft am besten gegen spröde und kaputte Lippen, die Lippen werden ganz weich und trocknen nicht aus, und das alles auf rein pfanzlicher Basis ohne synthetischen Stoffe. Und der ganze Topf kostet grad mal 95 cent, damit kommt man wahrscheinlich mindestens 10 jahre hin.
Früher hab ich immer noch die Bepanten Wund-und Heilsalbe genommen, die hat auch sehr gut geholfen.
Ansonsten nehm ich noch den Loma Protect Stift, der is mit Melissenextrakt und Lichtschutzfaktor, super also im Sommer oder im Solarium :o)
LG Dany
...
das würde ich auch gern wissen, ich hab nämlich haargenau das gleiche problem und überleg ob ichs noch ma versuche, hab aber schiss meine jetz einigermaßen gesunden nägel wieder zur sau zu machen...
LG Dany
Hallo
hast du es schon mal mit Nagelöl oder einer Ölkur probiert? Du kannst eine kleine Schale Olivenöl erwärmen und die Nägel 10-15 minuten darin baden, dass macht die Nagelhaut geschmeidig, weicher und sie reist nicht mehr so oft ein. Also bei mir hat es gegen harte Nagelhaut geholfen. Wenn du sie dann noch täglich mit einem Nagelöl (das von P2 is recht gut, gibts bei dm) einreibst, dürftest du bald keine Probleme mehr haben.
LG Dany
Also
ich find dich total hübsch, dein Haarschnitt und die Farbe gefallen mir sehr gut und deine Augen sind sehr schön geschminkt. Toll :o)
LG Dany
Also
ich hab meins bei dem anbieter nail-discount-24 gekauft und bin mit allem sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen!
LG Dany
Hi
Also über Acryl kann ich dir nich viel sagen, das hab ich noch nich probiert. aber ich habe mir letzte woche auch ein gel-starterset ersteigert und dieses wochenende meinen ersten versuch gestartet, und ich muss sagen, es geht prima! klar sind die ergebnisse noch nicht perfekt, aber es sieht schon gut aus und geht überraschend einfach. schau mal bei ebay, ich kann den verkäufer nail-discount-24 empfehlen, preislich top und die ware is auch klasse!
LG Dany
hallöchen,
da mir mein nagelstudio jetz auf dauer doch etwas zu teuer wird, will ich mich mal selbst am "nägel-machen" probieren.
ich würde mir gern so ein starterset kaufen, allerdings weiß ich nich wirklich was ich mit diesen "tips" anfangen soll.
meine nägel sind nur mit gel gemacht und ich war immer sehr zufrieden damit und würde das gern auch so beibehalten.
was sind eigentlich diese "tips" und braucht man die unbedingt?
und in meinem nagelstudio werden die nägel vor dem auffüllen mit so einem elektrischen gerät abgefeilt, braucht man das unbedingt und wie heißt das??
Danke schonma :)
LG Dany
Seh ich auch so
ich würde meine Kleinen nie im Leben ohne Netz auf den Balkon lassen, da hab ich überhaupt keine Ruhe, wir wohnen im 5. Stock und unter dem Balkon ist eine stark befahrene Straße...mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. Die 2 sind sehr wild und springen nach allem was sich bewegt, von daher muss auf jeden fall ein netz her! ich denk ma das beste wird wirklich sein die löcher einfach zu bohren, denn wenn mein vermieter nein sagt hab ich ein problem, und wenn ich nich frag, kann er nich nein sagen *g* und ich mach sie ja auch wieder zu wenn wir ausziehen :o) na dann werd ich mal schauen wie ich das schnellstmöglich auf die reihe bekomme.
aber danke schonma :)
Dany
hallöchen,
also mein problem ist, ich muss dringend ein katzennetz an meinen balkon machen, denn jetz wo`s warm wird, will man ja sich ja auch ab uns zu mal raus setzen.
bis jetzt hatte ich immer die balkonverglasung zu und meine mietzen konnten so draußen rumspringen, ich lass sie aber auf keinen fall raus wenn die verglasung nich zu is. wir wohnen im 5. Stock und die 2 "kleben" sozusagen an den scheiben und schaun runter wenn sie raus dürfen, da hätte ich keine ruhe wenn da weder netz noch verglasung is.
Die frage ist nun, wie mach ich das netz fest?? kann ich da einfach löscher in die wand bohren wenn ich diese wieder schließ wenn ich dann ausziehe? oder muss ich zwangsläufig meinen vermieter fragen?
und wie kann ich das netz anbringen, sodass ich aber trotzdem noch die Verglasung öffnen und schließen kann. Kann mir jemand helfen???
danke schonma
lg dany
Hallöchen,
hat jemand von euch Tipps wie ich meinen Katzen das Kratzen an den Tapeten abgewöhne? Wir haben 4 Kratzbäume, 2 große bis zur Decke und 2 kleine sowie Kratzbretter und so weiter, aber sie können es einfach nich lassen. Im Juni wollen wir in Urlaub fahren und die 2 sollen mit, nur was mach ich wenn die dort die ganzen Tapeten zerkratzen???
Hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal!
LG Dany
Hi
mach nicht den fehler und lern sozialversicherungsfachangestellte. ich selbst mache so eine ausbildung, macht keinen spass und hat keine zukunftschancen. nach meiner ausbildung trete ich ein studium in eine andere richtung an, und hab 3 jahre verschenkt. wenn du mehr wissen willst kannst du mir gern eine pn schreiben.
LG dany
Wegmachen?
Sommersprossen sind toll, lass sie da wo sie sind. Ich hab auch welche und liebe Sie. Sie gehören zu dir wie deine arme und beine auch. Oder willst du die auch wegmachen lassen? :oP
LG dany